Was für Poster hängen bei euch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@EvilEd84 was hast du für ein Zimmer,das da soviele Poster hinpassen 8O

Ich habe ein Legion of the dead poster,ein Mutation -Generation Dead(kleines Poster)und von Versus ;)  ein Poster,alle von meinem Videothekverleih geschenkt bekommen 8)
Sonst nur noch Musik Poster:Nirvana,nochmal Nirvana,Bush,Nickelback,Korn,Limp Bizkit(alles aus vergangener Zeit) ;)
Und fast meine ganze Decke ist rundrum behangen mit Flaggen:Slipknot,Soulfly,Korn,nochmal Korn,Deftones,nochmal Deftones!
Sieht schon recht cool aus... ;)


Gegen das weiße an der Decke lässt sic hbestimmt auch noch was machen ;)
Was ist das denn für ein Poster/Bild von dir und Chan??
Soll Time and Tide echt so gut sein?
Hat in einer Gory News Herausragend und 50% Goregehalt bekommen!!



@Slackguy Hab das gleiche Limp Bizkit Poster wie du,find das gar nicht so schlecht.Hab von Deftones ne Flagge wo zwei am fi**en sind und eine Flagge mit der Band drauf,in schwarz-grau.weiß gehalten ;)


Dali ist cool,ich war in de mHaus,welches er für seine Frau bauen lassen hat und im Museum in Figueras(kA wie man das schreibt)in Spanien!!
 ;)