Der Trophy-Talk [alle Systeme]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich trink übrigens schon seit längerer Zeit keinen JägerM mehr, ihr Steppenkaimane  :D

    Und wer denkt auf Arbeit nicht an sein "Hobby" ?  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Und, wie war es von der Schwierigkeit her ? Wie lange haste gebraucht ?
      Da überleg ich auch noch es zu holen ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Na, das geht ja  :)

        Mal sehen, wenn ich Green Lantern jetzt durch hab werd ich mir das auch mal zulegen


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ja, hättest mich einfach mal angeschrieben gestern. Ich war die ganze Zeit online  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Kannst mir bei Brink dann auch helfen, ich muß da noch einiges holen und für alleine hab ich da keine Lust mehr ;)
            Mit nem fähigen Mitspieler auf jeden Fall schon.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Sonst hast du da alles ?
              Oha, dann werden wir mal was ausmachen, holen für dich die 3-Sterne Dinger und für mich den ganzen Rest, dann kann ich es endlich verkloppen ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Naja, alleine find ich es ein wenig seltsam. Man ballert ewig auf einen Gegner drauf und wenn man ihn dann hat, steht er in 5 Sekunden wieder vor einem weil er um die Ecke respawnt  :lol:

                Auch Headshots sind da schlecht umgesetzt, finde ich.

                Online hab ich es nur mal kurz mit nem Kumpel gezockt und das hat zumindest mehr Spaß gemacht als alleine  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich wollte Heavy Rain endlich mal zu 100 % beenden, daß ich es verkaufen kann.

                  Hat hier noch jemand den Durchblick und kann mir da mittels Roadmap weiterhelfen, welche Schritte ich genau machen muß ?

                  Ich weiß nie ab welchem Kapitel ich was genau hole und ob ich speichere oder nicht.

                  Und dann verwirren mich die ganzen Enden komplett, ich weiß auch nicht mehr, welches Ende von den 18 möglichen ich hatte ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    In dem Forum bin ich schon ewig aktiv und den Leitfaden hab ich auch ausgedruckt  :D

                    Aber auch mit dem raff ich nicht wo genau ich da einsteigen soll um die fehlenden Dinge zu holen. Und wo genau ich anfange bei den ganzen versch. Enden.

                    Es gibt 18 verschiedene, die sich jeweils auf Aktionen von vorherigen Kapiteln beziehen. Wo genau einsteigen und immer speichern oder nicht ? ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Die fehlt mir auch noch  :lol:

                      Zusammen mit 20 anderen und da brauch ich echt mal nen Masterplan für. Überall heißt es daß die Platin bei HR einfach ist aber ich weiß nichtmal ansatzweise wie ich die jetzt gezielt holen soll. Die meisten zumindest ;)

                      Und holen will ich sie alle, das hab ich mir zum Ziel gesetzt  :p

                      Ich muß zB. das Baby noch richtig wickeln und bettfertig machen. Ich weiß aber nicht mehr welches Kapitel das war und da wird auch in keinem Leitfaden drauf eingegangen. Die Aktion selbst ist ja ohne große Probleme machbar aber erstmal wieder dahin kommen. Und sollte man danach speichern ? Wohl eher nicht, da es ja keinen Einfluss auf die Story nimmt !?


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ok, dann hol ich die mal alle ohne zu speichern.

                        Allerdings um dann die Trophy für alle Enden zu bekommen, MUSS man speichern, oder ?
                        Und da weiß ich absolut nicht, wo ich jeweils starten soll um die ganzen Enden zu bekommen.

                        Sascha hats ja aber er kommt ja leider nicht mehr ins Forum im Moment  :|


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich hab ja kein Problem mit englisch aber das verwirrt mich jetzt irgendwie noch mehr als jeder deutsche Guide. Ich find nirgends die Stelle, wo man dann jeweils einsteigen muß für alle 18 Enden und so schwer kanns aber nicht sein, sonst hätten nicht soviele Platin  :|


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Sowas schreibt man nicht ab, da arbeitet man ehrgeizig dran  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                               :p

                              Oh, da haben sie im Leitfaden noch die Orte ergänzt. Ich hatte noch den ohne oder mit nur wenigen. Merci ;)

                              Trotzdem raff ich die 18 versch. Enden nach wie vor nicht, wo man da jeweils anfängt


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Aber ich seh nirgends, welche Enden ich schon habe, oder ?

                                Weil nach Monaten ist das echt schwierig da noch nen Überblick zu bekommen ;)

                                Kamikaze hab ich auch alles gegeben und nicht bekommen



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Hier passt es ja gut rein und ist neues Futter für die Lästermäulchen hier:

                                  Hab gestern meine Platin Nr. 40 abgestaubt *trommel*  :dance:


                                   :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ne,

                                    Alexander, der verliebte Hofbarbier


                                     :D

                                    War Monster Jam  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich werds mir demnächst nochmal zu Gemüte führen  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Jeder fängt mal klein an, das wird schon, Greg  :lol:

                                        Die Ironie greift um sich  :p


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich packs mal hier rein, da wir keinen eigenen Spec Ops Thread haben !?


                                          Wenn man auf Platin aus ist, muß man ja des öfteren mal mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad in Spielen klar kommen.
                                          Bei Spec Ops ist es der Fubar-Modus und hier mal ein schöner Ausraster  :lol:



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ist die KI denn durchgehend so miserabel wie in dem Video ?
                                            Gibts ja eben im Store und ich hab schon überlegt. Ich brauch aber eben kein Spiel, wo ich mich wieder aufregen muß ohne Ende  :lol:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Geht mir da nicht primär um Platin, ich wollte das schonmal durchzocken. Da ich aber sicher einen der höchsten Schwierigkeitsgrade nehme weil es einfach mehr fordert, will ich aber eben nichts, was mich zum Kollaps bringt so a lá World at War auf Veteran ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Mir is grad langweilig und weil es immer noch mein Lieblingsthema ist, hab ich mich mal selbst analysiert  :roll: :lol:

                                                Ich mag Statistiken ganz gerne, was erkennen wir aus meinem Zock oder vielmehr Trophäenverhalten ?




                                                1) Er ist stets bemüht.
                                                Von Anfang an hat er Fortschritte gemacht und vor allen Dingen nie aufgegeben. Er hat mit viel Schweiß, Talent und Ehrgeiz viele seiner gesetzten Ziele erreicht.
                                                Es geht immer weiter bergauf. Nie zurück.
                                                Er ist ein Kämpfertyp. Ein Warrior !

                                                2) Er fängt Mittags an, zockt den Nachmittag durch obwohl er regelmäßig arbeiten geht. Er ist ein Phantom !
                                                Er isst zwischen 17 und 18 Uhr. Sein Durchhaltevermögen geht bis max. 2 Uhr Nachts, dannn fallen ihm die Augen zu und er wird zum Sandmännchen. Er ist ein kleiner Langschläfer aber wenn er wieder warm gelaufen ist, dann gibt er wie gewohnt alles !

                                                3) Er hält sich konstant. Die Woche durch wird gezockt. Jeden Tag !
                                                Doch auch seine sozialen Kontakte lässt er nicht zu kurz kommen. Er schafft den idealen Mittelweg zwischen seiner Zocksucht und seinen Freunden und Liebeleien.
                                                Freitags hockt er in der Kneipe. Er vernachlässigt an diesem Tag das zocken. Er ist ein Trinker !
                                                Doch diesen Tag holt er Samstags und besondern Sonntags in vollen Schritten wieder nach. Er ist ein Held der Neuzeit. Ein Polygonsklave


                                                (click to show/hide)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Von denen hier:

                                                  https://psnprofiles.com/

                                                  Zeig mal deine Stats  :D
                                                  « Letzte Änderung: 01. September 2017, 10:38:43 von Necronomicon »


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Hehe, der geborene Samstagzocker, der auch gerne schon morgens früh um 5 Uhr beginnt  :thumb: :D