Der Trophy-Talk [alle Systeme]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Also mal zB. Mafia 2:

    Man kann im 2. Kapitel einfach stur von einem Punkt zum anderen rennen und die Mission ist durch. Man kann aber auch vorher noch einem Mädel helfen ihr Auto zu reparieren und man kann auch die eine Mission machen, OHNE gesehen zu werden *bling* *bling*  :D

    Da hat man einfach mehr fürs Geld ;)


    @ Alex: Du meinst das gezielte boosten, sowas mach ich ja nicht ;)

    Mugshot bei Burnout z. B., die du mir damals geholt hast, sowas mein ich


    @ Sascha: Der Spielspaß leidet ja nicht drunter, im Gegenteil  :)


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc

        @ Alex: Du meinst das gezielte boosten, sowas mach ich ja nicht ;)

        Ich habe mich nur gewundert wie du bei BF:BC2 die 20 Demolition Kills innerhalb deiner ersten 4 Ränge geschafft hast und fast zeitgleich die 5 erstochenen Freunde. ;)


        Die 20 Demolition Kills hatte ich erst nach ~60-70 Spielstunden voll.




        Du, mir ist das völlig schnuppe, nur ist mir ehrlich gesagt nicht klar was das noch mit dem Spielen des Spiels zu tun hat.
        Und jetzt mal Hand aufs Herz.
        Solche Dinger wie Cars, Oben, Mini Ninjas, etc. hättest du früher doch nie im Leben gespielt, geschweige denn gekauft.
        Du steckst da doch Unmengen an Zeit in Spiele, die du eigentlich gar nicht spielen möchtest.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          @ Alex: Du meinst das gezielte boosten, sowas mach ich ja nicht ;)

          Ich habe mich nur gewundert wie du bei BF:BC2 die 20 Demolition Kills innerhalb deiner ersten 4 Ränge geschafft hast und fast zeitgleich die 5 erstochenen Freunde. ;)

          Erwischt! :lol:



          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Wie macht man die Demolition Kills denn überhaupt!?
            Du musst ein Haus zum Einsturz bringen. Alle die dann noch drin sind und vom "Haus" erledigt werden, gelten als Demolition Kill.
            Die sind nicht ganz einfach und man muss schon ein wenig Glück haben bzw. sehr gezielt mit C4 umgehen um das im normalen Spielverlauf hinzubekommen.
            Und ich hatte 2 mal auch sehr viel Glück indem ich dem Haus mit dem Raketenwerfer den letzten Treffer verpasst hatte wo das halbe gegnerische Team gerade drin war, bzw in dem Moment drin gespawnt ist. (Einmal 7 einmal 5) Den Rest dann in kleineren Schritten.
            In der Online Statistik (der bekannte Link hier) kannst du dir anschauen wieviele dir noch fehlen.


            Achja und noch was: Ich bin anscheinend zu doof dafür - aber wie kann man bei der Drohne denn von Raketen auf MG umschalten!?
            Als 3tes Extra (Fahrzeug Extra) die Alternativwaffe wählen. ;)
            Gibt zum Beispiel auch beim Panzerfahren noch ein extra MG zur normalen Kanone hinzu. ;)
            Beim Schützenpanzer einen Raketenwerfer, etc....
            « Letzte Änderung: 30. September 2010, 15:18:16 von Havoc »
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Wie macht man die Demolition Kills denn überhaupt!?

              Achja und noch was: Ich bin anscheinend zu doof dafür - aber wie kann man bei der Drohne denn von Raketen auf MG umschalten!?

              AALTER, das habe ich mich schon SOOOOOOOO OFT gefragt. Dank Havok weiß ich es nun, jetzt wo ich net mehr zocken kann. xD



              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Wie macht man die Demolition Kills denn überhaupt!?

                Achja und noch was: Ich bin anscheinend zu doof dafür - aber wie kann man bei der Drohne denn von Raketen auf MG umschalten!?

