Was für Poster hängen bei euch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Da dies in einem anderen Thread zur Diskussion wurde, dachte ich, man könnte dafür einen eigenen Thread eröffnen ;) .

    Bei mir hängt:

    - Hellraiser-Poster, nur Pinhead ist drauf
    - The Magus, von H.R. Giger
    - Elp, von H.R. Giger
    - Biomechanoid, von H.R. Giger
    - Alien-Poster, ein Alien ist darauf zu sehen (ist ziemlich gross)
    - Event Horizon-Poster
    - selbstgemachtes Versus-Poster (A4 gross 8) )

    Tja, das wars. Bin nicht so der Poster-Fetischist (hätten sowieso nicht mehr viel Platz) :twisted:  ;) .

    Wie siehts bei euch aus ;)  :?:
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      TCM 2 Poster
      TCM 3 Poster
      Braindead Poster
      Zombie 90 Poster
      Battle Royale Poster
      Guinea Pig Poster
      Terror Firmer Poster
      Evil Dead Poster
      Fight Club Review Poster
      Boondock Saints Poster
      NBK Poster
      Pulp Fiction Riesen Poster
      Halloween Filmfest Poster mit Unterschrift von Mike Mendez, Chaton Anderson und Oakley Stevenson
      Eis Am Stiel Teil 7 Poster (Yeah!!)
      Nicht noch ein Teenie Film Poster und
      Panic Room Poster (habe ich beide in der Leihe für 25cent neu (!!!) gekauft)
      Stick Up Kids Poster
      Magic Moments Graffity Poster
      2 (von ehemals 4) Battle of the Year Poster!!
      Kool Savas Poster
      DMX Poster
      Poster der Girls Lacrosse Mannschaft aus meiner amerikan. Partnerschule
      n altes Eastpack Poster
      n Jet Set Radio (DC Game) Poster
      3 X-Rated Taschenbildbände (Army of Darkness,Beyond und Braindead)
      und 3 Postekarten (Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Leon - Der Profi)

      Hehe, sooo, jetzt habe ich echt alles aufgezählt was so an den Wänden meines Zimmers hängt!!!

      Einiges, gell....ich mach mal n paar Fotos davon und lade es auf meine page......


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Habs ja schon gepostet, abe rwas ich mir demnächst noch holen werde ist:

        Reservoir Dogs Poster (Mr. Blon, wie er sich gegen den Pfosten lehnt.)
        Pulp Fiction (Travolta und Jackson mit gezügter Waffe)

        entweder :

        n Freddy oder Very Bad Things


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "Seth Gecko"
          Pulp Fiction (Travolta und Jackson mit gezügter Waffe)


          Habe ich als Riesenposter...sehr empfehlenswert...sieht überfett aus!!

          Was aber auch net schlecht ist ist das normale Pulp Fiction Riesenposter für 13 € bei closeup. Hat sichn Kumpel mitbestellt. Hammersgross. Grösser als das s/w (kostet ja auch 3 € mehr)...


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Oh...bei mir hängen nicht mehr sooo viele Poster....

            meinen Argento Altar (eine Wand voller Bilder und Zeitungsauschnitte) wich einiger exklusiv gemalter Bilder meiner Freundin (mit Rahmen)....

            Aber es hängen noch Typen wie Freddy im Zimmer, Ich hab noch
            das Türposter von dem Alien...

            herr der Ringe Kinoplakat,
            Lara Croft poster (2 Stück),
            Chow Yun Fat (the Killer),
            Twisted Sister Poster,

            Ein Plakat unsere (alten aufgelösten) Metal Band (Covermotiv),
            Auftrittsplakat der gleichen Band,
            das erste Plakat unser (selber Organisierten) St. Augustiner Rollenspieltage,

            ein Traci Lords Poster,
            und viele kleinigkeiten wie Konzertkarten usw.

            Stolz bin ich auf meinen Jason Aufsteller, der mitten im Zimmer steht, die Machete immer erhoben....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Anonymous

            • Gast
            Gute Frage :)
            Ich hab mir mal 'ne Zeitlang über eBay und Co. ettliche alte Kino- und Videothekenposter ersteigert (nix Reprints!) und diese nun in meinem ganzen Zimmer verteilt.
            Über meinem Bett (bzw. Schlafsofa) finden sich "Halloween 2", "Tot und begraben" sowie "Nightmare: Mörderische Träume".
            An der gegenüberliegenden Wand (also über meinem Compi, meinem Schreibtisch und meinem Fernseher) kann man "Nightlife", "Freitag, der 13.", "New York Ripper", "Das Böse" und "Hexen bis aufs Blut gequält" bewundern.


            @EvilEd84 was hast du für ein Zimmer,das da soviele Poster hinpassen 8O

            Ich habe ein Legion of the dead poster,ein Mutation -Generation Dead(kleines Poster)und von Versus ;)  ein Poster,alle von meinem Videothekverleih geschenkt bekommen 8)
            Sonst nur noch Musik Poster:Nirvana,nochmal Nirvana,Bush,Nickelback,Korn,Limp Bizkit(alles aus vergangener Zeit) ;)
            Und fast meine ganze Decke ist rundrum behangen mit Flaggen:Slipknot,Soulfly,Korn,nochmal Korn,Deftones,nochmal Deftones!
            Sieht schon recht cool aus... ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Füge einfach meine Antwort aus dem anderen Thread ein:

              Also bei mir hängt:

              FHM Kalender 03
              Maxim Kalender 03
              Altes Pamela Anderson Poster  
              Verona Feldbusch Kalender 03
              2 versch. Lord of the Rings Kalender 03
              Twin Dragons US-Poster
              Thunderbolt Poster
              Rush Hour 1 Poster
              Time & Tide Poster
              Mr. Nice Guy Poster
              Mission Adler 2 Poster
              Who am I Poster
              Crouching Tiger, hidden Dragon Poster
              Jackie Chan's First Strike US-Poster
              Filmplakatekalender 03
              Bild mit mir und Jackie Chan himself!  (Mein liebstes Stück!!)
              Armour of God (Altes Kino Plakat)
              Projekt B (Altes Kino Plakat)
              Rumble in the Bronx (klein, aus einem früheren Limit, wer kennts noch   )
              Jet Li Posterflag aus Stoff aus USA (Mein zweitliebstes Stück!)
              Audition (klein)
              2 versch. Romeo must Die Poster (klein)
              Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring Kinoplakat
              Lord of the Rings - The two Towers (Karte von Mittelerde)
              Starkalender von A-Chau Trading (Asiatische Lebensmittelimprtkette in der Schweiz)

              Plus div. kleinere PC Ausdrucke von Jackie Chan Filmen und ein paar hochwertige Fotos von der Autofirma Lotus.

              Dazu muss gesagt sein, ich habe das kleinste Zimmer in unserer Wohnung! Die ursprüngliche Farbe sieht man nur noch an der Decke


              Gegen das weiße an der Decke lässt sic hbestimmt auch noch was machen ;)
              Was ist das denn für ein Poster/Bild von dir und Chan??
              Soll Time and Tide echt so gut sein?
              Hat in einer Gory News Herausragend und 50% Goregehalt bekommen!!


              Anonymous

              • Gast

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "Karl_The_Butcher"
                Gegen das weiße an der Decke lässt sic hbestimmt auch noch was machen ;)
                Was ist das denn für ein Poster/Bild von dir und Chan??
                Soll Time and Tide echt so gut sein?
                Hat in einer Gory News Herausragend und 50% Goregehalt bekommen!!


                Klar, würde sich sicherlich was machen lassen. Hab haufenweise Poster wie Starship Troopers, Blade 1, Halloween H20 Poster rumliegen, aber kein Platz mehr! :cry:

                Das Bild mit mir und Chan hab ich gemacht am 12.10.2000 in Köln an der Vorpremiere von Shanghai Noon. War mit dem Fanclub dort und an der anschliessenden Aftershow-Party. Wir hatten Zeit mit ihm Fotos zu machen, und ein kleiner Smalltalk hat sich ergeben zwischen uns 8)  Im Kino sass er etwa 10 Reihen hinter mir und an der After Show Party war er auch anwesend. Das VIVA-Team war auch dort, hatte mit Nova gequatscht, Fotos gemacht. Sie drückte mir sogar einen Schmatz auf, der auch auf Foto festgehalten wurde 8O  8)  Mit Jessica hatte ich auch geredet, kam sogar dann im Kinomagazin auf VIVA im TV für etwa 10 Minuten.

                Time and Tide ist schon ein geiler Film!! Kann die deutsche DVD ohne Vorbehalt empfehlen. Weiss allerdings nicht, wieso der 50 % Goregehalt haben soll. Es hat schon paar Shootouts allerdings ohne Blutfontänen und ähnliches. Eine geile Szene am Schluss ist wo die eine Freundin ihr Kind gebährt und zwei Knarren hält um die bösen Jungs abzuballern  :twisted:


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  bei mir hingen früher nur Metal Poster:

                  in meinem Elternhaus hängt als einziges Überlebendes aber nur noch eins von Blind Guardian

                  Früher hingen noch Poster von Kreator, Possessed, Metallica,
                  Agent Steel und Konsorten


                  Halt 1x hing ein Horror Poster.

                  Freddy Krüger
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    @ Hellseeker: Du bist jetzt ein Poster-Poster...löl... :D

                    So, was hängt denn so bei uns rum...also, grundsätzlich haben wir alle Poster gerahmt. Im Wohnzimmer hängen Resident Evil 1, 2 und 3, alle DIN A1. Überm Sofa hängt dann noch eine lecker Buffy, etwas größer als A1. Im Schlafzimmer hängt noch das alte Poster von "Die Rückkehr der Jedi Ritter" von `83, auch etwa A1. Rechts daneben diagonal versetzt 3 Buffy - Poster, alle A3.

                    Früher hing mein Zimmer voll mit Freddy - Postern bis zum Abwinken.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ohje, also an Filmpostern hängt da folgendes:

                      Halloween
                      Texas Chainsaw Massacre
                      Friday The 13th
                      Spawn
                      Das fünfte Element
                      Psycho
                      South Park
                      Alien: Resurrection
                      Guinea Pig
                      Evil Dead

                      Und an Musik:

                      Raised Fist
                      59 Times The Pain
                      Sick Of It All
                      Agnostic Front
                      Rancid
                      The Exploited
                      NOFX
                      Pennywise
                      Terrorgrupe
                      Pascow
                      Die Ärzte

                      Dann hab ich noch ein Foto von Freddy Krüger, diverse Bilder von alten N64 und PC Spielen, ein paar Aggressive Skating Fotos, usw. über Wände und Schränke verteilt.


                      Evil Dead
                      The Crow
                      Neon Genesis Evangelion
                      Sailor Moon
                      Escaflowne
                      Ghost in the Shell
                      Johnny Knoxville
                      Kurt Cobain
                      Blink 182
                      System of a down
                      Satanic Bärchen II


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Oh da komme ich mir ja richtig mikrig vor   :oops:

                        Bei mir hängt nur ein gerahmtes Poster einer wunderschönen
                        Ducati 916 :twisted:

                        Hatte eigentlich schon lange vor diesem Umstand ein Ende zu bereiten.
                        Woher bezieht ihr eure Poster?

                        Gruß Havoc
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Yup, habe auch das meiste von closeup...oder evtl. von ebay auch wenn es was selteneres sein soll!!! Aber ist auch mühselig da was zu finden!!!




                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Ich habe momentan nur 2:

                            From Dusk Till Dawn
                            Max Payne


                            Es kommen mit Sicherheit welche dazu, nachdem ihr mir diese Seite genannt habt ;)



                            Anonymous

                            • Gast
                            Natural Born Killers - Kinoplakat
                            Deftones - Band auf der komischen Liege sitzend
                            Blade - Kinoplakat (hätte ich es nich kostenlos bekommen, würde es nich da hängen)
                            Quentin Tarantino (S/W, mit Waffe an der Schlefe)
                            Limp Bizkit (Band vor altertümlichen Gemäuer)

                            Und dann hab ich noch die 3 Postkarten mit den original Kinoplakaten von "Toxic Avenger 1-3" aus der limitierten Tox-Box eingerahmt an der Wand hängen.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Zitat von: "Karl_The_Butcher"
                              @Bloodsurfer Nur Punk Poster in Sachen Musik?? 8)

                              Exakt! Ich hör ja nix ausser Punk & Hardcore, was soll ich da mit anderen Postern ;)


                              @Slackguy Hab das gleiche Limp Bizkit Poster wie du,find das gar nicht so schlecht.Hab von Deftones ne Flagge wo zwei am fi**en sind und eine Flagge mit der Band drauf,in schwarz-grau.weiß gehalten ;)


                              Anonymous

                              • Gast
                              Zitat von: "Karl_The_Butcher"
                              @Slackguy Hab das gleiche Limp Bizkit Poster wie du,find das gar nicht so schlecht.Hab von Deftones ne Flagge wo zwei am fi**en sind und eine Flagge mit der Band drauf,in schwarz-grau.weiß gehalten ;)


                              Geil endlich jemand mit dem gleichen LB-Poster. Aus meinem Freundeskreis hat jeder nen Poster von Denen an der Wand aber immer nur die Standart-Teile. Finde das mit dem Gemäuer auch ziemlich geil.