Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der Trophy-Talk [alle Systeme]  (Gelesen 27042 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 34.744
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #125 am: 20. Januar 2011, 20:05:56 »
Ich versuch derzeit Black Ops zu trophinisieren, macht schon irgendwie Laune ein Spiel mit Trophies zu füllen, wenn man eh grad nix Besseres zu zocken hat. Das heißt eigentlich hab ich das, hab nur keinen Bock auf die jeweiligen Games wie DR2 oder F3. Sag mal Oli, kannste mir bei Black Ops mal die Videoklip-Trophy "Ein Date" holen, also du als Horst? Mir fehlen noch so 5-6 Stück. Manche sind echt unmöglich da. Beispielsweise die Armbrust auf ner Zombiemap zu bekommen, hab schon jede Waffe mind. zweimal gezogen aber noch kein einziges mal die Armbrust, vom Upgraden ist da garnicht zu reden. Diese komische Messer Wiederbelebungs-Trophy, da muss ich auch mal schauen weil dafür brauch man zwei Leute und diese komische Waffe ist schon so selten genug, hab ich immerhin einmal bisher gezogen.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.341
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #126 am: 21. Januar 2011, 08:25:49 »
Können wir gerne machen mit der Trophy, die brauch ich auch noch  :)

Was mir da mehr zu schaffen macht, ist die, wo man den Pentagon-Dieb stellen soll. Ich raff das irgendwie nicht !?

Wir können ja alle fehlenden zusammen holen, wann haste Zeit ?  ;)

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 34.744
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #127 am: 21. Januar 2011, 15:43:44 »
Können wir gerne machen mit der Trophy, die brauch ich auch noch  :)

Was mir da mehr zu schaffen macht, ist die, wo man den Pentagon-Dieb stellen soll. Ich raff das irgendwie nicht !?

Wir können ja alle fehlenden zusammen holen, wann haste Zeit ?  ;)

Sonntag vor/nach Pokern. ;) Ja bei den Zombies können wir uns ja nicht gegenseitig helfen, weil dt. und UK.-Version ja nicht kompatibel sind. Vielleicht wurde das auch schon gefixt, ich bezweifel es aber. Der Pentagondieb ist einfach zu knacken. Man schnappt sich das Selbstheilungsperk und wenn der Sound bei Levelbeginn für den Dieb erscheint, hält man die Handgranate im Fahrstuhl (egal welcher, ist von da der beste Standort gegen den Dieb) gedrückt (nicht sofort so 1-2 Sekunden warten, weil man sonst zu früh geheilt wird, ist Timing) und explodiert danach. Dann hat man zwei getunte Pistolen mit Explosivgeschossen. Wenn jetzt der Pentagondieb auftacuht, zwei drei Schüsse und er ist hinüber.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.341
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #128 am: 24. Januar 2011, 09:08:37 »
Also dt. und UK sollten aber doch kompatibel sein. Ich hab die Zombiemod schon mit Amis, Engländern, Franzen und allen möglichen gezockt !

Ja, war ja leider nix aber wir machen das noch. Wie siehts diese Woche aus ?

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 34.744
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #129 am: 24. Januar 2011, 11:41:04 »
Also dt. und UK sollten aber doch kompatibel sein. Ich hab die Zombiemod schon mit Amis, Engländern, Franzen und allen möglichen gezockt !

Ja, war ja leider nix aber wir machen das noch. Wie siehts diese Woche aus ?

Gabs da wieder ein Update weil von Beginn an war das nicht der Fall. Ich versuch die ganze Zeit die Armbrust upzugraden bzw diese Messer aus der Kiste zu holen für die zwei Bronze-Trophies, habs auch ein paar mal geschafft bin aber dann jedes mal kurz vorm Upgraden abgekackt. Wobei ich zock das auch allein im Splitscreen.
Können es gerne mal zusammen versuchen, wenn das nun kompatibel sein sollte, hab selbst die US-Version. Taktik zu zweit ist ja einfach, nur Einer macht Türen auf und verbratet dafür das Geld, der Andere nutzt die Kohle für die Kiste, ist zumindest die Trophyforentaktik.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.341
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #130 am: 24. Januar 2011, 11:52:44 »
Das machen wir auf jeden Fall zusammen ! ;)

Taktik müssen wir aber noch genau festlegen, so sollten wir eigentlich beide schnell ans Edelmetall kommen.
Ich dachte immer der Pentagondieb ist am schwersten aber du meinst ja, das ist einfach.


Online wären es ja diese hier:



Ein Date
Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an.


In den Geldrängen
Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'.


Einsatzbereit
Erreichen Sie im Kampftraining Rang 10.


Finger weg
Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann.


Opferlamm
Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.


Find mich, triff mich, heil mich
Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.