                AALTER, das habe ich mich schon SOOOOOOOO OFT gefragt. Dank Havok weiß ich es nun, jetzt wo ich net mehr zocken kann. xD

                Und warum hat denn dann nie einer von euch gefragt? :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Oh Mann!!! Da hätt ich mich schwarz suchen können :lol: anfangs hatte ich das ja, aber seit ich die Zieloption nutze geht das klar nimmer :lol: und ich drück jedesmal wie blöd alle Tasten um das zu finden... wie schalt ich dann um? Oder is das dann entweder MG oder Rakete? Weil die Raketen find ich persönlich eher unnütz außer mal für nen Panzer
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    wie schalt ich dann um? Oder is das dann entweder MG oder Rakete? Weil die Raketen find ich persönlich eher unnütz außer mal für nen Panzer

                    Die Alternativwaffe befindet sich immer auf der letzten freien Schultertaste.
                    R2 / L2 sind beim Panzer ja z.B. Vorwärts und Rückwärts fahren.
                    R1 / L1 sind dann Kanone und das Extra MG bzw. kleine Kanone und Raketenwerfer beim Schützenpanzer

                    Bei der Drohne sind L1 / L2 ja auf und ab (wenn ich mich recht erinnere) R1 die Rakete und R2 das MG das du suchst.

                    Bei allen anderen Fahrzeugen ähnlich. Immer die Schultertaste die bisher nicht genutzt wurde.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Oh Mann!!! Da hätt ich mich schwarz suchen können :lol: anfangs hatte ich das ja, aber seit ich die Zieloption nutze geht das klar nimmer :lol: und ich drück jedesmal wie blöd alle Tasten um das zu finden... wie schalt ich dann um? Oder is das dann entweder MG oder Rakete? Weil die Raketen find ich persönlich eher unnütz außer mal für nen Panzer

                      Woei kann auch geil sein, wenn man damit ein ganzes SquaD niedermacht. :D



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich habe mich nur gewundert wie du bei BF:BC2 die 20 Demolition Kills innerhalb deiner ersten 4 Ränge geschafft hast und fast zeitgleich die 5 erstochenen Freunde. ;)

                        Das kann ich dir ganz einfach erklären.

                        Ich hatte vorher schon min. die Hälfte an den Demolition Kills, da ich 2x das Glück hatte, ein komplett gefülltes Haus abzureißen. Dann hab ich mich klar mit ein paar Freunden online getroffen um die Messerkills zu machen, denn die gehn einfach nicht anders. Und bei der Gelegenheit hat jeder seine noch fehlenden Demolitions geholt. War ne Sache von 20 Minuten und find ich auch nicht schlimm.


                        Zitat
                        Die 20 Demolition Kills hatte ich erst nach ~60-70 Spielstunden voll.

                        Ich hab da gleich in der ersten Runde drauf geachtet und dann geht das auch. Sooo lang dauern die echt nicht.


                        Zitat
                        Solche Dinger wie Cars, Oben, Mini Ninjas, etc. hättest du früher doch nie im Leben gespielt, geschweige denn gekauft. Du steckst da doch Unmengen an Zeit in Spiele, die du eigentlich gar nicht spielen möchtest.

                        Siehst du auch ein wenig zu hart das Ganze ;)

                        Cars und Oben hab ich nicht gekauft, die hatte ich für paar Tage weil ich sie mir mal ansehen wollte. Und ich sag dir mal ganz ehrlich, neben den ganzen Shootern und hektischen Games zock ich gerne mal was ruhiges. Und da sind Oben und Mini Ninjas genau richtig. So kindisch sind die nicht... außerdem zockt ihr ja auch Games von früher, die für das jüngere Publikum bestimmt waren aber da heißt es ja dann gleich "Nostalgiebonus" oder wie ?  :lol:


                        Ich geb das auch offen zu, daß ich einige Spiele nur aufgrund der Trophys gezockt hab aber ich hatte da meinen Spaß mit und wurde bestens unterhalten. Und darauf kommt es doch auch mit an beim zocken oder nicht ?

                        Klar liegt mein Hauptinteresse bei Egoshootern und im Horrorbereich aber ich zock wie ihr ja auch alle schon seit Jahrzehnten und was mich irgendwie anspricht kommt auch in die Konsole.

