Der Trophy-Talk [alle Systeme]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Die Regelung find ich aber ein wenig bekloppt. Man sollte egal auf welchem Rang immer gleich viel Prozente für die Trophys bekommen.
    Naja, es geht ja trotzdem immer weiter nach oben, hast schon Recht  :twisted:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ist halt wie bei den ganzen Shootern -je höher der Rang ist, desto mehr Kills brauch man um wieder befördert zu werden. :P



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        So kann man sich auch selbst Mut machen ;)
        « Letzte Änderung: 13. Oktober 2009, 11:05:31 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          @ Ash

          Ich muß dich mal fragen wegen der SEGA Mega Collection ;)

          Du sagtest ja was von 6 Std. Platin, wie hast du das gemacht ??  :lol:

          Einige Trophys bekommt man ja leicht aber andere sind sogar zeitaufwendig und echt nervig...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Einige Trophys bekommt man ja leicht aber andere sind sogar zeitaufwendig und echt nervig...
            Echt? Welches Spiel denn? Also eigentlich gibts da kein Spiel, was man wirklich durchzocken muss.



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              @ Ash

              Ich muß dich mal fragen wegen der SEGA Mega Collection ;)

              Du sagtest ja was von 6 Std. Platin, wie hast du das gemacht ??  :lol:

              Einige Trophys bekommt man ja leicht aber andere sind sogar zeitaufwendig und echt nervig...

              Jetzt mal ne (fast) ernsthafte Frage...  ;)

              Ihr beiden kauft euch jetzt aber gewisse Spiele nicht nur deswegen, weil man da leicht an Platin kommt?  :shock:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Merkst Du das echt erst jetz Alex? :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ihr beiden kauft euch jetzt aber gewisse Spiele nicht nur deswegen, weil man da leicht an Platin kommt?  :shock:
                  Ganz sicher nicht. :naughty:  Aber wenn ein Spiel leichte Trophies hat, wird es gerne mal von mir ausgeliehen und getestet. :)



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Trophys geben einfach nochmal einen gewissen Anreiz und... why not, wenn sie Spaß machen ?

                    Wenn ich so Platingeil wäre, hätte ich auch mehr, ihr Seepferdchen  :D



                    @Ash: Ich guck nochmal genau was mir da Probleme macht...
                    « Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 16:12:55 von Necronomicon »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Mal so nebenher hab ich in den letzten 3-4 Wochen kaum Trophies gemacht, einfach weil ich in letzter Zeit eher games spiele, wo ich schon Trophies habe oder es keine gibt. :) Also keine echte Trophiejagt von mir.



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Das kommt hier einigen wohl so rüber aber letztendlich zocken wir nicht anders als andere auch  :P

                        OBEN hätte ich nie gezockt ohne Trophys, mit den Pokalen wars echt lustig. Und das hab ich dann gegen Sega Mega eingetauscht also alles ohne Kosten, einfach nur aus Spaß an der Freude ;)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Merkst Du das echt erst jetz Alex? :lol:
                          Ich erkämpfe mir ja auch gerne ein paar schwierige Trophies, aber nur bei Spielen die ich auch spielen möchte. :D

                          Ich kaufe mir die Spiele nicht anhand der Trophy-Leichtigkeit. :lol:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Das mach ich auch nicht. Wie gesagt, ich hol mir auch nur Spiele die mich interessieren, ganz doof bin ich ja auch nicht.
                            Es gibt Foren, da kann man problemlos tauschen und warum soll man das nicht in Anspruch nehmen ?
                            Aus der Sega Mega haben mich auch einige Spiele interessiert.


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Das mach ich auch nicht. Wie gesagt, ich hol mir auch nur Spiele die mich interessieren, ganz doof bin ich ja auch nicht.
                              Es gibt Foren, da kann man problemlos tauschen und warum soll man das nicht in Anspruch nehmen ?
                              Aus der Sega Mega haben mich auch einige Spiele interessiert.

                              husträusper.... UP....hustrülpsräsuperundwegrenn




                              :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Du, ich mag Disney, Pixar und so  :D

                                Das hab ich aber echt nicht gekauft sondern einfach nur "übernommen", neben all den Shootern war das echt ne willkommene Entspannung ;)


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Is doch ok, mir is das doch Ladde :D ich bin eh zu doof irgendo Platin zu bekommen :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich wollte das nur nochmal klar stellen  :D

                                    Bei Fallout 3 wirste Platin bekommen, mußt halt nur mal Zeit investieren ;)

                                    Letztendlich isses ja egal, Platin hin oder her... liegt alles an einem selbst


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Dafür müsst ich mal ne Woche blaumachen hier :D dann kann ich ma ganz in Ruhe in die Apokalypse dort eintauchen :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Nix anderes hab ich ja letzte Woche gemacht. Urlaub war geplant, Bettruhe für 5 Tage zwecks bösen Magenproblemen war angesagt und da war ich sowas von heilfroh, daß mein F3 bereit lag  :)


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Oben ist ne nette entspannende Unterhaltung für Zwischendurch, kaufen würd ich es aber nicht in hundert Jahren.



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Wie ist das eigentlich wenn ich vorher eine UK-Version hatte, von der auch die Trophys installiert sind und ich mir nun die dt. Version hole. Da sollten die Trophys doch weiterhin gehen, wenn ich alle Spielstände komplett lösche !?


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Wenn die Trophies schon in deutsch dort stehen, dann kannst dann mit der DE-Version dort weiter machen wo du mit der UK-Version aufgehört hast. Und die Trophies sind völlig unabhängig von den Spielständen, da kann also nichts passieren, wenn du die löschst.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Die stehen da auf jeden Fall in deutsch. Dann sollte das alles klappen, gut  :)


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Wie ist das eigentlich wenn ich vorher eine UK-Version hatte, von der auch die Trophys installiert sind und ich mir nun die dt. Version hole. Da sollten die Trophys doch weiterhin gehen, wenn ich alle Spielstände komplett lösche !?

                                                  Hehe, genau die selbe Frage habe ich gestern im Trophyboard gestellt gehabt. :lol:



                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Auch wegen U2 oder nem anderen Spiel ?  :twisted:

                                                    Muß man ja wissen und ist nicht unwichtig ob die da weiter funzeln ;)