Der Trophy-Talk [alle Systeme]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Deiner Platin Trophy will ich da natürlich nicht im Weg stehen.  :D

    Ach, warum denn nicht? Ist doch lustig so. :twisted: Ist bei Necro nicht das einzigste Spiel, wo es nur an wenigen Trophäen zu Platin liegt. :lol:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Die Platijn für RE5 ist ohne AddOn eh nicht machbar und das mit den 200Trophies Vorsprung ist weniger als du vllt. glauben magst. ;) Aber gut, dass ich den Vorsprung habe, weiss man gleich, zu wen man aufblicken soll. :uglylol:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ach echt? Ok, na dann.. Aber auf diesen Söldnermode habe ich eh keinen Bock. :P Aber ich muss langsam zugeben, je mehr Trophies man hat, desto mehr macht es auch Spaß welche zu bekommen, so sinnfrei das Ganze auch sein mag. :redface: Immerhin geht mir Platin weiterhin am Arsch vorbei, zumindest wenn verlangt wird, sich ein dutzend mal länger mit einem Spiel zu beschäftigen. Dafür kommt einfach zuviel Gutes und Neues fast wöchentlich raus.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          War auch schon am überlegen, nen Thread für Trophies zu machen, mit kurzen Zusammenfassung von Spielen, inwieweit es einfach ist dort jeweils einfach ist, sich die Trophies prozentuell zu ergattern. Beispielsweise bekommt man 50% aller WWE-LegendsOfWrestlemania-Trophies innerhalb einer Stunde, wenn man es richtig anpackt. Aber dann hab ich mir gedacht, dass diese gezielte Trophy-Jagdt doch vllt. schon zu kiddiemässig ist. Naja, mal schauen..



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            So eine wie "10002 Kills Online" bei BF:BC finde ich nur behindert.
            Soviel Zeit stecke ich in kein Spiel, den ich lebe "nebenbei" in einer realen Welt.

            Genau sowas meine ich. Ich habe bei dem Spiel so ziemlich das Maximum an Trophies rausgeholt, was geht ohne zuviel Zeit zu investieren. Der ganze Online-Trophy-Quatsch, der einem an das Spiel nur unnötig länger, manchmal über Monate, halten soll, darauf lasse ich mich nicht ein.
            « Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 14:40:04 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              So habs dann mal getrennt als das Trophy-Thema losging. Sowas hab ich als Mod hier auch noch nie gemacht. Und es lief alles reibungslos, bin überrascht. :D

              Ich werde noch ne Art Review-Trophy-Thread erstellen, wo man dann jeweils was zu den Trophies bezüglich verschiedener Spiele sagen kann (welche leicht zu holen sind, wie lange es dauert, blabla). Ich möchte das gerne extra und weitestgehend spamfrei haben, damit man ne Überbsicht und Kontrolle hat.
              Aber jetzt fahre ich erstmal ganz kurz zur Uni.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Da will man bei Fear 2 auf Platin hinarbeiten und benötigt dazu auch MP-Trophys... joa, die Server sind alle leer  :bawling:
                Wie soll man da zu was kommen ?  :lol:

                Hat sich also seit Release nichts geändert. Sehr schade, da ich die Multipalyermaps- & Spiele sehr gelungen finde. Fürs Onlinezocken hätte ich es mir gerne nochmal geholt.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Zum Release waren auch nur 3 Server da und insgesamt 10Leute online. Ist eigentlich sehr gut gemacht. Man kann sich in verbombten Gebäuden verstecken oder sich im Häuserkampf bekämpfen oder mit nem Mech auf der Straße rumlatschen und alles platt machen. Das war schon spassig aber mit 4-5 Leute auch nur ein Kurzzeitspaß.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Du musst die Symbole in den jeweiligen Abschnitten finden. Welche Symbole/Zeichen es gibt siehst du, wenn du L oder R-[123] drückst, weiss ich jetzt net.^^ Vielleicht auch irgend ne andere Taste. :D



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Terminator Salvation hab ich jetz endlich auf Platin und das ganz alleine, nicht im Coop wie die ganzen Schummler !!  :D

                         
                        Sry aber nur weil, weil du es net im Singlemode gepackt hast, bin ich noch lange kein Schummler und so viel schwerer isses im Singlemode auch nicht. Ich hab das Spiel bis zur Hälfte auch allein durchgezockt und empfand da nur wenig Unterschied.
                        Zur Trophyjagd bei 007 müsste man das Spiel ja mehrmal durchgammeln, absolut nicht mein Fall. Das Spiel ist ganz nett aber soo gut, dass ich das machen würde auch net.

                        Zu RE5:

                        Stimmt das, wenn ich auf Amateur alle Kapitel mit S-Ranking habe, daß ich dann ALLE Puppen hab und nichts mehr weiter tun muß für ?

                        Jap.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Du musst doch Veteran nicht auf S haben. :lol: Ey, dann hätte ich sicherlich kein Platin.^^



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Mir fehlt glaube ich noch eine Puppe und die hab ich echt gedacht bekomm ich nur bei Veteran S  :lol:

                            Gut, daß ich gefragt habe  :twisted:

                            Du hast das auch schonmal gefragt aber entweder vergessen oder die Antwort garnicht gelesen. ;)



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies

                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Jap, kenne Einen, der hat dreimal soviel Platin ist ist nur auf Lv14. Jetzt bewegt sich kaum noch was. Auf Level 13 reichen auch keine vier Bronze mehr aus, um 1% weiterzukommen. Aber irgendwie gehts ja dennoch in kleinen Schritten weiter. :P



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Ist halt wie bei den ganzen Shootern -je höher der Rang ist, desto mehr Kills brauch man um wieder befördert zu werden. :P



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Einige Trophys bekommt man ja leicht aber andere sind sogar zeitaufwendig und echt nervig...
                                    Echt? Welches Spiel denn? Also eigentlich gibts da kein Spiel, was man wirklich durchzocken muss.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Ihr beiden kauft euch jetzt aber gewisse Spiele nicht nur deswegen, weil man da leicht an Platin kommt?  :shock:
                                      Ganz sicher nicht. :naughty:  Aber wenn ein Spiel leichte Trophies hat, wird es gerne mal von mir ausgeliehen und getestet. :)



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Mal so nebenher hab ich in den letzten 3-4 Wochen kaum Trophies gemacht, einfach weil ich in letzter Zeit eher games spiele, wo ich schon Trophies habe oder es keine gibt. :) Also keine echte Trophiejagt von mir.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Oben ist ne nette entspannende Unterhaltung für Zwischendurch, kaufen würd ich es aber nicht in hundert Jahren.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Wie ist das eigentlich wenn ich vorher eine UK-Version hatte, von der auch die Trophys installiert sind und ich mir nun die dt. Version hole. Da sollten die Trophys doch weiterhin gehen, wenn ich alle Spielstände komplett lösche !?

                                            Hehe, genau die selbe Frage habe ich gestern im Trophyboard gestellt gehabt. :lol:



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Die Frage war allgemein gestellt, brennte mir schon länger auf der Seele. :)



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Hannah war garnicht so unspassig also mach mal halblang. 8)  Ich gebe aber zu, dass ich viel zu viel zocke, erst Recht seit es Trophies gibt. Hoffe aber, dass in kommender Zeit weniger gute Titel kommen aber die Spieleflut zZ ist echt net gut für meine Freizeitgestaltung. A.Creed2 macht auch wieder richtig Spaß aber man zockt daran auch sehr lang, Avatar muss auch noch gedaddelt werden, RogueWarrior kommt die Tage und die AddOns von Fallout³ hab ich auch noch net komplett durch. Achja und CoD6 hab ich net einmal begonnen, shit!



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Hannah wurde ausschließlich der Trophies gezockt aber der Ausleih war ja garnicht geplant.



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    @ Alex: Meine Frage war: Warum haben wir schon die 1000er Grenze geknackt und sonst noch niemand hier im Forum obwohl wir unsere PS3 schon lange haben. Das war ja nicht gezielt den Counter hochgetrieben sondern einfach im Laufe der Zeit angesammelt  :P Mehr wollte ich da gar nicht, ihr dürft das nicht immer von der anderen Seite sehen  ;)

                                                    Das klang für mich aber auch so, als wenn du mal erwähnen wolltest, dass du nun die 1000er Grenze geknackt hast. :lol:

                                                    Mir sind Spiele und auch meine Zeit für so etwas zu schad und zu teuer.

                                                    Ich gebe dir auch Recht irgendwie. Aber wenn ich mal ein Billiggame zocke, dann auch nur weil gerade nichts Besserers draussen ist. Es ist schon eine gewisse Sucht sein Platin zu erhöhen, stimmt auch aber die Sucht hält sich in Grenzen. Wenn die Platin nicht wirklich super easy ist hole ich Platin auch nur, wenn man sie eh fast automatisch beim Durchdaddeln bekommt wie Beispielsweise bei Fallout³ oder Borderlands. Ich halte mich aber an keinem Spiel länger auf, nur wegen Platin. Ich habe beispielsweise keine Platin bei Uncharted1/2 oder bei A.Creed2 oder glaubst du ich mach mich noch auf den Weg 1000 Federn inner open world zu suchen, nein danke.  Was Buzz angeht, die Platin dafür ist mein Ersatz für die fehlende SAW-Platin, die ich wegen nem BUG nicht bekommen habe, so!! :D Aber SAW ist auch wieder ein gutes Beispiel. Da kommt Platin praktisch mit Beendigung des Spiels also nichts mit 5x murchdaddeln und 200.000 Filzläuse suchen.