                        Trophäen sind Herausforderungen für mich, die ich beim "normalen" Durchzocken eines Spieles nur bedingt geboten bekomme.
                        « Letzte Änderung: 01. Oktober 2010, 10:19:58 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          @ Akos: Wie ich gestern gesehen habe, hast du beim neuen PoP ja auch gezielt die Platin geholt ;)

                          Geb mal bitte einen guten Tipp, wie du Ratash ohne Schaden im Thronsaal besiegt hast. Der zieht mir immer kurz was ab und dann wars das. Hast du das alles in 1 Durchgang geholt oder dann im 2. und komplett aufgelevelt ?


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            2ter Durchgang mit Steinhaut. Hab keine 4 Stunden gebraucht für.

                            Gezielt wars nicht wirklich, hatte bloß grad ne Überdosis FF13 und sonst hatte ich nur noch Mamuth-Games offen, also mal eben PoP und Mini Ninjas komplettiert. Der Kauf soll sich ja auch gelohnt haben.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Also auch im 2. Durchgang, hatte ich mir schon gedacht. Nur mit Steinhaut oder auch wegrollen sobald er zuschlägt ?
                              Der Kampf geht ja über 3 Ebenen, wenn ich in Ebene 2 (beim Klettern) getroffen werde und den Kontrollpunkt neu lade, beginnt es auch autom. in der 2. Ebene wieder oder von vorne ?

                              Naja, die muß man schon gezielt holen, so zockt ja sonst niemand, daß man dann beim kleinsten Treffer neu lädt.

                              Du hast Mini Ninjas gekauft ? Mensch, hättest meines haben können, noch hab ich es zuhause aber ist schon so gut wie verkauft ;) Und, war nicht übel, oder ? Auch wenn hier viele drüber lachen fand ich es lustig


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Also auch im 2. Durchgang, hatte ich mir schon gedacht. Nur mit Steinhaut oder auch wegrollen sobald er zuschlägt ?
                                Der Kampf geht ja über 3 Ebenen, wenn ich in Ebene 2 (beim Klettern) getroffen werde und den Kontrollpunkt neu lade, beginnt es auch autom. in der 2. Ebene wieder oder von vorne ?

                                Naja, die muß man schon gezielt holen, so zockt ja sonst niemand, daß man dann beim kleinsten Treffer neu lädt.
                                Kann ich dir nicht sagen, habe beide Fights direkt beim ersten mal geschafft ohne Schaden. Ich habe beim ersten Kampf viel mit diesem "Gegner Anspringe" Move (Sprung+Kreis glaub ich) gearbeitet, dass ihn für eine Weile nur in eine Richtung blind hauen lässt, da kann man ihn super von hinten bearbeiten. Sobald er wieder zu sich kam, weggerollt auf eine Entfernung, dass man wieder Springen kann und dann wieder Sprung+Kreis an seine Beine. Steinhaut hält ziemlich lange. Bei der ersten Ebene hätte ichs nicht gebraucht, aber wenn er dann auf die zweite Ebene springt, also wo man dann die Wand hoch klettert, war es gut, dass ichs anhatte, weil er mich da voll erwischt hat. Ansonsten hab ichs einfach sofort wieder aktiviert, sobald der Erdstein angefangen hat zu blinken. Da zwischendurch noch kleine Gegner dazukommen, sind auch genug Manaorbs da, zum aktivieren. Länger als 5 Minuten hat der ganze Kampf nicht gedauert. Sonst bin ich auch an allen Gegnern vorbei gelaufen, nur die gekillt, die man gebraucht hat um ne Tür zu öffnen. Der Boss am Schluss ging sogar noch schneller. Da die Steinhaut nur aktiviert, wenn er anfängt mit den Armen rumzufuchteln oder auf die Plattform schlägt, aber dabei dennoch weggerollt. Vermutlich hätte ich es da auch ohne geschafft, aber bei meinem Glück nimmt er durch irgend ne Schockwelle 1HP ab.
                                Das einzig haarige war und das einzige mal, dass ich gestorben bin war im Tronsal zum Schluss, wo man die Fisimatenten machen muss um hochzukommen. Aber beim ersten durchgang bin ich da bestimmt 20-25 mal gestorben und diesmal nur einmal.

                                Du hast Mini Ninjas gekauft ? Mensch, hättest meines haben können, noch hab ich es zuhause aber ist schon so gut wie verkauft ;) Und, war nicht übel, oder ? Auch wenn hier viele drüber lachen fand ich es lustig
                                Ich hatte das Spiel seit kurz nach Release, war irre scharf drauf und ich finde es nach wie vor nicht so trivial, wie z.B. Ash das gerne hingestellt hat. Durfte damals ja etwas Spott für ernten. Die Atmo ist einfach genial in dem Spiel. Ich hatte jetzt einfach alles nochmal in schwer durchgespielt und diesmal alle Tiere zusammengesammelt. Und ich glaub Futo musste ich noch in allen Leveln einmal einsetzen. Es war auch sicher nicht mein letzter Durchgang, der landet noch öfters in der Playse.

                                Ah da fällt mir ein, bei einer Trophy musste ich sogar tatsächlich nachschauen, was damit gemeint ist und zwar das mit dem Galopp. Bin mit Tora sicher 20 Minuten im Kreis gelaufen und nix passierte. Komm mal aber auch einer auf die Idee vorher das seltsame Gebräu zu trinken -.-
                                « Letzte Änderung: 18. Oktober 2010, 11:57:11 von der Dude »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ok, versuch ich mal so bei PoP, danke  :)

                                  Also ich hatte auch meinen Spaß mit Mini Ninjas, warum auch nicht ?
                                  Das mit Tora aus vollem Galopp, ich mußte da kein Gebräu vorher trinken. Oder meinst du das um deine Mana oder was es war aufzuladen um überhaupt die Spezialfertigkeit zu aktivieren ?

                                  Ich fand die Rafting Trophy lustig und einige Level waren echt gut gemacht.

                                  "Ninja, Ninja"  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Der Wettbewerbsgedanke der PlayStation 3-Trophäen scheint ausgehebelt worden zu sein. Aktuellen Berichten zufolge macht eine neue Homebrew-Applikation es möglich, sich komplette Trophäen-Sets zu ergaunern. Weil die Zeitpunkte, zu denen die Erfolge scheinbar erspielt wurden, automatisch variieren, kann ein normaler Zocker nicht erkennen, ob sie ehrlich erspielt wurden oder mit der App erschummelt.

                                    Unklar ist derzeit auch, ob sich die "Fake-Tropäen" mit dem PSN-Account synchronisieren lassen. Sollte das gelingen, fällt ein sehr beliebtes Online-Feature den Hackern zum Opfer. Sony hat dazu noch nicht Stellung bezogen. (videogameszone.de)

                                    Der letzte ehrliche Beweis, was man sich so alles erkämpft hat im laufe der Zeit, wird nun auch in Frage gestellt. Ganz Groß ! :roll: :roll:
                                    « Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 09:05:12 von Necronomicon »


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                       :lol: :lol: :lol:


                                      Jedem seins. :D
                                      Wundert mich ehrlich gesagt, dass das so lange gedauert hat.

                                      Aber jeder wie er möchte. Im Endeffekt betrügt man nur sich selbst.

                                      « Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 09:14:17 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Sony wird da schon entsprechend reagieren aber warum hacken sie nichtmal die Achievements bei der X360 ?
                                        Echt lächerlich sowas, jetz gehen die an mein Heiligtum  :lol:


                                        Online Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Sony wird da schon entsprechend reagieren aber warum hacken sie nichtmal die Achievements bei der X360 ?
                                          Echt lächerlich sowas, jetz gehen die an mein Heiligtum  :lol:

                                          Ne, Sony hat den Kampf mit der neuesten Jailbreak Version endgültig verloren.
                                          Es ist ja jetzt möglich den Verifizierungsschlüssel direkt zu extrahieren und damit seine eigene Software selbst zu verifizieren und damit als "legal" auszugeben.