Davon hab ich auch nur "Einsatzbereit" bis jetzt

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 34.744
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #131 am: 24. Januar 2011, 11:58:20 »
Mir fehlen halt

Ein Date,
In den Geldrängen (ist das ein Modus, der erst bei nem höheren Rang freigespielt wird?),
Opferlamm,
Find mich, triff mich, heil mich.

Drei oder zwei Veteran-Trophies fehlen mir auch noch wobei ich die Gold-Trophy, Game auf Veteran beendet schon habe, war wohl'n Bug. Veteran schein bei BlackOps auf jeden Fall machbar zu sein. Bei W@W ist der Modi ja Hölle weil der Gegner im Sekundentakt Granaten auf die schmeisst.

EDIT: Nenn dann mal nen Tag, kann nurnoch zwischen heute und Donnerstag/Freitag. Mittwoch wird wohl nix weil Sascha da wohl K&L2 plant wobei das auch noch net sicher zu sein scheint.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2011, 12:12:11 von Ash »

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.341
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #132 am: 24. Januar 2011, 13:28:02 »
Morgen 20 Uhr ? Da bin ich sicher da...

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 34.744
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #133 am: 24. Januar 2011, 13:34:30 »
Morgen 20 Uhr ? Da bin ich sicher da...

:lol: Ja meinetwegen. Falls du da bist, ich tauche vllt. auch erst 20:15 auf weil ich gerne noch Nachrichten kucke aber vermutlich zocke ich eh über Beamer, dann kann ich das nebenher tun und Simpsons kommen ja auch direkt danach. :D

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.341
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #134 am: 24. Januar 2011, 14:32:55 »
Kannste mir ruhig vertrauen, ich wär ja auch gestern da gewesen aber hab wie gesagt nix mitbekommen, weil ich am WE nicht unbedingt im Forum bin ;)

Also morgen ab 20 Uhr  :)

Offline Masterboy

Trophy Talk
« Antwort #135 am: 07. September 2011, 09:11:00 »
immer diese Trophyhuren  :lol:

Für mich sind die Dinger Schall und Rauch.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 39.078
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Show only replies by Havoc
    • Profil anzeigen
Antw:Trophy Talk
« Antwort #136 am: 07. September 2011, 09:14:53 »
immer diese Trophyhuren  :lol:

Nana, die einzige "Professionelle" hier ist die Olivera. :D
“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.341
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
Antw:Trophy Talk
« Antwort #137 am: 07. September 2011, 09:24:57 »
Pfff  :D

Also für mich ist das immer ein persönlicher Erfolg, wenn ich den höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft habe und das *bling* hört sich einfach gut an  :p

Nach wie vor werden Spiele dadurch aufgewertet (für mich zumindest) und Deus Ex hat auch sehr interessante Pokale an Bord.

Ich hatte es gestern vor mir liegen und hab aber noch so viele offene Games eben. Da war ich echt stolz auf mich, daß ich zuerst den Majin zu 100 % beende und dann erst dieses hier genieße  :lol:

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.995
    • Show only replies by skfreak
    • Profil anzeigen
Antw:Trophy Talk
« Antwort #138 am: 07. September 2011, 09:26:30 »
Nach wie vor werden Spiele dadurch aufgewertet (für mich zumindest)

Sehe ich auch so, wobei gerade der höchste Schwierigkeitsgrad für mich in der Regel uninteressant ist. Das kostet mich zu viele Nerven :D

Offline Masterboy

Antw:Trophy Talk
« Antwort #139 am: 07. September 2011, 09:34:55 »
könnte man mal ein interessantes Referat halten warum man überhaupt zockt. Da gibts ja auch die unterschiedlichsten Motive für.

Ich könnte z.B. nie stolz drauf sein ein Spiel druchgespielt zu haben, eher zufrieden. Für mich ist zocken wie Urlaub, Urlaub von mir selbst teilweise. Eine Reise ohne Risiken und viel Abenteuer. Dabei darfs auf keinen Fall zu stressig werden, darum zock ich auch keine Echtzeitstrategiespiele. Bisschen Action ist ok, aber Fruststellen z.B. schmälern meinen Spielspaß um 100%, da landet das Game ruckzuck in der Ecke. Darum tue ich micha uch mit leichten, interaktiven Spielen wie Heavy Rain sehr einfach, ich geniesse auch mal nur die Atmo oder das dabeisein. Persönliche Herausforderung suche ich dann doch eher im realen Leben, da bringen die "Trophys" mehr als nur Pixel. Ist jetzt kein Angriff gegen jemand sondern nur mein empfinden von der Zockerei.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.341
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
Antw:Trophy Talk
« Antwort #140 am: 07. September 2011, 09:42:43 »
Ich verlagere das mal in den Trophy-Talk, das wird sonst zu viel hier  :)

So, hier gehts weiter...


Also persönliche Herausforderungen im Real Life sind für mich ne ganz andere Hausnummer.

