Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der Trophy-Talk [alle Systeme]  (Gelesen 17057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 29.911
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #75 am: 16. November 2009, 16:17:11 »
Die Frage war allgemein gestellt, brennte mir schon länger auf der Seele. :)

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 35.768
    • Profil anzeigen
Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #76 am: 07. Dezember 2009, 16:32:42 »
Das mach ich auch nicht... auf keinen Fall ;)

Die interessieren mich schon alle aber ich bin dann halt gewissenhaft und hol alle, die mir möglich sind...
Dich hat allen ernstes OBEN oder Hanna Montana interessiert?  :shock:  :confused:
(Die Antwort hierauf würde ich mir gut überlegen :D)


Ich hab Oben zum durchzocken bekommen und hab mich gefreut, daß man da schnell Platin holen kann, geb ich ja zu  :P

Während dem durchzocken fand ich das ganz lustig, die ein oder andere Szene war goldisch  :D
Ist außerdem ein Pixar, du hast ja bestimmt auch Nemo geguckt und hast dir das nicht ausreden lassen  :lol:

Das ging schnell wieder weg und ich habs gegen die Sega Mega Coll. getauscht. Insofern alles im grünen Bereich wie ich finde und es hat ja nix weiter gekostet  8)

Hannah interessiert mich mal Null, das werd ich auch nie holen und wenn es die Platin geschenkt bekäme... das verbitte ich mir  :D  



Wir spielen halt nicht jeden Scheiß ;)


Das mach ich ja auch nicht. Aber so lange wie die PS3 jetz draußen ist, hat man halt einiges gesammelt an Pokalen ;)

Ich hab etwas über 30 Stk. PS3 Games im Regal und die sind alle kein Scheiss  :P
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2009, 16:36:08 von Necronomicon »

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 29.911
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #77 am: 07. Dezember 2009, 16:40:01 »
Hannah war garnicht so unspassig also mach mal halblang. 8)  Ich gebe aber zu, dass ich viel zu viel zocke, erst Recht seit es Trophies gibt. Hoffe aber, dass in kommender Zeit weniger gute Titel kommen aber die Spieleflut zZ ist echt net gut für meine Freizeitgestaltung. A.Creed2 macht auch wieder richtig Spaß aber man zockt daran auch sehr lang, Avatar muss auch noch gedaddelt werden, RogueWarrior kommt die Tage und die AddOns von Fallout³ hab ich auch noch net komplett durch. Achja und CoD6 hab ich net einmal begonnen, shit!

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 35.768
    • Profil anzeigen
Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #78 am: 07. Dezember 2009, 16:45:23 »
Ich finde eh, daß einige hier den Sinn der Trophys etwas falsch deuten  :D

Da gehts nicht um nen Schwanzvergleich oder: Nänänänä, ich hab 50 Trophys mehr als du... bei mir zumindest nicht ;)

Seit es die gibt und mitterweile bei jedem neuen Spiel Pflicht sind, ist einfach der Anreiz größer geworden, ein Spiel auchmal in versch. Schwierigkeitsgraden durchzurammeln. Vorher hat man das 1x gezockt und dann kams ins Regal oder ist wieder verkauft worden. Heute find ich das alles ein wenig intensiver und lohnender durch die Trophys/Herausforderungen ;)

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.403
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #79 am: 07. Dezember 2009, 18:12:27 »
Hannah war garnicht so unspassig also mach mal halblang. 8)
Ja, aber wenn das nicht
zu bunt, zu abgedreht, zu kindisch
ist, dann weiß ich auch net :p Sei mir net bös, aber ich kauf dir net ab, dass du das Spiel des Spieles willen und nicht wegen der Trophies gezockt hast :p ;)

Ich habe seit Ende September nichts mehr auf der PS3 gezockt und es hauptsächlich als Player verwendet. Erst seit Uncharted 2 tue ich häufiger mal daddeln und das dann hauptsächlich Agarest ein ~120 Stunden Spiel, das keine Trophies hat :) Assassin's Creed 2 noch ein wenig nebenher, aber das werd ich vermutlich noch nicht mal fertigzocken, dafür hat sich zu wenig geändert seit dem ersten.

