Was für Poster hängen bei euch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mal ne andere Frage.

Wo bekommt man eigentlich gute Filmplakate her?



Zitat von: "trinkende_skifahrer"
Mal ne andere Frage.

Wo bekommt man eigentlich gute Filmplakate her?


z.B. www.closeup.de


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Closeup ist net schlecht, aber ich würde ebay empfehlen, wenn man alte Sachen (Original) haben will, da hats immer was interessantes für den Fan..

    Hab grad keine Lust zu suchen, aber im Asiatische Filme Forum gibts n Thread wo ne echt super Site genannt war, afaik habe ich sogar den Thread damals aufgemacht...hiess irgendwas mit Poster oder Plakat...


    Ahhh, habe meine Dissection FLagge vergessen ;)
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Ich hab mir da aus aktuellem Anlass was schönes bestellt:

      :arrow: Grösse 610x915mm

      :arrow: Grösse 610x915mm

      :arrow: Grösse 530x1580mm

       :-P  8)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Phil, Du hast doch sicher eh die ganzen Pron-Poster aus der FHM aufgehängt :lol:  :twisted:  ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Phil, Du hast doch sicher eh die ganzen Pron-Poster aus der FHM aufgehängt :lol:  :twisted:  ;)


          hähä, nee in meinem Zimmer hängen keine FHM Poster. Die sind mir zu "wertvoll"! ;) Will die schönsten Poster von denen mal gerahmt in die Wohnung hängen, sind ja sehr schöne Motive drunter. :D

          Die einzige Frau auf einem Poster an meiner Wand ist die Feldbusch. Der Rest sind Filmposter oder Kalender.


          - Filmplakat "Der Triebmörder" (Klaus Kinski)
          - Filmplakat "Cobra Verde" (Klaus Kinski)
          - Death Angel - The Art of Dying (CD-Werbeplakat)
          - James Hetfield (Metallica)
          - Filmplakat "Le Grand Silence" (Kinski)
          - Filmplakat "Nachtblende" (Kinski/Romy Schneider)
          - Nikki Sixx (Mötley Crüe)
          - Filmplakat "Per una bara piena di Dollari" (Kinski) 140 x 200 cm


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Wie passend, dass der Thread grad hochkommt  :D  Letztens hab ich nen closeup-Katalog durchgeblättert und so Einiges gefunden, dass ich gern an meiner Zimmerwand sehen würde  8)

            Mir gefällt mein Zimmer irgendwie nicht, ich weiß auch net worans genau liegt... was Poster angeht, bis jetzt sind da:
            - Bob Marley
            - Nirvana - Unplugged in NY
            - BEER! Its your Friend!
            - Dead&Breakfast (war bei der DVD dabei)
            - Fettes Brot (kommt bald ab)
            - SCARFACE - Say hello to my little friend!

            Zitat von: "Barbrady"

            Ich merk gerade, dass es mal wieder an der Zeit wäre mein Zimmer neu zu gestalten ;)
            eben erst bemerkt...  :roll:
            Hat sich nicht allzuviel getan seitdem...
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Nur eines: Ein Werbeposter vom Macromedia Studio MX
            [size=18]LIESMICH[/size]
            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


            Drei verschiedene: Bruce Lee, Jackie Chan und Jet Li. Alles was das Kungfu-herz begehrt :lol:
            My sassy girl


            "Revenge is a dish best served cold"


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Zitat von: "mucke"
              Nur eines: Ein Werbeposter vom Macromedia Studio MX


              dieses Blaue mit den 4 Logos drauf?  :D
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zurzeit:
                Reservoir Dogs (nah von Buscemie und Keitel, die sich mit Waffen bedrohen)
                Pulp Fiction (Mia, DVD-cover)
                Futurama (Space Pilot 3000)
                Casablanca
                Monty Python (Ministry of silly Walks)
                Spy Girls D.E.B.S. (hab den noch gar nicht gesehen, aber das Poster ist nice)
                An der Tür: großes Gwendolyn Poster (Ärzte)


                Anonymous

                • Gast
                bei mir hängen folgende poster
                3 lord of the rings poster 2 mit gandalf
                und 1 mit allen akteuren
                1 crature from the black lagon poster
                1 i want to belive poster was fox mulder auch bei sich im büro hängen hatte
                ein from dusk till dawn poster
                1 dawn of the dead remake poster
                1 hellraiser 1 poster mit orginal unterschrift von doug bradley


                Zitat von: "Masterboy"
                dieses Blaue mit den 4 Logos drauf?  :D

                Naja, eigentlich sind es  5 Logos (Dreamweaver, Cold Fusion, Flash,
                Fireworks und Freehand). Ansonsten aber ja, genau das.  :D
                [size=18]LIESMICH[/size]
                „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  In der Wohnung hängt Postertechnisch gar nix!
                  Ausnahme: eine  auf dem Rücken liegende Robbe auf der Schlafzimmertür und ein Cartoon auf der Lokus Tür!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  im meinem "spielzimmer" hängt ein The-Boondock-Saints-Kinoplakat. habe auch noch ein eingerahmtes HdR1-Kinoplakat rumstehen, aber leider keinen platz dafür. ansonsten ist nichts zu machen was poster, etc. betrifft. meine frau würde lautstark protestieren.
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Da fällt mir spontan ein das Ich noch ein gerolltes Plakat von Wes Cravens Dracula liegen hab.
                    Und mein Evil Dead Poster das auch Jugendschutzgründen entfernt wurde muss auch mal wieder präsent werden!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Warum zum Geier wurde ein ED Poster aus jugendschutzgründen entfernt?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs








                      Ich hoffe sie sind nicht zu groß!
                      Hatte die Bilder noch grad auf dem PC bzw. in nem anderen Forum!


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Warum zum Geier wurde ein ED Poster aus jugendschutzgründen entfernt?


                        Ich hatte das Totenkopfmotiv von teil 2 auf der Tür und darunter das zu 1 mit der Hand aus dem Boden.
                        Leider hat die Freundin von meiner Mutter die Ihre Kinder gläubig erzieht das nicht so lustig gefunden. Die hatten damals keinen fernseher und die Kinder hatten Angst vor allem (Dem jüngetsn musste Ich während die Schlümpfe liefen bei den Szenen mit dem bösen zauberer die Augen zu halten!!!). Und da hat dieses Horroweib  die Poster abgenommen. Das 1ser Poster war hin und das Poster von Teil 2 hatte teilschaden ist aber wohl noch brauchbar!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Zitat von: "wishmaster"
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Warum zum Geier wurde ein ED Poster aus jugendschutzgründen entfernt?


                        Ich hatte das Totenkopfmotiv von teil 2 auf der Tür und darunter das zu 1 mit der Hand aus dem Boden.
                        Leider hat die Freundin von meiner Mutter die Ihre Kinder gläubig erzieht das nicht so lustig gefunden. Die hatten damals keinen fernseher und die Kinder hatten Angst vor allem (Dem jüngetsn musste Ich während die Schlümpfe liefen bei den Szenen mit dem bösen zauberer die Augen zu halten!!!). Und da hat dieses Horroweib  die Poster abgenommen. Das 1ser Poster war hin und das Poster von Teil 2 hatte teilschaden ist aber wohl noch brauchbar!


                        was? wieso hat die das abgenommen? und überlebt???


                        die kinder tun mir leid! die werden bestimmt mal in der schule verprügelt  :(


                        das glaube ich nicht! ich glaube, die werde die gute alte tradition der katholischen kirche weiterführen und selber verprügeln!  ;)
                        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                        Meine kleine DVD-Sammlung