Der Trophy-Talk [alle Systeme]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show only replies by Scarface
    Mir geht grad der Arsch bei Brink auf Grundeis. Für Platin fehlen mir nur noch die Trophy für alle 3 Sterne Aufgaben (kriegt man online hin) und die für das Entdecken/Entschärfen einer Mine. Eine Mine markieren ist wirklich einfach, aber wenn man denkt irgendein Sack entschärft die mal (selbst wenn man sich ganz bewusst draufstellt), dann hat man sich geschnitten... und selber machen darf man es leider nicht.
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Frag mal Oli, der hat das Spiel in ist auch immer für ne Trophy zu haben. Der hilft dir bestimmt, wenn er Zeit hat.



      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show only replies by Scarface
        Joa, wäre ganz gut. Denn auf die Bots oder viele andere Mitspieler kann man sich da nicht verlassen.
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ja, hättest mich einfach mal angeschrieben gestern. Ich war die ganze Zeit online  ;)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Hab jetzt auch mal wieder bei nem Spiel Platin geholt, seit LAAANGEN mal wieder und zwar bei Socom Confrontation. Jetzt hab ichs aber auch wie wild gezockt, hat mir in dem Fall auch viel Spaß bereitet, einfach weil solche Spiele absolut volle Kanne mein Fall sind. Wobei auf hart wars schon ne Knochenarbeit, da jeder Gegner dreimal so viel aushält wie man selbst. Aber ich hab dennoch gemerkt, dass die Jagd nach Platin mir so nicht viel bringt. Immerhin konnte ich das Spiel aber so mal ausgiebig zocken, so dass sich der Preis des Spiels auch rentiert hat.



            Offline Scarface

            • The User formerly known as Aquifel
                • Show only replies by Scarface
              Ja, hättest mich einfach mal angeschrieben gestern. Ich war die ganze Zeit online  ;)

              Mahc ich dann das nächste mal, wenn ich sehe, dass du on bist. Hab das mit der Mine eh erst gestern Nacht versucht, tagsüber waren diverse andere Sachen dran^^
              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


              Meine Filmsammlung


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Kannst mir bei Brink dann auch helfen, ich muß da noch einiges holen und für alleine hab ich da keine Lust mehr ;)
                Mit nem fähigen Mitspieler auf jeden Fall schon.


                Offline Scarface

                • The User formerly known as Aquifel
                    • Show only replies by Scarface
                  Können wir dann machen. Musst mich dann eventuell nur mal anschreiben, wenn du on bist.

                  btw. Jetzt fehlt mir für Platin nur noch das mit den 3 Sterne-Aufgaben (aber das ist mir allein zu hakelig).
                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                  Meine Filmsammlung


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Sonst hast du da alles ?
                    Oha, dann werden wir mal was ausmachen, holen für dich die 3-Sterne Dinger und für mich den ganzen Rest, dann kann ich es endlich verkloppen ;)


                    Offline Scarface

                    • The User formerly known as Aquifel
                        • Show only replies by Scarface
                      Sonst hast du da alles ?
                      Oha, dann werden wir mal was ausmachen, holen für dich die 3-Sterne Dinger und für mich den ganzen Rest, dann kann ich es endlich verkloppen ;)

                      Klingt gut^^ btw. Endlich verkloppen? Nicht dien Spiel oder wie^^
                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                      Meine Filmsammlung


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Naja, alleine find ich es ein wenig seltsam. Man ballert ewig auf einen Gegner drauf und wenn man ihn dann hat, steht er in 5 Sekunden wieder vor einem weil er um die Ecke respawnt  :lol:

                        Auch Headshots sind da schlecht umgesetzt, finde ich.

                        Online hab ich es nur mal kurz mit nem Kumpel gezockt und das hat zumindest mehr Spaß gemacht als alleine  ;)


                        Offline Scarface

                        • The User formerly known as Aquifel
                            • Show only replies by Scarface
                          Naja, online macht halt am meisten Fun. btw. Hab jetzt auch schon Platin und das Spiel gerade verliehen. Wenn ich es wieder hab, dann helf ich dir aber ;) Gerad ebei den 3-Sterne Aufgaben ist das teilweise richtig wichtig (Eskortierung und Turmverteidigung sind alleine die Hölle).

                          So und bei BFBC 2 fehlt mir für Platin nun nur noch der Heli Roadkill :)
                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                          Meine Filmsammlung


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich wollte Heavy Rain endlich mal zu 100 % beenden, daß ich es verkaufen kann.

                            Hat hier noch jemand den Durchblick und kann mir da mittels Roadmap weiterhelfen, welche Schritte ich genau machen muß ?

                            Ich weiß nie ab welchem Kapitel ich was genau hole und ob ich speichere oder nicht.

                            Und dann verwirren mich die ganzen Enden komplett, ich weiß auch nicht mehr, welches Ende von den 18 möglichen ich hatte ;)


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                In dem Forum bin ich schon ewig aktiv und den Leitfaden hab ich auch ausgedruckt  :D

                                Aber auch mit dem raff ich nicht wo genau ich da einsteigen soll um die fehlenden Dinge zu holen. Und wo genau ich anfange bei den ganzen versch. Enden.

                                Es gibt 18 verschiedene, die sich jeweils auf Aktionen von vorherigen Kapiteln beziehen. Wo genau einsteigen und immer speichern oder nicht ? ;)


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Ich habs erst gestern das erste mal bis zum Ende geschafft, da fragtse den Falschen.

                                  Aber ich hab gerade gesehen, dass ich die Trophäe "das perfekte Verbrechen" um ein Haar auch ohne die LIste gepackt hätte... :uglylol: :uglylol:


                                  Mann, bin ich ein Lappen !  :D


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    dass ich die Trophäe "das perfekte Verbrechen" um ein Haar auch ohne die LIste gepackt hätte... :uglylol: :uglylol:


                                    Mann, bin ich ein Lappen !  :D

                                    Die habe ich schon zweimal verkackt. :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Die fehlt mir auch noch  :lol:

                                      Zusammen mit 20 anderen und da brauch ich echt mal nen Masterplan für. Überall heißt es daß die Platin bei HR einfach ist aber ich weiß nichtmal ansatzweise wie ich die jetzt gezielt holen soll. Die meisten zumindest ;)

                                      Und holen will ich sie alle, das hab ich mir zum Ziel gesetzt  :p

                                      Ich muß zB. das Baby noch richtig wickeln und bettfertig machen. Ich weiß aber nicht mehr welches Kapitel das war und da wird auch in keinem Leitfaden drauf eingegangen. Die Aktion selbst ist ja ohne große Probleme machbar aber erstmal wieder dahin kommen. Und sollte man danach speichern ? Wohl eher nicht, da es ja keinen Einfluss auf die Story nimmt !?


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Ich würde jetzt die Trophys hinterhermachen und NICHT speichern. Mir fehlen ja auch noch diverse.

                                        Dass mit dem Baby muss aber relativ weit vorne sein, einfach ausprobieren. Beginnt damit, dass die Olle in Wanne liegt sich die Pulsadern aufgeschnitten hat, soviel weiß ich noch.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ok, dann hol ich die mal alle ohne zu speichern.

                                          Allerdings um dann die Trophy für alle Enden zu bekommen, MUSS man speichern, oder ?
                                          Und da weiß ich absolut nicht, wo ich jeweils starten soll um die ganzen Enden zu bekommen.

                                          Sascha hats ja aber er kommt ja leider nicht mehr ins Forum im Moment  :|


                                          Offline Verdugo

                                            • hasst Collectibles
                                              • Show only replies by Verdugo
                                            Da hab ich was für euch

                                            http://guides.ign.com/guides/811232/page_3.html

                                            Den hab ich benutzt. Hab die Platin ja ebenfalls.


                                            Platin-Trophies: 19
                                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ich hab ja kein Problem mit englisch aber das verwirrt mich jetzt irgendwie noch mehr als jeder deutsche Guide. Ich find nirgends die Stelle, wo man dann jeweils einsteigen muß für alle 18 Enden und so schwer kanns aber nicht sein, sonst hätten nicht soviele Platin  :|


                                              Online skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Ich wollte Heavy Rain endlich mal zu 100 % beenden, daß ich es verkaufen kann.

                                                Hat hier noch jemand den Durchblick und kann mir da mittels Roadmap weiterhelfen, welche Schritte ich genau machen muß ?

                                                Ich weiß nie ab welchem Kapitel ich was genau hole und ob ich speichere oder nicht.

                                                Und dann verwirren mich die ganzen Enden komplett, ich weiß auch nicht mehr, welches Ende von den 18 möglichen ich hatte ;)

                                                Orientier dich mal an dem Trophy Guide: http://www.ps3trophies.org/forum/heavy-rain/39493-heavy-rain-trophy-guide-road-map.html
                                                Hab ich auch gemacht :D

                                                Ich würde jetzt die Trophys hinterhermachen und NICHT speichern. Mir fehlen ja auch noch diverse.

                                                Dass mit dem Baby muss aber relativ weit vorne sein, einfach ausprobieren. Beginnt damit, dass die Olle in Wanne liegt sich die Pulsadern aufgeschnitten hat, soviel weiß ich noch.

                                                Nicht speichern ist nicht gut ;)

                                                Bei Trophies wie zum Beispiel Happy Birthday  (Gleich am Anfang beim Geburtstag) oder Good Driver (Das ist die Bär-Prüfung) musst du nicht speichern - du musst nur alles soweit perfekt in dem Kapitel machen bis du die Trophy hast und das war's dann.

                                                Bei anderen Trophies musst du aber sehr wohl von einem bestimmten Zeitpunkt an spielen.

                                                Wenn du zum Beispiel gleich am Anfang beim ersten Auftauchen von Sheldon an dem ersten Verbrecher-Schauplatz (Da wo man auch hoch zur Autobahn konnte) nicht alle Hinweise gefunden hast (dafür gibt's die FBI Investigator Trophy), dann musst du ab dem Kapitel nochmal bis fast zum Ende durchspielen für zum Beispiel die Nerd-Trophy.
                                                Die Nerd-Trophy bekommst du nämlich nur, wenn:
                                                - du beim ersten Auftauchen von Sheldon alle Hinweise gefunden hast
                                                - später bei Mad Jack alle Hinweise gefunden hast
                                                - In der Disco beim Besitzer alle Hinweise gefunden hast
                                                - Und dann alle Hinweise perfekt kombiniert hast um den Täter zu enttarnen
                                                Dafür musst du also quasi ab dem zweiten Kapitel bis fast zum Ende durchspielen.

                                                Gleiches für die Perfect Crime-Trophy - da musst du ab dem Shop von Hassan nochmal durchspielen um mit dem perfekten Verbrechen durchzukommen.

                                                Falls noch Fragen offen sind, sagt einfach Bescheid ;)


                                                Offline Verdugo

                                                  • hasst Collectibles
                                                    • Show only replies by Verdugo
                                                  Yay :D Grad die 50er Combo in Batman gepackt :)


                                                  Platin-Trophies: 19
                                                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Yay :D Grad die 50er Combo in Batman gepackt :)

                                                    Die habe ich schon am Anfang abgeschrieben. :lol:

                                                    Immerhin habe ich es zwischendurch mal auf eine für mich recht beachtliche Anzahl von 23-27 geschafft. (irgendwas um den Dreh rum)  :)
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”