Der Trophy-Talk [alle Systeme]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    @ Alex: Meine Frage war: Warum haben wir schon die 1000er Grenze geknackt und sonst noch niemand hier im Forum obwohl wir unsere PS3 schon lange haben. Das war ja nicht gezielt den Counter hochgetrieben sondern einfach im Laufe der Zeit angesammelt  :P Mehr wollte ich da gar nicht, ihr dürft das nicht immer von der anderen Seite sehen  ;)

    Das klang für mich aber auch so, als wenn du mal erwähnen wolltest, dass du nun die 1000er Grenze geknackt hast. :lol:

    Mir sind Spiele und auch meine Zeit für so etwas zu schad und zu teuer.

    Ich gebe dir auch Recht irgendwie. Aber wenn ich mal ein Billiggame zocke, dann auch nur weil gerade nichts Besserers draussen ist. Es ist schon eine gewisse Sucht sein Platin zu erhöhen, stimmt auch aber die Sucht hält sich in Grenzen. Wenn die Platin nicht wirklich super easy ist hole ich Platin auch nur, wenn man sie eh fast automatisch beim Durchdaddeln bekommt wie Beispielsweise bei Fallout³ oder Borderlands. Ich halte mich aber an keinem Spiel länger auf, nur wegen Platin. Ich habe beispielsweise keine Platin bei Uncharted1/2 oder bei A.Creed2 oder glaubst du ich mach mich noch auf den Weg 1000 Federn inner open world zu suchen, nein danke.  Was Buzz angeht, die Platin dafür ist mein Ersatz für die fehlende SAW-Platin, die ich wegen nem BUG nicht bekommen habe, so!! :D Aber SAW ist auch wieder ein gutes Beispiel. Da kommt Platin praktisch mit Beendigung des Spiels also nichts mit 5x murchdaddeln und 200.000 Filzläuse suchen.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Über Trophäen? Die Einzigen Trophyinteressenten sind doch wir Zwei, mehr oder weniger.. :P



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Auf die Tropies achte ich garnicht mehr, vllt. auch wegen der 360, wodurch das Aufaddieren der Erfolge praktisch sinnfrei wird. Aber ich denke es liegt auch sehr daran, dass so viel neuer Stuff rauskommt, dass ich keine Zeit noch in irgendwelche Trophies setzen will.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            @ Alex: Du meinst das gezielte boosten, sowas mach ich ja nicht ;)

            Ich habe mich nur gewundert wie du bei BF:BC2 die 20 Demolition Kills innerhalb deiner ersten 4 Ränge geschafft hast und fast zeitgleich die 5 erstochenen Freunde. ;)

            Erwischt! :lol:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Wie macht man die Demolition Kills denn überhaupt!?

              Achja und noch was: Ich bin anscheinend zu doof dafür - aber wie kann man bei der Drohne denn von Raketen auf MG umschalten!?

              AALTER, das habe ich mich schon SOOOOOOOO OFT gefragt. Dank Havok weiß ich es nun, jetzt wo ich net mehr zocken kann. xD



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Oh Mann!!! Da hätt ich mich schwarz suchen können :lol: anfangs hatte ich das ja, aber seit ich die Zieloption nutze geht das klar nimmer :lol: und ich drück jedesmal wie blöd alle Tasten um das zu finden... wie schalt ich dann um? Oder is das dann entweder MG oder Rakete? Weil die Raketen find ich persönlich eher unnütz außer mal für nen Panzer

                Woei kann auch geil sein, wenn man damit ein ganzes SquaD niedermacht. :D



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Also soweit ich weiss, lassen sich nur PS3-Konsolen jailbraken, wenn sie eine bestimmte FW draufhaben. Downgrades gibts bisher nur bis FW 3.5, alles darüber ist eh nicht downgradebar und alle neu ausgelieferten PS3Slims diesen Jahres können auch nicht mehr gedowngradet werden. Das heißt dann aber auch, dass die Onlinefunktion mit Sicherheit nicht funktionieren wird da die neuste Firmware immer Pflicht ist. So wird also auch das Synchronisieren der Trophys nix werden.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ich versuch derzeit Black Ops zu trophinisieren, macht schon irgendwie Laune ein Spiel mit Trophies zu füllen, wenn man eh grad nix Besseres zu zocken hat. Das heißt eigentlich hab ich das, hab nur keinen Bock auf die jeweiligen Games wie DR2 oder F3. Sag mal Oli, kannste mir bei Black Ops mal die Videoklip-Trophy "Ein Date" holen, also du als Horst? Mir fehlen noch so 5-6 Stück. Manche sind echt unmöglich da. Beispielsweise die Armbrust auf ner Zombiemap zu bekommen, hab schon jede Waffe mind. zweimal gezogen aber noch kein einziges mal die Armbrust, vom Upgraden ist da garnicht zu reden. Diese komische Messer Wiederbelebungs-Trophy, da muss ich auch mal schauen weil dafür brauch man zwei Leute und diese komische Waffe ist schon so selten genug, hab ich immerhin einmal bisher gezogen.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Können wir gerne machen mit der Trophy, die brauch ich auch noch  :)

                      Was mir da mehr zu schaffen macht, ist die, wo man den Pentagon-Dieb stellen soll. Ich raff das irgendwie nicht !?

                      Wir können ja alle fehlenden zusammen holen, wann haste Zeit ?  ;)

                      Sonntag vor/nach Pokern. ;) Ja bei den Zombies können wir uns ja nicht gegenseitig helfen, weil dt. und UK.-Version ja nicht kompatibel sind. Vielleicht wurde das auch schon gefixt, ich bezweifel es aber. Der Pentagondieb ist einfach zu knacken. Man schnappt sich das Selbstheilungsperk und wenn der Sound bei Levelbeginn für den Dieb erscheint, hält man die Handgranate im Fahrstuhl (egal welcher, ist von da der beste Standort gegen den Dieb) gedrückt (nicht sofort so 1-2 Sekunden warten, weil man sonst zu früh geheilt wird, ist Timing) und explodiert danach. Dann hat man zwei getunte Pistolen mit Explosivgeschossen. Wenn jetzt der Pentagondieb auftacuht, zwei drei Schüsse und er ist hinüber.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Also dt. und UK sollten aber doch kompatibel sein. Ich hab die Zombiemod schon mit Amis, Engländern, Franzen und allen möglichen gezockt !

                        Ja, war ja leider nix aber wir machen das noch. Wie siehts diese Woche aus ?

                        Gabs da wieder ein Update weil von Beginn an war das nicht der Fall. Ich versuch die ganze Zeit die Armbrust upzugraden bzw diese Messer aus der Kiste zu holen für die zwei Bronze-Trophies, habs auch ein paar mal geschafft bin aber dann jedes mal kurz vorm Upgraden abgekackt. Wobei ich zock das auch allein im Splitscreen.
                        Können es gerne mal zusammen versuchen, wenn das nun kompatibel sein sollte, hab selbst die US-Version. Taktik zu zweit ist ja einfach, nur Einer macht Türen auf und verbratet dafür das Geld, der Andere nutzt die Kohle für die Kiste, ist zumindest die Trophyforentaktik.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Mir fehlen halt

                          Ein Date,
                          In den Geldrängen (ist das ein Modus, der erst bei nem höheren Rang freigespielt wird?),
                          Opferlamm,
                          Find mich, triff mich, heil mich.

                          Drei oder zwei Veteran-Trophies fehlen mir auch noch wobei ich die Gold-Trophy, Game auf Veteran beendet schon habe, war wohl'n Bug. Veteran schein bei BlackOps auf jeden Fall machbar zu sein. Bei W@W ist der Modi ja Hölle weil der Gegner im Sekundentakt Granaten auf die schmeisst.

                          EDIT: Nenn dann mal nen Tag, kann nurnoch zwischen heute und Donnerstag/Freitag. Mittwoch wird wohl nix weil Sascha da wohl K&L2 plant wobei das auch noch net sicher zu sein scheint.
                          « Letzte Änderung: 24. Januar 2011, 12:12:11 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Morgen 20 Uhr ? Da bin ich sicher da...

                            :lol: Ja meinetwegen. Falls du da bist, ich tauche vllt. auch erst 20:15 auf weil ich gerne noch Nachrichten kucke aber vermutlich zocke ich eh über Beamer, dann kann ich das nebenher tun und Simpsons kommen ja auch direkt danach. :D



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Also manchmal hab ich auch noch Bock auf Trophyjagd aber bei Weitem nicht so extrem wie der Oli. Bei Real-Shooter wie BF oder CoD isses für mich manchmal noch interessant aber so Fun-Shooter wie Duke Nukem, nee da habe ich keine Nerven mehr für, gerade wenns um Platin geht und man das noch auf extrem zocken muss. So viel Zeit will ich auch nicht in ein einzige Game stecken. Da hab ich das Gefühl, ich verpasse zu viel. Aber Trophies haben schon nen gewissen Reiz. Man sollte es nur nicht übertreiben.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Frag mal Oli, der hat das Spiel in ist auch immer für ne Trophy zu haben. Der hilft dir bestimmt, wenn er Zeit hat.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Hab jetzt auch mal wieder bei nem Spiel Platin geholt, seit LAAANGEN mal wieder und zwar bei Socom Confrontation. Jetzt hab ichs aber auch wie wild gezockt, hat mir in dem Fall auch viel Spaß bereitet, einfach weil solche Spiele absolut volle Kanne mein Fall sind. Wobei auf hart wars schon ne Knochenarbeit, da jeder Gegner dreimal so viel aushält wie man selbst. Aber ich hab dennoch gemerkt, dass die Jagd nach Platin mir so nicht viel bringt. Immerhin konnte ich das Spiel aber so mal ausgiebig zocken, so dass sich der Preis des Spiels auch rentiert hat.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Boah, an das Level erinner ich mich und das ist auch megascheisse, weil der eigene Kollege immer einfach vorrennt und abkackt. Da brauchst du tausend Tode wovon 990 Tode auf das Konto von deinen Teampartnerbot gehen. Der Typ ist absolut keine Hilfe sondern ne reine Belastung in dem Spieleabschnitt.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                       Wenne Platin holen willst wirste dich aufregen. Hab's glaube ich sogar nur auf easy gezockt und es war schon recht knackig, meine ich mich zumindest zu erinnern, gerade diese Stelle. Aber dass mich ein Teampartnerbot so extrem aufgeregt hat, dass war eigentlich nur an dieser Stelle im Video, also keine Sorge. das Game selbst ist echt gut, soviel kann ich sagen.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Nicht uninteressant. :)


                                        « Letzte Änderung: 01. September 2017, 21:30:13 von Ash »



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          CoD würde man schon hinbekommen aber das Problem ist, dass die ganz Verrückten warum auch immer da schon Platin haben, noch bevor man zum Release 30min. nach Geschäftsöffnung das Spiel einlegt.