Der Trophy-Talk [alle Systeme]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Also auch im 2. Durchgang, hatte ich mir schon gedacht. Nur mit Steinhaut oder auch wegrollen sobald er zuschlägt ?
    Der Kampf geht ja über 3 Ebenen, wenn ich in Ebene 2 (beim Klettern) getroffen werde und den Kontrollpunkt neu lade, beginnt es auch autom. in der 2. Ebene wieder oder von vorne ?

    Naja, die muß man schon gezielt holen, so zockt ja sonst niemand, daß man dann beim kleinsten Treffer neu lädt.

    Du hast Mini Ninjas gekauft ? Mensch, hättest meines haben können, noch hab ich es zuhause aber ist schon so gut wie verkauft ;) Und, war nicht übel, oder ? Auch wenn hier viele drüber lachen fand ich es lustig


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ok, versuch ich mal so bei PoP, danke  :)

      Also ich hatte auch meinen Spaß mit Mini Ninjas, warum auch nicht ?
      Das mit Tora aus vollem Galopp, ich mußte da kein Gebräu vorher trinken. Oder meinst du das um deine Mana oder was es war aufzuladen um überhaupt die Spezialfertigkeit zu aktivieren ?

      Ich fand die Rafting Trophy lustig und einige Level waren echt gut gemacht.

      "Ninja, Ninja"  :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Der Wettbewerbsgedanke der PlayStation 3-Trophäen scheint ausgehebelt worden zu sein. Aktuellen Berichten zufolge macht eine neue Homebrew-Applikation es möglich, sich komplette Trophäen-Sets zu ergaunern. Weil die Zeitpunkte, zu denen die Erfolge scheinbar erspielt wurden, automatisch variieren, kann ein normaler Zocker nicht erkennen, ob sie ehrlich erspielt wurden oder mit der App erschummelt.

        Unklar ist derzeit auch, ob sich die "Fake-Tropäen" mit dem PSN-Account synchronisieren lassen. Sollte das gelingen, fällt ein sehr beliebtes Online-Feature den Hackern zum Opfer. Sony hat dazu noch nicht Stellung bezogen. (videogameszone.de)

        Der letzte ehrliche Beweis, was man sich so alles erkämpft hat im laufe der Zeit, wird nun auch in Frage gestellt. Ganz Groß ! :roll: :roll:
        « Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 09:05:12 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Sony wird da schon entsprechend reagieren aber warum hacken sie nichtmal die Achievements bei der X360 ?
          Echt lächerlich sowas, jetz gehen die an mein Heiligtum  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Zu Worms:

            Hast du die 3 Tutorials in der Demo schon gezockt ?
            Sicher deinen Spielstand und fang neu an. Hol die Trophy und lad deinen alten Spielstand wieder drauf.

            Inferno Pool:

            Sollte mit 3 Bank-Shots zu schaffen sein, wie man so liest.
            Wenn der angespielte Ball 2-3 mal die Bande berührt bevor man einlocht sollte es klappen.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Können wir gerne machen mit der Trophy, die brauch ich auch noch  :)

              Was mir da mehr zu schaffen macht, ist die, wo man den Pentagon-Dieb stellen soll. Ich raff das irgendwie nicht !?

              Wir können ja alle fehlenden zusammen holen, wann haste Zeit ?  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Also dt. und UK sollten aber doch kompatibel sein. Ich hab die Zombiemod schon mit Amis, Engländern, Franzen und allen möglichen gezockt !

                Ja, war ja leider nix aber wir machen das noch. Wie siehts diese Woche aus ?


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Das machen wir auf jeden Fall zusammen ! ;)

                  Taktik müssen wir aber noch genau festlegen, so sollten wir eigentlich beide schnell ans Edelmetall kommen.
                  Ich dachte immer der Pentagondieb ist am schwersten aber du meinst ja, das ist einfach.


                  Online wären es ja diese hier:



                  Ein Date
                  Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an.


                  In den Geldrängen
                  Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'.


                  Einsatzbereit
                  Erreichen Sie im Kampftraining Rang 10.


                  Finger weg
                  Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann.


                  Opferlamm
                  Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.


                  Find mich, triff mich, heil mich
                  Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.


                  Davon hab ich auch nur "Einsatzbereit" bis jetzt



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Kannste mir ruhig vertrauen, ich wär ja auch gestern da gewesen aber hab wie gesagt nix mitbekommen, weil ich am WE nicht unbedingt im Forum bin ;)

                    Also morgen ab 20 Uhr  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Pfff  :D

                      Also für mich ist das immer ein persönlicher Erfolg, wenn ich den höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft habe und das *bling* hört sich einfach gut an  :p

                      Nach wie vor werden Spiele dadurch aufgewertet (für mich zumindest) und Deus Ex hat auch sehr interessante Pokale an Bord.

                      Ich hatte es gestern vor mir liegen und hab aber noch so viele offene Games eben. Da war ich echt stolz auf mich, daß ich zuerst den Majin zu 100 % beende und dann erst dieses hier genieße  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich verlagere das mal in den Trophy-Talk, das wird sonst zu viel hier  :)

                        So, hier gehts weiter...


                        Also persönliche Herausforderungen im Real Life sind für mich ne ganz andere Hausnummer.

