Der Trophy-Talk [alle Systeme]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies

    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Ich habs erst gestern das erste mal bis zum Ende geschafft, da fragtse den Falschen.

      Aber ich hab gerade gesehen, dass ich die Trophäe "das perfekte Verbrechen" um ein Haar auch ohne die LIste gepackt hätte... :uglylol: :uglylol:


      Mann, bin ich ein Lappen !  :D


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Ich würde jetzt die Trophys hinterhermachen und NICHT speichern. Mir fehlen ja auch noch diverse.

        Dass mit dem Baby muss aber relativ weit vorne sein, einfach ausprobieren. Beginnt damit, dass die Olle in Wanne liegt sich die Pulsadern aufgeschnitten hat, soviel weiß ich noch.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          @Trophycon  ;)


          Bei diesem Link steht übrigens vor jeder Trophy das entsprechende Kapitel. Hab gestern einen großen Teil fertig gemacht, mir fehlen nur vier und ein paar Enden.

          gibt doch so ne prima anleitung, habe ich mir heute hier bei der Firma ausgedruckt....  :D

          http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trophaeen-leitfaden-heavy-rain.html


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Also ich hab gestern relativ weit vorne angefangen und erstmal "4 Helden" fertig gemacht. In dem Zuge habe ich fast alle "einfachen" Trophies abgeräumt ( bis auf "Kamikaze", dass raff ich einfach nicht, auch mit Beschreibung ).
            Zusammen mit meinem allerersten durchgespielten Anlauf ( den ich ja nahezu komplett verrisen habe ), habe ich jetzt schon ein paar Enden.
            Als nächstes mache ich die Trophy "Perfektes Verbrechen", damit holt man auch noch ein paar Enden ab. Der Weg ist auch nochmal weit, man muss bei Hassans Laden anfangen.
            Für die restlichen Enden dann eifnach an die BEschreibung halten, einige kann man ja direkt in den letzten Levels beginnen. Sollte dann sooo schwer nicht mehr sein.


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Aber ich seh nirgends, welche Enden ich schon habe, oder ?

              Weil nach Monaten ist das echt schwierig da noch nen Überblick zu bekommen ;)

              Kamikaze hab ich auch alles gegeben und nicht bekommen

              Doch, klar. In der Anleitung für die Trophies haben die genau denselben Namen wie in der Kapitel Anwahl im Spiel.  ;)