Der Trophy-Talk [alle Systeme]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Hier bitte alles rein, was allgemein um Trophys handelt.
    Auch wenn es Schwierigkeiten mit der ein oder anderen gibt ;)


    Die doofe Mugshot-Trophy bei BURNOUT PARADISE zählt ja auch für Platin  :roll:
    Ich hab gedacht, jetz bekomm ich mal meine erste Platin und dann so ein Mist  :neutral:
    « Letzte Änderung: 26. September 2017, 13:13:22 von Masterboy »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Jep, hab ich gesehen  :)

      Sag mal, die doofe Mugshot-Trophy zählt ja auch für Platin  :roll:
      Ich hab gedacht, jetz bekomm ich mal meine erste Platin und dann so ein Mist  :neutral:
      Da können wir ins Geschäft kommen....  ;)

      Ich kann mich ja mal mit deinem Account (kurzfristig das PW ändern) einloggen, und ein Online Rennen fahren und nen Takdown machen/bzw. ge-takedownt werden. Schon gibt es die Trophy.
      Die Trophy besorge ich dir in 5-10 Minuten.

      Deiner Platin Trophy will ich da natürlich nicht im Weg stehen.  :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Sauber Sache, das werden wir tun.... yehaa  :D

        Ich hol mir ja nicht deshalb ne Cam, was denken die nur  :twisted:


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Deiner Platin Trophy will ich da natürlich nicht im Weg stehen.  :D

          Ach, warum denn nicht? Ist doch lustig so. :twisted: Ist bei Necro nicht das einzigste Spiel, wo es nur an wenigen Trophäen zu Platin liegt. :lol:



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            DU freust dich da immer, gelle... hast ja momentan nur genau 200 Trophys mehr als ich  :D

            Hab einige kurz vor Platin aber irgendwie keine Motivation, da stundenlang für zu kämpfen. Bei Uncharted zB. brauch ich nur noch 2 Schwierigkeitsgrade abzuschließen aber wer hat da die Nerven für ?  8)

            RE5 und Riddick ebenso  ;)
            « Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 13:40:41 von Necronomicon »


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Die Platijn für RE5 ist ohne AddOn eh nicht machbar und das mit den 200Trophies Vorsprung ist weniger als du vllt. glauben magst. ;) Aber gut, dass ich den Vorsprung habe, weiss man gleich, zu wen man aufblicken soll. :uglylol:



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich denke die Platin bei RE ist wie bei allen anderen Spielen nicht abhängig von irgendwelchen AddOns oder Downloads !?

                Mit dem Aufblicken, da haste natürlich Recht. Wenn ich am vergleichen bin, dann immer zuerst bei dir  :D


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ach echt? Ok, na dann.. Aber auf diesen Söldnermode habe ich eh keinen Bock. :P Aber ich muss langsam zugeben, je mehr Trophies man hat, desto mehr macht es auch Spaß welche zu bekommen, so sinnfrei das Ganze auch sein mag. :redface: Immerhin geht mir Platin weiterhin am Arsch vorbei, zumindest wenn verlangt wird, sich ein dutzend mal länger mit einem Spiel zu beschäftigen. Dafür kommt einfach zuviel Gutes und Neues fast wöchentlich raus.



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Jep, die Trophys animieren einfach zum nochmal zocken und irgendwann will man einfach die und die und die auch noch..... Gerade bei Uncharted machen die echt Spaß. Aber, wir wollen den Thread hier nicht zuballern, irgendwie brauchen wir eh mal nen eigenen Trophy-Thread  :twisted:


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      War auch schon am überlegen, nen Thread für Trophies zu machen, mit kurzen Zusammenfassung von Spielen, inwieweit es einfach ist dort jeweils einfach ist, sich die Trophies prozentuell zu ergattern. Beispielsweise bekommt man 50% aller WWE-LegendsOfWrestlemania-Trophies innerhalb einer Stunde, wenn man es richtig anpackt. Aber dann hab ich mir gedacht, dass diese gezielte Trophy-Jagdt doch vllt. schon zu kiddiemässig ist. Naja, mal schauen..



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich fänd die Idee nicht schlecht, Schwierigkeitsgrad, Anzahl, Probleme die ein oder andere zu bekommen usw.

                        Kiddiemäßig ist das doch nicht, wir übertreiben es ja nicht  :twisted:

                        Wäre Interesse da bei den anderen hier ? ;)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Die Platijn für RE5 ist ohne AddOn eh nicht machbar
                          Ich hab sie aber.  ;)
                          Ohne Add-On.

                          Kiddiemäßig ist das doch nicht, wir übertreiben es ja nicht  :twisted:
                          Wie war das? Ab 30 wird man sowieso wieder kindischer?  :D
                          Ne wenn die Trophys geschickt gemacht sind und einen auch schöne Ziele bieten, finde ich die Jagd nach manchen doch schon recht lustig. Aber halt nur, wenn mich das jeweilige Spiel/die Trophy Aufgabe dazu motivieren kann.
                          So eine wie "10002 Kills Online" bei BF:BC finde ich nur behindert.
                          Soviel Zeit stecke ich in kein Spiel, den ich lebe "nebenbei" in einer realen Welt.