                        Es ist aber generell so, daß man früher einfach aus Spaß an der Freude gezockt hat. Dabei kam es jedoch öfters mal vor, daß man ein Spiel gekauft, es aber nur zur Hälfte gezockt hat und dann ist es im Regal verstaubt.

                        Heutzutage, wo die Zockerei ein festes Hobby ist, leg ich da einfach mehr Wert drauf mich virtuellen Herausforderungen zu stellen. Man hat sein Hobby quasi verfeinert und ausgebaut  :lol:

                        Und für mich sind das einfach Erfolge auch schwere Trophys zu schaffen. Klar bringen die Pokale überhaupt nichts aber dennoch will ich es mir ohne gar nicht mehr vorstellen. Ich vergleich da auch oft in der Freundesliste ;)

                        Seit es Trophys gibt, zock ich die Spiele viel intensiver als vorher und das investierte Geld rechnet sich dadurch auch mehr.

                        Gabs anfangs viele Sammeltrophys, werden die heute immer interessanter und machen einfach Spaß. Vorausgesetzt man ist dafür offen und sieht das nicht als virtuelle Schlacht oder Kräftemessen sondern einfach als eine nette Beigabe zu jedem Spiel !
                        « Letzte Änderung: 07. September 2011, 09:53:06 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ist ja nicht so, als stecke ich da meine ganze Freizeit rein. Ich zock auch mal einige Tage hintereinander nicht ;)
                          Es macht einfach Spaß und ich hoffe der bleibt mir noch lange erhalten.

                          Der Spitzenreiter in meiner Freundesliste hat übrigens knapp 170 Platins, da bin ich noch weit von entfernt  :p


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Das ist bei vielen Spielen gut schaffbar.
                            Platin heißt doch einfach, daß man das Spiel gründlich zu 100 % durch hat  :p

                            Ich werd dieses Jahr noch über die 40 kommen  :)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Die Trophys bei Fallout sind aber nicht Schwierigkeitsgrad-abhängig oder wie meinst du das ?

                              Fallout 3 ging doch relativ gut von der Hand. Man muß sich halt mal paar Tage mit befassen ;)

                              Ich steh halt auf die kleinen Aufgaben, die einem die Trophys bringen.
                              Und die beste in meiner Sammlung ist wohl die vom Duke: Finde und stiehl ein Stück Scheisse  :D

                              FF13 hab ich jetzt aufgegeben. Ich seh nicht ein, da noch stundenlang Items zu farmen und ich weiß jetzt eh nicht mehr, welchen Ausrüstungsgegenstand ich je in der Hand hatte.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Jau  :D

                                Also mir haben beide Fallout Platins echt Spaß gemacht und die waren wirklich überschaubar. Bissl Zeit muß man halt investieren, mehr wie bei manch nem anderen aber die steckt man da doch auch gerne rein.

                                Was wäre ein Fallout mit ner Spielzeit von 10h ? Richtig, kein Fallout  :p

                                Auf die Dead Space im höchsten Grad hab ich allerdings auch keinen Nerv, irgendwo hat alles Grenzen
                                « Letzte Änderung: 14. September 2011, 09:31:07 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Dead Space habe ich auch Platin :D


                                  Teil 1 ?

                                  Also haste das mit der Schildstärke geschafft ? Nicht übel ;)

                                  Dafür hab ich bei MW2 Platin, auf die bin ich auch stolz ! :D



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Jep, die hier:

                                    Nicht übermütig werden
                                    Überlebe die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%.


                                    Da hab ich fast was zerstört in meinem Wohnzimmer  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich fand auch beide Teile auf ihre eigene Art recht gut.


                                      Hat mich aber auch einige Nerven gekostet!

                                      Also scheinst du auch Wert auf Trophys zu legen ?
                                      Endlich mal Zuwachs im Pokalelager hier  :D



                                      Muaa, die Sequenz hab ich überhaupt erst beim fünften oder sechsten Mal geschafft :lol:

                                      Aber nicht auf Schwer, oder ?


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Das sind meine Schätzchen  :D





                                        Bist du auch im Trophyforum angemeldet, Verdugo ?

                                        « Letzte Änderung: 14. September 2011, 17:01:30 von Necronomicon »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Na in dem Forum, aus dem der Banner ist ;)
                                          http://forum.trophies-ps3.de/index.php

                                          Saw war ganz ok aber auch ein Geduldspiel mit den Stromkästen, die man so anordnen mußte daß Strom durchfließt


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Hehe, ich auch aber wir hatten da noch keinen Kontakt ;)


                                            Übrigens, ich penn SA und SO meist bis 11 / 12 Uhr  :p
                                            Also genau wie Sascha, wenn ich die Woche über früh raus muß, will ich am WE wenigstens ausschlafen


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Kommt auch drauf an, wann man FR und SA ins Bett geht  :p


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                ... = *bling*  :D

                                                Hach ja, ich würd jetz auch gern zocken aber muß ja arbeiten  :lol:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Ich trink übrigens schon seit längerer Zeit keinen JägerM mehr, ihr Steppenkaimane  :D

                                                  Und wer denkt auf Arbeit nicht an sein "Hobby" ?  :lol: