Was für Poster hängen bei euch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Füge einfach meine Antwort aus dem anderen Thread ein:

    Also bei mir hängt:

    FHM Kalender 03
    Maxim Kalender 03
    Altes Pamela Anderson Poster  
    Verona Feldbusch Kalender 03
    2 versch. Lord of the Rings Kalender 03
    Twin Dragons US-Poster
    Thunderbolt Poster
    Rush Hour 1 Poster
    Time & Tide Poster
    Mr. Nice Guy Poster
    Mission Adler 2 Poster
    Who am I Poster
    Crouching Tiger, hidden Dragon Poster
    Jackie Chan's First Strike US-Poster
    Filmplakatekalender 03
    Bild mit mir und Jackie Chan himself!  (Mein liebstes Stück!!)
    Armour of God (Altes Kino Plakat)
    Projekt B (Altes Kino Plakat)
    Rumble in the Bronx (klein, aus einem früheren Limit, wer kennts noch   )
    Jet Li Posterflag aus Stoff aus USA (Mein zweitliebstes Stück!)
    Audition (klein)
    2 versch. Romeo must Die Poster (klein)
    Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring Kinoplakat
    Lord of the Rings - The two Towers (Karte von Mittelerde)
    Starkalender von A-Chau Trading (Asiatische Lebensmittelimprtkette in der Schweiz)

    Plus div. kleinere PC Ausdrucke von Jackie Chan Filmen und ein paar hochwertige Fotos von der Autofirma Lotus.

    Dazu muss gesagt sein, ich habe das kleinste Zimmer in unserer Wohnung! Die ursprüngliche Farbe sieht man nur noch an der Decke


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Karl_The_Butcher"
      Gegen das weiße an der Decke lässt sic hbestimmt auch noch was machen ;)
      Was ist das denn für ein Poster/Bild von dir und Chan??
      Soll Time and Tide echt so gut sein?
      Hat in einer Gory News Herausragend und 50% Goregehalt bekommen!!


      Klar, würde sich sicherlich was machen lassen. Hab haufenweise Poster wie Starship Troopers, Blade 1, Halloween H20 Poster rumliegen, aber kein Platz mehr! :cry:

      Das Bild mit mir und Chan hab ich gemacht am 12.10.2000 in Köln an der Vorpremiere von Shanghai Noon. War mit dem Fanclub dort und an der anschliessenden Aftershow-Party. Wir hatten Zeit mit ihm Fotos zu machen, und ein kleiner Smalltalk hat sich ergeben zwischen uns 8)  Im Kino sass er etwa 10 Reihen hinter mir und an der After Show Party war er auch anwesend. Das VIVA-Team war auch dort, hatte mit Nova gequatscht, Fotos gemacht. Sie drückte mir sogar einen Schmatz auf, der auch auf Foto festgehalten wurde 8O  8)  Mit Jessica hatte ich auch geredet, kam sogar dann im Kinomagazin auf VIVA im TV für etwa 10 Minuten.

      Time and Tide ist schon ein geiler Film!! Kann die deutsche DVD ohne Vorbehalt empfehlen. Weiss allerdings nicht, wieso der 50 % Goregehalt haben soll. Es hat schon paar Shootouts allerdings ohne Blutfontänen und ähnliches. Eine geile Szene am Schluss ist wo die eine Freundin ihr Kind gebährt und zwei Knarren hält um die bösen Jungs abzuballern  :twisted:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Hehe, geile Antwort Hellseeker!!

        Kann auch kuschelig sein da unten :twisted:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          *Freu* bei mir kommen in etwa 2 Wochen folgende 2 Poster neu zum Einsatz:

          Hellraiser 1, Kinoplakat, hochformat

          Battle Royale, Kinoplakat, querformat

          Das wird geil!!  :twisted:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Einfach geil Kapo!!

            Bei diesen He-Man Figuren kommen coole Erinnerungen hoch!!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Beachtet mal das Bild von nemesis' Fernseher... Haben wir nicht vor kurzem mal über Geistererscheinungen gesprochen? ;)

              quote]

              UUUUUAAHHHH, gruselig!!  8O  8O ;)

              Wär mir jetzt nich aufgefallen!! :roll:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Mein Zimmer wurde jetzt auch noch ein bisschen umgestaltet.

                Anstatt dem Rush Hour 2 Promo Poster aus USA hängt jetzt das Boondock Saints Poster an der Türe 8)  :2gunfire:

                Und am Schrank hängt jetzt noch das Poster von 28 Days later :twisted:

                Das wärs vorerst!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Zitat von: "Sing-Lung"
                  Poster von 28 Days later :twisted:




                  *sabber


                  Könnte dir eins besorgen. Die hängen hier in Bern zu hunderten an den Wänden rum in der Stadt, weil der bei uns erst startet. Kann dir aber nicht 100%-ig garantieren, dass ich noch eins auftreiben kann. Weil ab morgen bin ich nur noch an jedem Wochenende online!


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Hab grad 'ne Ladung neuer Poster unterwegs:

                     :arrow:
                     :arrow:
                     :arrow:
                     :arrow:
                     :arrow: 4-Poster-Collection
                     :arrow:

                    Mein Zimmer wird fast komplett umgebildert!
                     ;)  8)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "nemesis"
                      Umgebildert? Du meinst wohl tapeziert! ;)

                      Das Schmusekatzenbild wär ja was für Sandy... ;)


                      k.A. sind ja alles neue/andere Bilder. Mir fiel der Begriff einfach grad ein... :-P

                      Jep, dürfte auch was sein für Sandy, wahrscheinlich hat er das schon in gross und nicht nur als Avi! 8)  :-P


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "nemesis"
                        Hab vor 2 Tagen mal in der Leihe gefragt, ob sie ein Resident Evil: Apocalypse-Poster zu viel haben. Und als ich gestern mal wieder da war, greift der unter die Theke und legt was Feines auf den Tresen...*freu*


                        Hängt jetzt gerade hinter mir, über dem Bett.


                        Hey Pierre, nun muss ich dir mal was unter die Nase reiben:

                        Seit gut 'ner Woche steht dieses gute Ding in unserer Bude rum:



                        Ist ca. 180 cm hoch und sieht verdammt geil aus! 8O  8)  :-P


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Ich hab mir da aus aktuellem Anlass was schönes bestellt:

                          :arrow: Grösse 610x915mm

                          :arrow: Grösse 610x915mm

                          :arrow: Grösse 530x1580mm

                           :-P  8)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            Phil, Du hast doch sicher eh die ganzen Pron-Poster aus der FHM aufgehängt :lol:  :twisted:  ;)


                            hähä, nee in meinem Zimmer hängen keine FHM Poster. Die sind mir zu "wertvoll"! ;) Will die schönsten Poster von denen mal gerahmt in die Wohnung hängen, sind ja sehr schöne Motive drunter. :D

                            Die einzige Frau auf einem Poster an meiner Wand ist die Feldbusch. Der Rest sind Filmposter oder Kalender.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Hier mal noch meine "Wandmalereien" ;)

                              EDIT nemesis: Zum Vergrößern einfach die Bilder anklicken.


                               :arrow: Wohl das genialste Klassenfoto of all Times (Sorry für die Quali, hängt im Eingang und dort ist's eng! ;) )


                               :arrow: Stofffahne aus USA, hängt oberhalb vom BR-Klassenfoto (Selbe Grund für Quali wie oben ;) )


                               :arrow: Hängen oberhalb vom Bett an der Längsseite. Beschützt mich vor bösen Träumen! :twisted:  :lol:


                               :arrow: Diese freundlichen Gessellinen, könnten für andere Träume sorgen... :roll:  :twisted: Hängen an der Kopfseite des Bettes


                               :arrow: Und diese beiden Kollegen hängen über'm Schreibtisch! 8)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                hat sich eigentlich wer die neuste FHM geholt mit dem lebensgrossen Poster von der Jeanette?

                                Als "quasi-Abonnent" (nicht abonniert, aber immer gekauft ;) ) liegt das Teil natürlich vor mir! Geiles Poster, geile Mieze und geile Aktion seitens FHM! Sowas würd ich mir von mehr Frauen erhoffen! :twisted:  :lol:

                                Trotzdem bringe ichs zur Zeit nicht übers Herz, andere Poster runterzunehmen für die Biedermann. Aber schön aufbewahrt wird das Teil bis zur eigenen Wohnung! 8)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Falls der Battle Royale Pappaufsteller doch keinen Abnehmer finden sollte, melde ich mich gerne freiwillig zur Abnahme! :D

                                  Den Texas Chainsaw Massacre Remake Deckenhänger würd ich auch nehmen, falls nicht wer schon zugegriffen hat! 8)


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    @Sing: wie wären 3 ¤!?


                                    3¤ gehen total in Ordnung!! :D Danke schonmal, die Decke ist der einzige Fleck, wo noch was Platz hat! :twisted:  :lol:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Folgende 3 Poster sind letzte Woche eingetroffen und werden nächstens gerahmt:







                                      Musste einfach sein und da in den nächsten 6 bis 10 Monate eh die eigene Wohnung in Planung steht, hab ich dann auch massig Platz für! 8)


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Ich hab nach über einem Jahr in der eigenen Wohnung jetzt immerhin mein/e Büro/Videothek ausgeschmückt! Dies alles nach dem Genuss der Sin City :bd: :D

                                        Oberhalb vom Bürotisch Nancy (Jessica Alba) in Lederhosen und Bikini und daneben Shellie (Brittany Murphy) in Höschen und BH! :D

                                        An der Türe dann das lebensgrosse von Nancy in selben Outfit plus Cowboy-Hut und Lasso! :love: :love:

                                        Zusätzlich Platz gefunden haben noch das GENIALE Poster von The Mission sowie jenes von Sha Po Lang! 8)

                                        Bilder folgen... Ideen für den Rest der Wohnung gibbets auch schon länger. Jedoch bin ich noch nicht sicher wie genau umsetzen...


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies