The Children

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    The Children aka Angriff der nervtötenden Arschlochkinder.

    Vorweg: Vor dem Film kam eine bbfc Freigabekarte mit einer 15. Hat mich danach seeehr gewundert (und die DVD ist ja auch ab 18). Hm...na ja.

    EDIT: Okay, der Film hat TATSÄCHLICH ein bbfc 15...die 18 ist nur wegen des Bonusmaterials... :shock:
    Aber dazu nachher mehr.


    Zwei Familien treffen sich zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in einem abgelegenen Haus in verschneiter Umgebung. Und sie haben das Haus noch nicht mal betreten, da gingen mir alle schon gehörig auf den Sack. Die Kinder waren von Anfang an am rumquengeln, Flennen, Radau machen und Nervenkostüme strapazieren. Allen voran der kleine Junge, der blonde Paul Breitner-Hobbit des Grauens. Schon bei der ersten Einstellung, bei der er im Bild war, stand in neonfarbenen Lettern "Arschlochkind" auf seiner Stirn.
    Die Eltern waren auch nicht viel besser, laberten ständig belangloses Zeug und langweilten durch langweiliges Langweilen. Einziger Lichtblick war die Teenie-Tochter Casey (bzw. das Stück Haut zwischen den Strümpfen und dem Rocksaum).
    Irgendwann sieht man im Schnee etwas seltsamen Glibber vor sich hin gammeln, und die Blagen fangen sich nach und nach eine infernalische Schweinegrippe ein, die sie zwar nicht weniger nervig, aber deutlich aggressiver macht. Nun muss man dem Film hier zugestehen, dass tatsächlich eine etwas unangenehme, bedrohliche Atmo aufkommt...die ihn aber leider nicht retten kann. Denn die Akteure waren mir zu jedem Zeitpunkt absolut und vollkommen scheissegel. Bis auf Casey, aber das mehr aus biologischen Gründen.
    Um zu zeigen, dass mit der Brut etwas nicht stimmt, hat man noch kurze Einzelbild-BOOS mit extra lautem Subwoofer-Gedöns rein gepackt. Nur für den Fall, dass man es immer noch nicht kapiert hat. Billige Schocks wie auf dem Rummelplatz...
    Leider verhindert die ominöse Infektion nicht, dass die Gören nach wie vor nur rumflennen, ständig nach Aufmerksamkeit suchen und jeden erdenklichen Nerv bis tief in die Hirnrinde abtöten. Vor allem das Teufelsbalg aus Hobbingen schaffte es, mit ständigem Geklimpere auf seinem Xylophon wahrhaft Hassgefühle zu erzeugen. Ich musste mich sehr beherrschen, nicht zu klatschen, als es den Giftzwerg im Gewächshaus zerdroschen hat.
    ...okay, als später ein anderes Balg den Schädel in die zerborstene Tür gepinnt bekam, ist mir wohl doch ein dezenter Klatscher raus gerutscht...
    Ich kann mich nicht erinnern, wann mich ein Film zuletzt dermaßen genervt hat. Und umso mehr ärgere ich mich, dass ich diese Grütze gesehen habe...und heute keine Zeit für Granaten wie The Tournament hatte...

    Dieser Film ist ein visueller Bale-Out für Leute, die noch am Überlegen sind, ob sie irgendwann mal Kinder haben wollen.

    Und ich habe massive Zweifel, dass der SO in Deutschland erscheinen wird, denn die Mörderkinder sind schon grenzwertig...vor allem, wenn sie es selber ebenso derbe abkriegen.


    EDIT: Argh, ich schreibe, und Markus postet währenddessen... :uglylol:


    « Letzte Änderung: 30. August 2009, 22:16:28 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies


      Laufzeit ist mit 81 Min. angegeben ...

      Die UK läuft 80:54. Könnte also hinhauen. Wobei ich mich ECHT wundern würde, wenn die hier drin lassen, wie die Blagen weggeholzt werden...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies


        Laufzeit ist mit 81 Min. angegeben ...

        Die UK läuft 80:54. Könnte also hinhauen. Wobei ich mich ECHT wundern würde, wenn die hier drin lassen, wie die Blagen weggeholzt werden...

        Okay, heute ist wieder einer der Tage, an denen ich die Welt nicht mehr verstehe...

        Zitat von: sb.com
        Am 10.12.2009 wird Tom Shanklands Horrorfilm "The Children" von Ascot Elite Entertainment auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden. Bislang war aufgrund der kritischen Thematik (Kinder töten ihre Eltern) unklar, ob der Film ungekürzt erscheint. Wie uns Ascot Elite nun aber telefonisch bestätigte, hat der Film die FSK-Einstufung "Keine Jugendfreigabe" ohne Schnitte erhalten.

        DAS hätte ich nicht erwartet. Ich meine, da wird z.B.
        (click to show/hide)
        « Letzte Änderung: 11. November 2009, 13:42:45 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Eine Frage zum Ende:

          (click to show/hide)

          Ich frag einfach mal so blöd, denn alles hab ich vom Englisch her dann doch net verstanden^^

          Soweit ich es verstehe,
          (click to show/hide)
          « Letzte Änderung: 11. November 2009, 13:46:38 von nemesis »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies

            Eine Frage zum Ende:

            (click to show/hide)

            Also ich hab das Ende so verstanden:

            (click to show/hide)

            Gestern gesehen und muss sagen, dass ich das Ende genauso verstanden hab :D
            Das Ende lässt eben keine Zweifel...  :D

            ...daran, dass Kinder nervige Arschlöcher sein können.  :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Wenn ichs verstehen würde, würd ich sagen "mir doch scheißegal"  :twisted:

                Das ist einfach nur die phonetische Wiedergabe mit dem Katakana-Silbenschrift-System von:


                 :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

                Dynamite Dynamite!  :D
                :D

                « Letzte Änderung: 21. November 2009, 12:43:13 von nemesis »


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Waren wir so im Wahn?
                   :uglylol:

                  Jedenfalls empfand ich den Film wirklich als enorm... nervig.