                                          Sony kann daher als einzige Lösung nur einen neuen Verifizierungsalgorythmus in die PS3 per Firmwareupdate impelemtieren.
                                          ...
                                          Das würde aber dazu führen, dass alle bisher verkauften Games, heruntergeladene Spiele, Updates, etc. ab diesem Moment nicht mehr funktionieren würden.
                                          Das wäre in etwa vergleichbar mit dem Beispiel sich die Kopfschmerzen mit einer Kugel aus dem Kopf zu pusten.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Also soweit ich weiss, lassen sich nur PS3-Konsolen jailbraken, wenn sie eine bestimmte FW draufhaben. Downgrades gibts bisher nur bis FW 3.5, alles darüber ist eh nicht downgradebar und alle neu ausgelieferten PS3Slims diesen Jahres können auch nicht mehr gedowngradet werden. Das heißt dann aber auch, dass die Onlinefunktion mit Sicherheit nicht funktionieren wird da die neuste Firmware immer Pflicht ist. So wird also auch das Synchronisieren der Trophys nix werden.



                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Also soweit ich weiss, lassen sich nur PS3-Konsolen jailbraken, wenn sie eine bestimmte FW draufhaben.

                                              Nein, funktioniert sogar auf unmodifizierten Konsolen mit Fw.3.55

                                              http://www.heise.de/newsticker/meldung/Signierte-Homebrew-Software-fuer-Playstation-3-1166223.html
                                              http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sony-reicht-Klage-gegen-PS3-Hacker-ein-1168082.html

                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Scarface

                                              • The User formerly known as Aquifel
                                                  • Show only replies by Scarface
                                                Also bei mir käme eh keiner auf die Idee, ich hätte meine Trophies gecrackt. Wer sowas macht, der muss einen Penis haben gegen den der eines Wurmes bei Worms geradezu gigantomanisch (um es mal größer als gigantisch auszudrücken) anmutet.

                                                Finde dieses Gehacke eh lächerlich. Früher, als es darum ging auch Importe zocken zu können => top. Trophies hacken und alles wieder einmal umsonst haben wollen => auf lange Sicht ist das gegen den Wind gepullert.

                                                Wie schlimm die Auswirkungen letzten Endes wirklich sind, wird man aber eh erst später sehen.

                                                btw. Weiss jemand, weshalb ich bei Worms die Tutorial Trophy net bekomme, obwohl ich die ca. 3 mal schon hätte bekommen müssen (3-mal durchgeackert den Müll). Das GT 5 Problem hat sich erledigt, hat nur etwas gedauert.

                                                Und: Wie soll man bei Inferno Pool bitte einen 5000 Punkte-Shot hinbekommen? Habe für sehr extravagante Kick-Bank-Multiball Kombies gerade mal knapp über 2000 bekommen.
                                                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                                Meine Filmsammlung


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Zu Worms:

                                                  Hast du die 3 Tutorials in der Demo schon gezockt ?
                                                  Sicher deinen Spielstand und fang neu an. Hol die Trophy und lad deinen alten Spielstand wieder drauf.

                                                  Inferno Pool:

                                                  Sollte mit 3 Bank-Shots zu schaffen sein, wie man so liest.
                                                  Wenn der angespielte Ball 2-3 mal die Bande berührt bevor man einlocht sollte es klappen.


                                                  Offline Scarface

                                                  • The User formerly known as Aquifel
                                                      • Show only replies by Scarface
                                                    Zu Worms:

                                                    Hast du die 3 Tutorials in der Demo schon gezockt ?
                                                    Sicher deinen Spielstand und fang neu an. Hol die Trophy und lad deinen alten Spielstand wieder drauf.

                                                    War ich auchs chon am überlegen. mach ich demnächst mal.

                                                    Zitat
                                                    Inferno Pool:

                                                    Sollte mit 3 Bank-Shots zu schaffen sein, wie man so liest.
                                                    Wenn der angespielte Ball 2-3 mal die Bande berührt bevor man einlocht sollte es klappen.
                                                     

                                                    Nen Versuch ist es wert.
                                                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                                    Meine Filmsammlung