Der Trophy-Talk [alle Systeme]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Sowas schreibt man nicht ab, da arbeitet man ehrgeizig dran  :D


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      @Trophycon  ;)


      Bei diesem Link steht übrigens vor jeder Trophy das entsprechende Kapitel. Hab gestern einen großen Teil fertig gemacht, mir fehlen nur vier und ein paar Enden.

      gibt doch so ne prima anleitung, habe ich mir heute hier bei der Firma ausgedruckt....  :D

      http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trophaeen-leitfaden-heavy-rain.html


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
         :p

        Oh, da haben sie im Leitfaden noch die Orte ergänzt. Ich hatte noch den ohne oder mit nur wenigen. Merci ;)

        Trotzdem raff ich die 18 versch. Enden nach wie vor nicht, wo man da jeweils anfängt


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Also ich hab gestern relativ weit vorne angefangen und erstmal "4 Helden" fertig gemacht. In dem Zuge habe ich fast alle "einfachen" Trophies abgeräumt ( bis auf "Kamikaze", dass raff ich einfach nicht, auch mit Beschreibung ).
          Zusammen mit meinem allerersten durchgespielten Anlauf ( den ich ja nahezu komplett verrisen habe ), habe ich jetzt schon ein paar Enden.
          Als nächstes mache ich die Trophy "Perfektes Verbrechen", damit holt man auch noch ein paar Enden ab. Der Weg ist auch nochmal weit, man muss bei Hassans Laden anfangen.
          Für die restlichen Enden dann eifnach an die BEschreibung halten, einige kann man ja direkt in den letzten Levels beginnen. Sollte dann sooo schwer nicht mehr sein.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Aber ich seh nirgends, welche Enden ich schon habe, oder ?

            Weil nach Monaten ist das echt schwierig da noch nen Überblick zu bekommen ;)

            Kamikaze hab ich auch alles gegeben und nicht bekommen



            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show only replies by Verdugo
              Yay :D Grad die 50er Combo in Batman gepackt :)

              Die habe ich schon am Anfang abgeschrieben. :lol:

              Immerhin habe ich es zwischendurch mal auf eine für mich recht beachtliche Anzahl von 23-27 geschafft. (irgendwas um den Dreh rum)  :)

              Ist garnicht so schwer. Bei dem einarmigen Gegner mit dem Riesenhammer einfach Viereck mashen und wenn er angreift, rüberspringen. Dann weitermachen.


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Hier passt es ja gut rein und ist neues Futter für die Lästermäulchen hier:

                Hab gestern meine Platin Nr. 40 abgestaubt *trommel*  :dance:


                 :D


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Hier passt es ja gut rein und ist neues Futter für die Lästermäulchen hier:

                  Hab gestern meine Platin Nr. 40 abgestaubt *trommel*  :dance:


                   :D

                  Hab deinen KungFu Panda 2 Erfolg bei Nr. 39 schon gesehen. :D


                  Was war es denn gestern?
                  Barbie die Märchenprinzessin ?

                   :D

                  ...*losrenn* :duckundweg:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ne,

                    Alexander, der verliebte Hofbarbier


                     :D

                    War Monster Jam  ;)


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Aber ich seh nirgends, welche Enden ich schon habe, oder ?

                      Weil nach Monaten ist das echt schwierig da noch nen Überblick zu bekommen ;)

                      Kamikaze hab ich auch alles gegeben und nicht bekommen

                      Doch, klar. In der Anleitung für die Trophies haben die genau denselben Namen wie in der Kapitel Anwahl im Spiel.  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich werds mir demnächst nochmal zu Gemüte führen  :D


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          hab gestern eine wunderschöne bronze Trophy in Dead Island bekommen. Ich bin so stolz auf mich!  :lol:
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Jeder fängt mal klein an, das wird schon, Greg  :lol:

                            Die Ironie greift um sich  :p


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich packs mal hier rein, da wir keinen eigenen Spec Ops Thread haben !?


                              Wenn man auf Platin aus ist, muß man ja des öfteren mal mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad in Spielen klar kommen.
                              Bei Spec Ops ist es der Fubar-Modus und hier mal ein schöner Ausraster  :lol:



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Boah, an das Level erinner ich mich und das ist auch megascheisse, weil der eigene Kollege immer einfach vorrennt und abkackt. Da brauchst du tausend Tode wovon 990 Tode auf das Konto von deinen Teampartnerbot gehen. Der Typ ist absolut keine Hilfe sondern ne reine Belastung in dem Spieleabschnitt.



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ist die KI denn durchgehend so miserabel wie in dem Video ?
                                  Gibts ja eben im Store und ich hab schon überlegt. Ich brauch aber eben kein Spiel, wo ich mich wieder aufregen muß ohne Ende  :lol:


                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ich brauch aber eben kein Spiel, wo ich mich wieder aufregen muß ohne Ende  :lol:

                                    Besorg dir lieber Dark Souls, da bist nämlich in 99,89% der Fälle du selbst Schuld und nicht die KI. :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                       Wenne Platin holen willst wirste dich aufregen. Hab's glaube ich sogar nur auf easy gezockt und es war schon recht knackig, meine ich mich zumindest zu erinnern, gerade diese Stelle. Aber dass mich ein Teampartnerbot so extrem aufgeregt hat, dass war eigentlich nur an dieser Stelle im Video, also keine Sorge. das Game selbst ist echt gut, soviel kann ich sagen.



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Geht mir da nicht primär um Platin, ich wollte das schonmal durchzocken. Da ich aber sicher einen der höchsten Schwierigkeitsgrade nehme weil es einfach mehr fordert, will ich aber eben nichts, was mich zum Kollaps bringt so a lá World at War auf Veteran ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Mir is grad langweilig und weil es immer noch mein Lieblingsthema ist, hab ich mich mal selbst analysiert  :roll: :lol:

                                          Ich mag Statistiken ganz gerne, was erkennen wir aus meinem Zock oder vielmehr Trophäenverhalten ?




                                          1) Er ist stets bemüht.
                                          Von Anfang an hat er Fortschritte gemacht und vor allen Dingen nie aufgegeben. Er hat mit viel Schweiß, Talent und Ehrgeiz viele seiner gesetzten Ziele erreicht.
                                          Es geht immer weiter bergauf. Nie zurück.
                                          Er ist ein Kämpfertyp. Ein Warrior !

                                          2) Er fängt Mittags an, zockt den Nachmittag durch obwohl er regelmäßig arbeiten geht. Er ist ein Phantom !
                                          Er isst zwischen 17 und 18 Uhr. Sein Durchhaltevermögen geht bis max. 2 Uhr Nachts, dannn fallen ihm die Augen zu und er wird zum Sandmännchen. Er ist ein kleiner Langschläfer aber wenn er wieder warm gelaufen ist, dann gibt er wie gewohnt alles !

                                          3) Er hält sich konstant. Die Woche durch wird gezockt. Jeden Tag !
                                          Doch auch seine sozialen Kontakte lässt er nicht zu kurz kommen. Er schafft den idealen Mittelweg zwischen seiner Zocksucht und seinen Freunden und Liebeleien.
                                          Freitags hockt er in der Kneipe. Er vernachlässigt an diesem Tag das zocken. Er ist ein Trinker !
                                          Doch diesen Tag holt er Samstags und besondern Sonntags in vollen Schritten wieder nach. Er ist ein Held der Neuzeit. Ein Polygonsklave


                                          (click to show/hide)


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Haha, sehr gut. :D

                                            Wo hast du die Statistik her?
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Von denen hier:

                                              https://psnprofiles.com/

                                              Zeig mal deine Stats  :D
                                              « Letzte Änderung: 01. September 2017, 10:38:43 von Necronomicon »


                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                So....




                                                Etwas anders verteilt.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Hehe, der geborene Samstagzocker, der auch gerne schon morgens früh um 5 Uhr beginnt  :thumb: :D


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Nicht uninteressant. :)


                                                    « Letzte Änderung: 01. September 2017, 21:30:13 von Ash »