Der Trophy-Talk [alle Systeme]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Interessantes und unterschiedliches Zockverhalten hier  :)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Von den Zeiten zu denen man Trophies holt ist tatsächlich etwas unterschiedlich.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung

        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Hätte ich sehr gerne allerdings gibts da noch einige viele "Verrücktere", die da die ersten sind.
          Die 3 Titel sind auch nicht gerade anspruchslos  :D


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            CoD würde man schon hinbekommen aber das Problem ist, dass die ganz Verrückten warum auch immer da schon Platin haben, noch bevor man zum Release 30min. nach Geschäftsöffnung das Spiel einlegt.



            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              hab mal den Titel angepasst, ist ja mittlerweile mehr als PS3 und XBox360
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                CoD würde man schon hinbekommen aber das Problem ist, dass die ganz Verrückten warum auch immer da schon Platin haben, noch bevor man zum Release 30min. nach Geschäftsöffnung das Spiel einlegt.

                Also wenn die Trophys ähnlich wie die beim Vorgänger sind, dann ist das schon eine harte Nuss. Ich hab mich bei den ganzen CoD Teilen ja auch immer bis zur Platin durchgebissen aber bei einigen war es doch zu heftig. Und am schwersten ist nach wie vor der Veteran Durchgang bei WW1


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  In den USA betreibt Sony schon länger das Reward System, bei dem man mit Trophäen virtuell Geld verdient und dieses dann im Store ausgeben kann. Find ich eine tolle Sache und ich hoffe, das führen sie hier auch bald mal ein  ;)

                  http://www.gamepro.de/artikel/geld-fuer-trophies-sony-baut-reward-system-in-den-usa-aus,3321812.html


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Damit die eh schon abhängigen Trophy Junkies noch mehr an ihren Dealer gebunden werden. :D
                    Ganz miese Masche. :lol:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”