                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            So eine wie "10002 Kills Online" bei BF:BC finde ich nur behindert.
                            Soviel Zeit stecke ich in kein Spiel, den ich lebe "nebenbei" in einer realen Welt.

                            Genau sowas meine ich. Ich habe bei dem Spiel so ziemlich das Maximum an Trophies rausgeholt, was geht ohne zuviel Zeit zu investieren. Der ganze Online-Trophy-Quatsch, der einem an das Spiel nur unnötig länger, manchmal über Monate, halten soll, darauf lasse ich mich nicht ein.
                            « Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 14:40:04 von Ash »



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              So eine wie "10002 Kills Online" bei BF:BC finde ich nur behindert.
                              Soviel Zeit stecke ich in kein Spiel, den ich lebe "nebenbei" in einer realen Welt.

                              Genau sowas meine ich. Ich habe bei dem Spiel so ziemlich das Maximum an Trophies rausgeholt, was geht ohne zuviel Zeit zu investieren. Der ganze Online-Trophy-Quatsch, der einem an das Spiel nur unnötig länger, manchmal über Monate, halten soll, darauf lasse ich mich nicht ein.
                              Das ist aber auch so ein ganz klassischer Fall von übers Ziel hinaus geschossen.
                              Ich meine selbst wenn man eine verdammt gute Runde spielt und mehr als 30 Kills hinlegen sollte (was viel ist), dauert das einfach nur ewig. ~334 komplette Online Matches. Realistisch sind >500.
                              Ne, danke da hab ich schon von vornherein keinen Bock drauf, geschweige denn jemals die Zeit zu investieren. Was ansich schon hirnrissig ist.

                              Btw.
                              Wir könnten das wirklich in nen eigenen Trophy Thread auslagern. :D
                              « Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 14:52:06 von Havoc »
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                So habs dann mal getrennt als das Trophy-Thema losging. Sowas hab ich als Mod hier auch noch nie gemacht. Und es lief alles reibungslos, bin überrascht. :D

                                Ich werde noch ne Art Review-Trophy-Thread erstellen, wo man dann jeweils was zu den Trophies bezüglich verschiedener Spiele sagen kann (welche leicht zu holen sind, wie lange es dauert, blabla). Ich möchte das gerne extra und weitestgehend spamfrei haben, damit man ne Überbsicht und Kontrolle hat.
                                Aber jetzt fahre ich erstmal ganz kurz zur Uni.



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ich mach mir auch nochmal Gedanken, wie wir das hier geschickt aufbauen können ;)



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Da will man bei Fear 2 auf Platin hinarbeiten und benötigt dazu auch MP-Trophys... joa, die Server sind alle leer  :bawling:
                                    Wie soll man da zu was kommen ?  :lol:


                                    Wie habt ihr bei Dead Space denn die 50 % Restschild Trophy geholt, an der ersten Bordkanone, wo man Asteroids wegballern muß ?
                                    Mein letzter Durchgang war ja unter 5 % und das auch nach einigen Versuchen. Immer auf die mittleren konzentrieren und die kleinen seitlichen komplett missachten ?


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Da will man bei Fear 2 auf Platin hinarbeiten und benötigt dazu auch MP-Trophys... joa, die Server sind alle leer  :bawling:
                                      Wie soll man da zu was kommen ?  :lol:

                                      Hat sich also seit Release nichts geändert. Sehr schade, da ich die Multipalyermaps- & Spiele sehr gelungen finde. Fürs Onlinezocken hätte ich es mir gerne nochmal geholt.



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich konnte nichtmal antesten, war voller Vorfreude und dann war überall kein Mensch online  :neutral:


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Zum Release waren auch nur 3 Server da und insgesamt 10Leute online. Ist eigentlich sehr gut gemacht. Man kann sich in verbombten Gebäuden verstecken oder sich im Häuserkampf bekämpfen oder mit nem Mech auf der Straße rumlatschen und alles platt machen. Das war schon spassig aber mit 4-5 Leute auch nur ein Kurzzeitspaß.



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Echt traurig  :neutral:


                                            Zum Thema "Linger in Shadows":

                                            Was is das denn ?  :lol:
                                            Ich starte, seh kurz rein, brech sofort wieder ab über die Start-taste und bekomm ne Trophy  :confused:

                                            Da muß man auch erstmal durchblicken, was soll man da machen ?


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Hol Dir die Trophys indem Du hier mit zwei on gehst :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs



                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Linger in the Shadows ist doch nur so eine Art Demo, bei der man die Umgebung genauer betrachten kann.

                                                Das ist eher ein Kunstprojekt als ein eigentliches Spiel.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Und alles über SixAxxis oder wie ?

                                                  Ich hab überall gedrückt und nix ist passiert, kurz das Ding geschüttelt, da hats komische Geräusche gemacht ;) 

                                                  Aber, wirklich nur unter 10 Sek. rein, sofort wieder raus weil ich erstmal gucken wollte, wie das überhaupt funktioniert und *bling* Trophy da  :lol: