Der Trophy-Talk [alle Systeme]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Hol Dir die Trophys indem Du hier mit zwei on gehst :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Merkst Du das echt erst jetz Alex? :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Das mach ich auch nicht. Wie gesagt, ich hol mir auch nur Spiele die mich interessieren, ganz doof bin ich ja auch nicht.
        Es gibt Foren, da kann man problemlos tauschen und warum soll man das nicht in Anspruch nehmen ?
        Aus der Sega Mega haben mich auch einige Spiele interessiert.

        husträusper.... UP....hustrülpsräsuperundwegrenn




        :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Is doch ok, mir is das doch Ladde :D ich bin eh zu doof irgendo Platin zu bekommen :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Dafür müsst ich mal ne Woche blaumachen hier :D dann kann ich ma ganz in Ruhe in die Apokalypse dort eintauchen :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ich achte da irgendwie nie drauf :lol: bei Wolverine hab ich 50 % der Trophys - aber sonst kaum was. Was ich automatisch bekomme nehm ich mit. Oli, nimm Dir mal Wolvie vor für Platin :lol: das wird heftig!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ansehen tu ich mir die auch mal, aber ich komm meist eh nicht dazu die zu holen, oder bin zu faul. Ein paar sind bei Wolvie schon saublöd zu holen ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Oh Mann!!! Da hätt ich mich schwarz suchen können :lol: anfangs hatte ich das ja, aber seit ich die Zieloption nutze geht das klar nimmer :lol: und ich drück jedesmal wie blöd alle Tasten um das zu finden... wie schalt ich dann um? Oder is das dann entweder MG oder Rakete? Weil die Raketen find ich persönlich eher unnütz außer mal für nen Panzer
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Also ich leg keinen soooo großen Wert auf die Trophys ansich, wenn ich sie kriege ist das natürlich schon nett. Bei BC2 ist das etwas anders. Da versuche ich schon die ein oder andere Plakette zu bekommen, aber eben nicht die Trophys im SP sondern die Plaketten im MP.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies

                      Jap, leg ich Wert drauf. ;) Wenn eine Platin erreichbar ist, dann hol ich sie mir meistens auch. Macht mir Spaß und meiner Meinung nach sind Trophies ein tolles Feature, welches einigen Games leider fehlt!

                      Diese Platins konnte ich bisher für mich ergattern (Sind aber viele relativ einfache dabei. Wenn ihr ein Symbol nicht erkennt, fragen :P)



                      Einen solchen Banner kann man übrigens hier erstellen:
                      http://trophies-ps3.de/platinbanner.html

                      Ah! Assassins Creed 2 habe ich auch genau wie Burnout und Dante

                      Für Battlefield BC2 Platin fehlen mir nur 3 oder 4 Kills von Freunden mit dem Messer. :D
                      Den Rest habe ich alles. Aber wenn man schon mal mit jemand von der Freundesliste spielt landet man ja meist im gleichen Team und wenn mal nicht ist es ja schon fast ein Wunder demjenigen auch noch zu begegnen und dann noch einen Knife Kill zu schaffen. :D

                      Mach mit mir n Game auf am WE, und wir messern uns gegenseitig paarmal :D weisst ja, Samstags zwischen 8 und 9 gehts rund :D diesmal normal auch länger, da die Frau ausm Haus is :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Ich zock eigentlich fast jedes WE Samstag und Sonntag um die Zeit. Ich bin da wach - außer ich hab extrem gefeiert :D und die Frau geht da meißt erstmal ins Web... die Zeiten als ich bis nach 10 gepennt hab sind schon lange lange vorbei :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies

                          Mach mit mir n Game auf am WE, und wir messern uns gegenseitig paarmal :D weisst ja, Samstags zwischen 8 und 9 gehts rund :D diesmal normal auch länger, da die Frau ausm Haus is :lol:

                          Kann ich noch nicht versprechen, da ich da wahrscheinlich über den Flohmarkt wandern muss mit der Cheffin.
                          Am Wochenende ist ja Straßenfest bei uns im Ort. :)

                          Du weißt wann ich on bin - check einfach mal mit rein ;) hat ja keine Eile
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs