Der Trophy-Talk [alle Systeme]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Du musst die Symbole in den jeweiligen Abschnitten finden. Welche Symbole/Zeichen es gibt siehst du, wenn du L oder R-[123] drückst, weiss ich jetzt net.^^ Vielleicht auch irgend ne andere Taste. :D



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Da wird dann X und Dreieck gleichzeitig angezeigt, was drückt man da ?  :lol:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Frag du mich nochmal nach irgendwas, da bekommste auch so ne Antwort !!  :gelb:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Also ganz einfach eigentlich bei Linger in Shadows, das hätte man auch in guten Worten erklären können  :P

            Man drückt gleich am Anfang X und sieht den ganzen Film in Zeitlupe, mit R2 langsam vorspulen, wenn die Kamera blinkt Dreieck und über SixAxxis einen bestimmten Bildausschnitt suchen. Ebenso die Anweisungen auf dem Bildschirm beachten um weiter zu kommen.

            Und dann ist es passiert  :shock:
            Die Credits laufen, ich denk mir noch, warum gabs da keine Trophys jetzt. Aufeinmal 12x hintereinander *bling* gemacht. Das war noch nicht da  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Wie habt ihr denn bei PRINCE OF PERSIA die Kombo-Throphy gemacht ? Akos ?  :twisted:

              Ich hab zwar die Kombo was ich drücken muß aber da komm ich nie bis ans Ende  :neutral:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Trial and error... und viel speichern und laden :) erst geguggt, welche Reihenfolge mit einander bindet und diese dann notiert, ein Angriff nach dem anderen. Hat es nen Combo abgebrochen, hab ich geladen. Am einfachsten ist es wohl bei der Konkubine. Kumpel meinte damals, man sollte es bei dem allerersten Zusammentreffen gegen sie machen, weil sie da am wenigsten blockt, allerdings hatte sie bei mir immer net genug Energie als dass ich die komplette 14er Combo durchpeitschen konnte. Beim 12ten Schlag hat sie meist schon ins Gras gebissen. Habs also beim letzten Kampf gegen sie gemacht.

                Ich hab meine Combo noch hier auf nem Zettel wenn du nicht selber suchen willst... aber wieviel ist die Trophy dann noch wert ;)
                (click to show/hide)

                schreibs dir auch am besten auf nen Zettel und gruppier sie in für dich gute Brocken. Ich habe jeweils 4 in eine Zeile geschrieben, dann kommt man nicht durcheinander und man kann auch das Timing besser auf dem Bildschirm verfolgen. Oder du merkst dir die Schose so, aber die Technik funzt net bei so ner Matschbirne wie mir.

                Bei der Trophy für alle Combos hab ich sie alle erstmal aus dem Menü rausgeschrieben und sie dann abgehackt. Das musste ich über mehrere Kämpfe durchmachen, weil das sind so viele, das packt man unmöglich in nur einem Kampf. Btw. einige machen, dann neuladen giltet nicht bzw. er zählt es nicht ;) du musst sie schon im Laufe des Spiels machen.


                edit: ok, ich seh grad, du hast die Combo schon ergoogelt... du Weichspüler :p wie gesagt, die Gegener haben später mehr Energie und das Timing jedes Schlages ist absolut entscheidend.
                « Letzte Änderung: 20. Juli 2009, 21:20:41 von der Dude »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Wo hast du denn gesehen, daß ich sie ergockelt habe ?  :D

                  Ich hab mich mal kurz informiert, was ich drücken muß, das stimmt wohl  :twisted:

                  Danke für die Erklärung, die Konkubine im 1. Kamof ist ja wirklich schnell platt, ich werd es weiter versuchen.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Terminator Salvation hab ich jetz endlich auf Platin und das ganz alleine, nicht im Coop wie die ganzen Schummler !!  :D

                    Wenn man sich mal eingespielt hat, geht das gut durch. Das Ende vom Angielevel, in dem man die Turrets alle abknallen soll, geht eigentlich doch ganz einfach, wenn man gleich von Anfang an mit System vorgeht. Da hab ich länger gehangen aber jetz schaff ich es auf schwer sofort auf Anhieb  :twisted:

                    Als nächstes werden noch alle Eat Lead Trophys geholt, außer die für die anderen Schwierigkeitsgrade, das wird mir dann zu frustig werden ;)
                    Da fehlen mir noch noch ca. 3 Stk., macht aber echt Spaß.