Ich finde eh, daß einige hier den Sinn der Trophys etwas falsch deuten  :D
Das gefühl hab ich auch :p

Da gehts nicht um nen Schwanzvergleich oder: Nänänänä, ich hab 50 Trophys mehr als du... bei mir zumindest nicht ;)
Naja, ihr müsst verstehen, dass es aus unserer Perspektive bei euch eben genau nach E-Penis aussieht :lol: Diese Trophy-Liste mit "wie schnell und leicht gehen die Trophies", da hab ich schon schmunzeln müssen. Und von der Platin bei Buzz reden wir erst garnet :lol: Wenn man nur noch Platin vor Augen hat, vergisst man das Game. Man vergisst zu spielen. Ich daddel erstmal alles in Normal durch und konzentriere mich auf nichts anderes als das Spielgeschehen und die Story selbst. Fasziniert mich das Spiel dann immernoch, werden die Trophies angegangen, weil dann will ich einfach jeden Aspekt des Spiels kennenlernen. Und wenn ich DANN ne Trophy nach mehreren Versuchen net bekomme, dann ist das eben so, dann bin ich halt zu schlecht dafür und der Herausforderung nicht gewachsen. Ich werde da auch net das Internet umkrämpeln nach Tricks und sonst was. Vielleicht ist mein Sammeltrieb da auch nicht ausgeprägt genug. Fallout 3 z.B. hätte ich auch in einem Durchgang vermutlich auf Platin machen können (Speichern vor den Gesinnungs-Trophy), aber ich habe es tatsächlich dreimal durchgezockt in der jeweiligen Gesinnung und verschiedenen Klassen, weil ich eben auch die Auswirkungen auf das Spiel sehen wollte. Großartige Spiele ohne Trophies (aktuell Agarest) spiele ich mit der gleichen Hingabe, wie eines mit. Valkyria Chronicles bin ich jetzt beim zweiten Durchgang und versuchen in jeder Mission nen A-Rank zu erreichen. In den letzten Wochen habe ich sogar hauptsächlich PS2 und PC gespielt. Ein Kumpel hat sich letztens Dragon Age Origins für die PS3 geholt, eigentlich nur wegen den Trophies. Ich habs für den PC und Junge bin ich froh darüber. Es hat einfach eine völlig andere spielerische Tiefe. Und von der Optik her kann die Konsolen-Version dreimal einpacken. Habe meinen PC auch an den Toshi angeschlossen und zocke es von der Couch aus und mit vollen Details und AA sieht das einfach genial aus. Wenn ich bedenke, was mir verloren gegangen wäre, wenn ich unbedingt Trophies haben wollte... und hab zudem noch n drittel von der PS3-Version bezahlt. ~~ schweife ab :| Ich will hier niemanden belehren, wie er zu Trophies zu stehen hat und ganz bestimmt nicht, wie er aus dem Spiel seine Unterhaltung zieht, aber ich hoffe ich konnte irgendwie ein wenig klarmachen, warum ich mich in diese Trophy-Geilheit so schwer hineinversetzen kann. Mir sind Spiele und auch meine Zeit für so etwas zu schad und zu teuer.

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 29.911
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #80 am: 07. Dezember 2009, 18:28:38 »
Hannah wurde ausschließlich der Trophies gezockt aber der Ausleih war ja garnicht geplant.

Offline Havoc

  • Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.023
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #81 am: 08. Dezember 2009, 08:15:05 »
Da gehts nicht um nen Schwanzvergleich oder: Nänänänä, ich hab 50 Trophys mehr als du... bei mir zumindest nicht ;)

Also ich habe nicht erwähnt, dass ich schon über 1000 Trophys hätte und der Rest nicht.  :D

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 35.768
    • Profil anzeigen
Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #82 am: 08. Dezember 2009, 08:49:54 »
Hier gehts ja wieder rund  :D


@ Alex: Meine Frage war: Warum haben wir schon die 1000er Grenze geknackt und sonst noch niemand hier im Forum obwohl wir unsere PS3 schon lange haben. Das war ja nicht gezielt den Counter hochgetrieben sondern einfach im Laufe der Zeit angesammelt  :P Mehr wollte ich da gar nicht, ihr dürft das nicht immer von der anderen Seite sehen  ;)


@ Akos: Trophy-Geilheit kann ich bei mir persönlich echt nicht sagen... also ich bin ja auch noch einigermaßen normal im Kopp  :lol:
Ich zock ein Spiel auch erstmal durch und guck dann nach den Trophys.

Nehmen wir mal das Beispiel Uncharted 2:
Ich kann das ganze Spiel nur mit der selbsten oder vielleicht 2 versch. Waffen durchzocken... eben die, die einem am besten liegen. Man kennt es aber aus dem Vorgänger, daß man mit jeder Waffe eine bestimmte Killzahl braucht. So befasst man sich auchmal länger mit allen Waffen... auch eine Art des intensiver Erlebens, wie ich finde  ;) Wenn ein Spiel bestimmte Herausforderungen besitzt, warum soll man diese nicht auch meistern ?

Wenn ich da eine echte Geilheit hätte, würd ich so lange zocken, bis ich überall Platin hab und bei mir stehen einige kurz davor  ;)

Mir machts einfach nur Spaß, auch schwere Trophys zu holen, nicht mehr und nicht weniger. Dafür hab ich auch ne PS3, die will ich schon voll nutzen  :twisted:

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 29.911
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #83 am: 08. Dezember 2009, 14:09:27 »
@ Alex: Meine Frage war: Warum haben wir schon die 1000er Grenze geknackt und sonst noch niemand hier im Forum obwohl wir unsere PS3 schon lange haben. Das war ja nicht gezielt den Counter hochgetrieben sondern einfach im Laufe der Zeit angesammelt  :P Mehr wollte ich da gar nicht, ihr dürft das nicht immer von der anderen Seite sehen  ;)

Das klang für mich aber auch so, als wenn du mal erwähnen wolltest, dass du nun die 1000er Grenze geknackt hast. :lol:

Mir sind Spiele und auch meine Zeit für so etwas zu schad und zu teuer.

Ich gebe dir auch Recht irgendwie. Aber wenn ich mal ein Billiggame zocke, dann auch nur weil gerade nichts Besserers draussen ist. Es ist schon eine gewisse Sucht sein Platin zu erhöhen, stimmt auch aber die Sucht hält sich in Grenzen. Wenn die Platin nicht wirklich super easy ist hole ich Platin auch nur, wenn man sie eh fast automatisch beim Durchdaddeln bekommt wie Beispielsweise bei Fallout³ oder Borderlands. Ich halte mich aber an keinem Spiel länger auf, nur wegen Platin. Ich habe beispielsweise keine Platin bei Uncharted1/2 oder bei A.Creed2 oder glaubst du ich mach mich noch auf den Weg 1000 Federn inner open world zu suchen, nein danke.  Was Buzz angeht, die Platin dafür ist mein Ersatz für die fehlende SAW-Platin, die ich wegen nem BUG nicht bekommen habe, so!! :D Aber SAW ist auch wieder ein gutes Beispiel. Da kommt Platin praktisch mit Beendigung des Spiels also nichts mit 5x murchdaddeln und 200.000 Filzläuse suchen.

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 35.768
    • Profil anzeigen
Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #84 am: 08. Dezember 2009, 14:14:30 »
Naja, die 1000 sieht ja jeder in der Sig... insofern muß ich da nix extra erwähnen.
Wenn ihr aber meint das ist too much für euch, dann red ich da halt nicht mehr drüber. Ich hab gedacht in unserem Forum kann man sich mal normal drüber unterhalten  ;)

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 29.911
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #85 am: 08. Dezember 2009, 14:19:23 »
Über Trophäen? Die Einzigen Trophyinteressenten sind doch wir Zwei, mehr oder weniger.. :P

Offline Havoc

  • Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.023
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #86 am: 08. Dezember 2009, 14:35:23 »
Über Trophäen? Die Einzigen Trophyinteressenten sind doch wir Zwei, mehr oder weniger.. :P

Zumindest in diesem Ausmaß  :D

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 35.768
    • Profil anzeigen
Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #87 am: 08. Dezember 2009, 14:49:29 »
Jau, auf der Minderheit wird eh immer gerne rumgehackt, warum soll das hier ne Ausnahme sein  :lol:

Ich bin froh, daß es dich gibt Ash. Wenigstens ein Gleichgesinnter in dem Bereich, der das nicht gleich als Schwanzvergleich sieht. So warme Worte muß es ja auchmal geben vor Weihnachten  ;)

Offline Havoc

  • Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.023
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #88 am: 08. Dezember 2009, 14:53:50 »
Ich bin froh, daß es dich gibt Ash. Wenigstens ein Gleichgesinnter in dem Bereich, der das nicht gleich als Schwanzvergleich sieht. So warme Worte muß es ja auchmal geben vor Weihnachten  ;)

Und ich glaube mir wird es hier gleich zu warm  :lol:


Ach quatsch, nehmt das nicht zu ernst.
Ihr bietet einem aber auch immer wieder die Gelegenheit darüber nen Witz zu reisen.  ;)

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 35.768
    • Profil anzeigen
Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #89 am: 08. Dezember 2009, 15:15:21 »
Reißen.... mit Doppel-Äss  :D  :twisted:


Offline Havoc

  • Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.023
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #90 am: 08. Dezember 2009, 15:17:35 »
Reißen.... mit Doppel-Äss  :D  :twisted:

Nene du hast das falsch verstanden. Die Witze reisen schon....
...durch die unbekannten Weiten der Datenhighways. :D

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 35.768
    • Profil anzeigen
Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #91 am: 08. Dezember 2009, 15:21:43 »
Unser allseits beliebter Philo-Alex  :D

Offline Havoc

  • Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.023
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #92 am: 08. Dezember 2009, 15:24:19 »
Unser allseits beliebter Philo-Alex  :D
„Es werden mehr Ausreden als Reden gehalten. Aber die Ausreden sind meist brillanter als die Reden.”  :D

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 35.768
    • Profil anzeigen
Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #93 am: 30. September 2010, 13:11:18 »
bin eben wieder in der Platinsucht  :lol:
5 Spiele kurz vor dem heißen Pokal... hach ja  :twisted:
Ist schon verrückt. Ich hab nicht eine einzige Platintrophäe :)


Ich werd die 30 wohl noch knapp voll bekommen in diesem Jahr  :D

Es ist aber auch so, daß die ganzen neuen Spiele echt immer interessantere Herausforderungen haben. Da wird der Sammeltrieb wieder geweckt in einem und mir machts einfach Spaß. Das sind so pers. Erfolgserlebnisse, die hier die wenigsten verstehen können  ;)

In meiner Freundesliste hab ich jetzt einige Ü30-Kollegas, die wenigstens genauso denken. Man hilft sich gegenseitig  :lol:

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 73.159
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #94 am: 30. September 2010, 13:45:58 »
Ich achte da irgendwie nie drauf :lol: bei Wolverine hab ich 50 % der Trophys - aber sonst kaum was. Was ich automatisch bekomme nehm ich mit. Oli, nimm Dir mal Wolvie vor für Platin :lol: das wird heftig!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 35.768
    • Profil anzeigen
Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #95 am: 30. September 2010, 14:16:22 »
Wolvie soll doch gar nicht so schwer sein was man so hört  :D

Nehm dir mal Warhawk vor für Platin, das heftigste von allen auffe PS3 ;)

Also anfangs hab ich auch nie drauf geachtet aber mittlerweile gehts für mich nicht mehr ohne und ich finde man zockt besser und intensiver dadurch  :twisted:

Wenn neue Spiele rauskommen, seh ich mir auch immer die Trophyliste an. Dead Rising 2 bietet auch paar schöne Schmankerl  :lol:

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 73.159
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #96 am: 30. September 2010, 14:17:15 »
Ansehen tu ich mir die auch mal, aber ich komm meist eh nicht dazu die zu holen, oder bin zu faul. Ein paar sind bei Wolvie schon saublöd zu holen ;)
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Havoc

  • Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.023
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #97 am: 30. September 2010, 14:21:42 »
Aber wenn man sich für einige der Dinger so weit verbiegen muss, bzw. mit Kumpels die Situationen simmuliert (sprich: Schummelt ;) )
hat das doch nix mehr mit dem Erreichen einer Auszeichnung zu tun.

Das ist doch dann nur noch simples Zusammenraffen. Der Sinn irgendetwas erreicht zu haben wird dann doch Ad Absurdum geführt.
« Letzte Änderung: 30. September 2010, 14:26:55 von Havoc »

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 29.911
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #98 am: 30. September 2010, 14:26:20 »
Auf die Tropies achte ich garnicht mehr, vllt. auch wegen der 360, wodurch das Aufaddieren der Erfolge praktisch sinnfrei wird. Aber ich denke es liegt auch sehr daran, dass so viel neuer Stuff rauskommt, dass ich keine Zeit noch in irgendwelche Trophies setzen will.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.720
    • Profil anzeigen
Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
« Antwort #99 am: 30. September 2010, 14:27:25 »
Also bei mir hängt's vom Spiel ab. Bei Resi war ich goil drauf. Bei FF 13 lies es mich kalt.
Fallout 3 und Red Dead Redemption müsste ich erstmal zu Ende spielen um es genau zu wissen, aber im Endeffekt ist mir Spielspass wichtiger wie alle Trophies zu bekommen.

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 24 Abfragen.