Es ist aber generell so, daß man früher einfach aus Spaß an der Freude gezockt hat. Dabei kam es jedoch öfters mal vor, daß man ein Spiel gekauft, es aber nur zur Hälfte gezockt hat und dann ist es im Regal verstaubt.

Heutzutage, wo die Zockerei ein festes Hobby ist, leg ich da einfach mehr Wert drauf mich virtuellen Herausforderungen zu stellen. Man hat sein Hobby quasi verfeinert und ausgebaut  :lol:

Und für mich sind das einfach Erfolge auch schwere Trophys zu schaffen. Klar bringen die Pokale überhaupt nichts aber dennoch will ich es mir ohne gar nicht mehr vorstellen. Ich vergleich da auch oft in der Freundesliste ;)

Seit es Trophys gibt, zock ich die Spiele viel intensiver als vorher und das investierte Geld rechnet sich dadurch auch mehr.

Gabs anfangs viele Sammeltrophys, werden die heute immer interessanter und machen einfach Spaß. Vorausgesetzt man ist dafür offen und sieht das nicht als virtuelle Schlacht oder Kräftemessen sondern einfach als eine nette Beigabe zu jedem Spiel !
« Letzte Änderung: 07. September 2011, 09:53:06 von Necronomicon »

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 39.078
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Show only replies by Havoc
    • Profil anzeigen
Antw:Deus Ex 3 (PC, PS3, XBOX360)
« Antwort #141 am: 07. September 2011, 09:45:39 »
Sehe ich eigentlich recht ähnlich, jedoch lasse ich mich hier und da schon mal verführen so ein Pokälchen mitzunehmen, wenn es nicht
allzuviel Arbeit macht oder Stress verursacht. ;)
Also ganz unschuldig bin ich da auch nicht, jedoch darf das keineswegs zuviele Nerven kosten oder in einen unsäglichen Zeitaufwand ausufern.
Persönliche Herausforderungen im Sinne von "was erreicht zu haben" sind mir virtuell auch viel zu albern.
Dafür habe ich die Lauferei und da ist jeder Erfolg auch weitaus befriedigender. ;)

... eventuell sollten wir hier einen eigenen Thread draus machen.

Edit:
Den hier bitte auch verschieben
« Letzte Änderung: 07. September 2011, 10:14:39 von Havoc »
“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 78.797
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #142 am: 07. September 2011, 09:51:36 »
Also ich leg keinen soooo großen Wert auf die Trophys ansich, wenn ich sie kriege ist das natürlich schon nett. Bei BC2 ist das etwas anders. Da versuche ich schon die ein oder andere Plakette zu bekommen, aber eben nicht die Trophys im SP sondern die Plaketten im MP.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 34.744
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #143 am: 07. September 2011, 18:37:35 »
Also manchmal hab ich auch noch Bock auf Trophyjagd aber bei Weitem nicht so extrem wie der Oli. Bei Real-Shooter wie BF oder CoD isses für mich manchmal noch interessant aber so Fun-Shooter wie Duke Nukem, nee da habe ich keine Nerven mehr für, gerade wenns um Platin geht und man das noch auf extrem zocken muss. So viel Zeit will ich auch nicht in ein einzige Game stecken. Da hab ich das Gefühl, ich verpasse zu viel. Aber Trophies haben schon nen gewissen Reiz. Man sollte es nur nicht übertreiben.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.341
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #144 am: 08. September 2011, 08:17:58 »
Ist ja nicht so, als stecke ich da meine ganze Freizeit rein. Ich zock auch mal einige Tage hintereinander nicht ;)
Es macht einfach Spaß und ich hoffe der bleibt mir noch lange erhalten.

Der Spitzenreiter in meiner Freundesliste hat übrigens knapp 170 Platins, da bin ich noch weit von entfernt  :p

Offline Verdugo

  • Beiträge: 1.241
  • hasst Collectibles
    • Show only replies by Verdugo
    • Profil anzeigen
Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #145 am: 13. September 2011, 12:54:34 »
Da bin ich ja nichts mit meinen 13 Platins :D


Platin-Trophies: 19
Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 39.078
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Show only replies by Havoc
    • Profil anzeigen
Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #146 am: 13. September 2011, 12:56:29 »
Ich hab nur 10   8)
“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Masterboy

Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #147 am: 13. September 2011, 16:07:20 »
keine einzige. Finde das auch kaum schaffbar, was die da immer alles wollen.  :uglylol:
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Verdugo

  • Beiträge: 1.241
  • hasst Collectibles
    • Show only replies by Verdugo
    • Profil anzeigen
Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #148 am: 13. September 2011, 16:35:16 »
Durchspielen und so? :P


Platin-Trophies: 19
Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.995
    • Show only replies by skfreak
    • Profil anzeigen
Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #149 am: 13. September 2011, 16:40:12 »
Ich hab nur 2 Platintrophäen :lol:

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 29 Abfragen.