                    Bei 007 sind auch einige echt gute Trophys dabei, die einfach Laune machen. So hat ein Spiel einfach nochmal seinen doppelten Anreiz.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Hach ja, mein Alleinunterhalter-Thread  :lol:


                      Zu RE5:

                      Stimmt das, wenn ich auf Amateur alle Kapitel mit S-Ranking habe, daß ich dann ALLE Puppen hab und nichts mehr weiter tun muß für ?


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Terminator Salvation hab ich jetz endlich auf Platin und das ganz alleine, nicht im Coop wie die ganzen Schummler !!  :D

                         
                        Sry aber nur weil, weil du es net im Singlemode gepackt hast, bin ich noch lange kein Schummler und so viel schwerer isses im Singlemode auch nicht. Ich hab das Spiel bis zur Hälfte auch allein durchgezockt und empfand da nur wenig Unterschied.
                        Zur Trophyjagd bei 007 müsste man das Spiel ja mehrmal durchgammeln, absolut nicht mein Fall. Das Spiel ist ganz nett aber soo gut, dass ich das machen würde auch net.

                        Zu RE5:

                        Stimmt das, wenn ich auf Amateur alle Kapitel mit S-Ranking habe, daß ich dann ALLE Puppen hab und nichts mehr weiter tun muß für ?

                        Jap.



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ähm, das war ein Spaß mit dem Schummler, siehst du nicht den " :D " dahinter ?
                          Es gibt bei Terminator 2 Stellen, einmal in dem Autobahntunnel und einmal am Ende von Kapitel 7 in dem Warhawk-Ding, die schon nicht so ohne waren.
                          Alles andere war natürlich einfach  :)

                          Aha, ich hab gedacht bei RE5 müßte man für alle Puppen auch Veteran komplett auf S haben
                          « Letzte Änderung: 24. September 2009, 10:42:25 von Necronomicon »


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Du musst doch Veteran nicht auf S haben. :lol: Ey, dann hätte ich sicherlich kein Platin.^^



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Mir fehlt glaube ich noch eine Puppe und die hab ich echt gedacht bekomm ich nur bei Veteran S  :lol:

                              Gut, daß ich gefragt habe  :twisted:


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Mir fehlt glaube ich noch eine Puppe und die hab ich echt gedacht bekomm ich nur bei Veteran S  :lol:

                                Gut, daß ich gefragt habe  :twisted:

                                Du hast das auch schonmal gefragt aber entweder vergessen oder die Antwort garnicht gelesen. ;)






                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Das hast du von langer Hand geplant  :D


                                    Gestern hab ich endlich mal Springbohne und Herzschmerz bei RE5 geholt.

                                    Mann, kA warum ich die nicht hatte, die sind ja mal sowas von einfach... manchmal... nene  :twisted:

                                    Jetzt fehlt mir da noch alle Waffen auf Max, alle Puppen und einmal durch auf Profi, dann wärs da auch Platin.
                                    Hat das hier noch jemand und hat Lust zusammen auf Profi durchzubobbeln ?  ;)


                                    Offline Scarface

                                    • The User formerly known as Aquifel
                                        • Show only replies by Scarface
                                      Hat jemand von euch die Übersetzung der Trophies von "Demons Souls"? Das Spiel ist zwar in Englisch, die Trophies prangern da aber in japanisch herum.

                                      Und btw. Gibt es irgendeine Möglichkeit Trophies zu löschen? Kotzt mich an, dass jedes zweite Spiel, dass ich mir ausleihe, meine Festplatte mit Trophies zumüllt, die ich eh nie holen werde, weil ich das Spiel nur anzocke um es zu testen.
                                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                      Meine Filmsammlung



                                      Offline Scarface

                                      • The User formerly known as Aquifel
                                          • Show only replies by Scarface
                                        Trophys kannst du nicht löschen, einmal installiert sind die fest drin.

                                        Na super.

                                        Zu Demons Souls:

                                        http://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/12861-trophaeen-leitfaden-demon-s-souls.html

                                        Alles auf dt. ;)

                                        Ah astrein. Danke.
                                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Sagt mal (oder vielmehr Ash  :lol: ) ab Rang 12 bei den Trophys geht ja kaum mehr was  :shock:

                                          Nach 4 Bronze steigt der Wert um 1 %, das is ja heftig  :lol:


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Jap, kenne Einen, der hat dreimal soviel Platin ist ist nur auf Lv14. Jetzt bewegt sich kaum noch was. Auf Level 13 reichen auch keine vier Bronze mehr aus, um 1% weiterzukommen. Aber irgendwie gehts ja dennoch in kleinen Schritten weiter. :P