Was für Poster hängen bei euch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Der schneidet halt Swayzes Frisur ab..:D Aber lenkt auch vom Bild ab. Andererseits, der Spruch an sich ist ganz cool und passend. Was meinen die anderen?


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Motive, die ich nicht schlecht finde (hatte nach den beiden Filmen geschaut..):

         

      Welches findet ihr besser? Mit oder ohne den Adrenalin-Schriftzug? Gibt noch andere Abstufungen, andere Schrift von Point Break, eingefügte kleine Bilder etc.


         

      Die beiden rechten Varianten gefallen mir besser.


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Also bei Masters find ich eigentlich das linke besser.
        Bei Point Break tendier ich auch zu ohne Schriftzug.

        Größen sind (die größeren) mit 69 x 102 cm angegeben. Du hast was von 60 x 90 bei deinen erwähnt, Markus. Die fand ich aber schon recht groß bzw. gerade richtig. Gibt es da nicht so Standardgrößen? Oder haste dich bei deiner Maßangabe getäuscht?


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Hier noch 2 andere Varianten von Point Break:


             

          So eingefügte kleinere Motive innerhalb des Posters findet ihr auch scheiße, oder?

          Der größere Schriftzug bei dem zweiten gefällt mir aber ganz gut.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Am besten finde ich:


            Hier gefällt mir die Bildkomposition besser, wirkt harmonischer, als bei dem mit dem großen Schriftzug - da ist irgendwie zu viel Luft, bzw. werden die Freiräume imo nicht optimal genutzt.


            Ganz klar das bessere Motiv. Zumal der Schriftzug "originaler" ist.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Gibt es denn nicht noch andere "Masters"-Motive. Ich tendiere auch zum linken, aber das Bild in der Mitte unter Dolph ist nicht soo geil.

              Bei "Gefährliche Brandung" entweder das, was Pierre erwähnt hat oder das linke von den beiden zweiten Vorschlägen. Ich persönlich find das mit den kleinen Bildchen ganz nett.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also bei Matsers find ich auch das rechte besser, auch wenns nicht das Covermotiv der VHS damals is. Bei Point Break ohne Schriftzug
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Am besten finde ich:


                  Hier gefällt mir die Bildkomposition besser, wirkt harmonischer, als bei dem mit dem großen Schriftzug - da ist irgendwie zu viel Luft, bzw. werden die Freiräume imo nicht optimal genutzt.


                  Ganz klar das bessere Motiv. Zumal der Schriftzug "originaler" ist.


                  Würden es im Endeffekt wohl auch werden.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                     :thumb:

                    Edit: Ah sorry ist zu groß, am besten einfach nicht drauf klicken   :D
                    « Letzte Änderung: 12. Februar 2011, 15:05:35 von Freddyo0 »
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Ich hab heute 1 neues Poster abgestaubt ! Führ meine Sammlung an Fahndungsplakaten, hab ich heute endlich ein zweites nettes Exemplar gefunden. Hängt nun an der Innenseite meiner Wohnungstür, sehet selbst:  :biggrin:





                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Der Typ könnte aus jedem x-beliebigen Computerspiel sein ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          jaha....  :D Das andere Fantombild ist auch nicht besser....  ;)






                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Dann kaufs doch für 2,50!? Billiger wirds sicher nicht mehr
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Hrhr, hab jetzt ein Sucker Punch Poster im Zimmer hängen. :)


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Dann kaufs doch für 2,50!? Billiger wirds sicher nicht mehr

                                  done. Meine Fahndungsplakatesammlung nimmt langsam Formen an.  ;)

                                  Was ich noch gerne hätte..... letzten Sommer glaube ich wars, da ist doch Deutschlandweit nach diesen Terroristen gefahndet worden, die in islamischen Terror-Camps ausgebildet wurden. Dieses Fahndungsplakat hab ich leider verpasst....  :|
                                  Das Ding hängt nicht noch zufällig irgendwo in Deutschland rum ?? Hat jemand das Ding noch irgendwo bei sich in der Nähe rumhängen und würde es mir runter reißen ??

                                  Btw.... ich nehme auch gerne alle Anderen Fahndungsplakate, immer her damit, bitte bitte wenn ihr eines seht, reißt es mir ruter, DANKE !!!!  :D


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Aktuell möchte ich auch mal wieder etwas umdekorieren bei mir und dabei auch zwei uralte Bilderrahmen loswerden und Neue erstehen.

                                    Was nutzt ihr denn so für Bilderrahmen für normales A1 Format und für Sondergrößen? :)
                                    Irgendwelche Tips parat? :)

                                    Ich brauche nichts Besonderes.
                                    Ein schlichter, dünner Rahmen, möglichst unauffällig, schwarz-, alu- oder titanfarben.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Also ich nutze die Cliprahmen aus der Firma meiner Frau :lol: die haben mal 15 Stück ausgemustert, und die hab ich mir gebunkert. Die sind auch beidseitig nutzbar - bei Bedarf. :D bisher stehen die aber nur rum, da ich die erst im Haus dann aufhängen werde - und sicher auch nicht alle
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Aktuell möchte ich auch mal wieder etwas umdekorieren bei mir und dabei auch zwei uralte Bilderrahmen loswerden und Neue erstehen.

                                        Was nutzt ihr denn so für Bilderrahmen für normales A1 Format und für Sondergrößen? :)
                                        Irgendwelche Tips parat? :)

                                        Ich brauche nichts Besonderes.
                                        Ein schlichter, dünner Rahmen, möglichst unauffällig, schwarz-, alu- oder titanfarben.

                                        also ich habe Glasrahmen die es z.B. von HAMA etc. bei Real oder im Fotoladen gibt in der Größe 70x100cm, mit den Clips hinten.

                                        Optisch macht es echt was her wenn man schwarzes Tonpapier, oder auch mattschwarzen Karton als Hintergrund nimmt. (Gibts im Bastelladen für etwa 3€). Das macht besonders Sinn wenn das Poster den Rahmen nicht ganz ausfüllt. Hat den Vorteil dass man danna uch kleinere Poster in große Rahmen stecken kann und es noch gut aussieht.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Schonmal danke für die Tips. :)

                                          Optisch macht es echt was her wenn man schwarzes Tonpapier, oder auch mattschwarzen Karton als Hintergrund nimmt. (Gibts im Bastelladen für etwa 3€). Das macht besonders Sinn wenn das Poster den Rahmen nicht ganz ausfüllt. Hat den Vorteil dass man danna uch kleinere Poster in große Rahmen stecken kann und es noch gut aussieht.

                                          Sowas in der Art hatte ich mir auch schon überlegt, jedoch je nach Poster/Bild (Bsp. Schwarzweiß Bilder) nicht zwingend in schwarz.
                                          Aber mit solchem Bastelkram bin ich dank einer Erzieherin im Haushalt, sowieso bestens ausgestattet. :D
                                          « Letzte Änderung: 26. September 2011, 15:43:59 von Havoc »
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Alo bei mir hängen immoment Poster von:

                                            Machete (im DVD-Zimmer)

                                            James Bond - Sag niemals Nie (Wohnzimmer)
                                            Hostel (Wohnzimmer)
                                            Blade: Trinity (Wohnzimmer)

                                            The Last House on the Left (Schlafzimmer)
                                            Piranha 3D [limitiertes Poster] (Schlafzimmer)
                                            Hostel 2 (Schlafzimmer)
                                            Halloween [Remake] (Schlafzimmer)

                                            Die Todesfaust des Cheng Li
                                            (Treppenflur)
                                            Spiel mir das Lied vom Tod (Treppenflur)
                                            Tron Legacy (Treppenflur)



                                            Sowie seit ein paar Wochen ein megatolles Teaserposter vom kommenden Batman-Film "The Dark Knight Rises"

                                            « Letzte Änderung: 26. September 2011, 22:11:18 von Manollo »


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Dann kaufs doch für 2,50!? Billiger wirds sicher nicht mehr

                                              done. Meine Fahndungsplakatesammlung nimmt langsam Formen an.  ;)

                                              Was ich noch gerne hätte..... letzten Sommer glaube ich wars, da ist doch Deutschlandweit nach diesen Terroristen gefahndet worden, die in islamischen Terror-Camps ausgebildet wurden. Dieses Fahndungsplakat hab ich leider verpasst....  :|
                                              Das Ding hängt nicht noch zufällig irgendwo in Deutschland rum ?? Hat jemand das Ding noch irgendwo bei sich in der Nähe rumhängen und würde es mir runter reißen ??

                                              Btw.... ich nehme auch gerne alle Anderen Fahndungsplakate, immer her damit, bitte bitte wenn ihr eines seht, reißt es mir ruter, DANKE !!!!  :D

                                              Zwar bin ich mir bei der Rechtslage nicht ganz sicher, aber das könnte wohl durchaus als Ordnungswidrigkeit durchgehen. Die Dinger hänge ja nicht ohne Grund aus...


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap
                                                Zwar bin ich mir bei der Rechtslage nicht ganz sicher, aber das könnte wohl durchaus als Ordnungswidrigkeit durchgehen. Die Dinger hänge ja nicht ohne Grund aus...

                                                Keine Ahnung, auf die Idee war ich bisher noch gar nicht gekommen...