Was für Poster hängen bei euch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Masterboy"
    Moin Matze!

    Sind die Poster gerollt?

    Fight Club, Hero, Evil Dead?


    @ Greg:
    ganz ehrlich: ich kenne deine Art Poster aufzuhängen - so wie es sich gehört im Rahmen und sauber. Das Fight Club Poster kann ich nur noch verschenken an wen der ein paar abnimmt und an dem FC auch noch interessiert wäre, da es beim abhängen ein Loch abbekommen hat (wohl kaum interessant für dich). Das Evil Dead hängt bei mir in FFM in der Bude, das sollte noch gut erhalten sein (hängt an der Türe) und ist gerollt, die Hero (welches meinst du: VT oder Kino) sind auch noch in ordentlichem Zustand (. Ich kann sie dir fürs Treffen zurücklegen, dann kannst se dir anschauen!
    Vielleicht n Fünfer VB für beide und wenn du es dennoch willst (und sei es für das Klo ;-)) kannste das FC auch noch dazu haben ;-)

    @ dude:
    das Pulp Fiction XL Poster ist in ordentlichem Zustand, gerollt.
    würde ich wohl so bei 3,50 ¤ festmachen!

    @Sniper:
    PN dir gleich mal zurück!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Is gebongt:

      BR Pappaufsteller und Klassenfoto gehen an Gert, wenn er im August noch Bock drauf hat, ansonsten geht das Pappteil an den Lung's Sing.

      Kriegst das Poster geschenkt, Gert, dann machen wir n Zehner zusammen!


      @Sing: wie wären 3 ¤!?

      Eine bitte: merkt euch das Ganze auch und erinnert mich nochmal dran, ich will dasungern vergessen ;-) wobei ich es ja flott holen kann, is ja net weit :lol:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        @dude: wie ich eben sehe, war Sniper mit seiner PN n gutes Stück schneller, aber wenn er das Pulp Fiction nicht will, wärst du der nächste, ja!?


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Hey, hatte mich vertan, das dt. Poster hat doch der SNIPER, das ist das mit dem Klassenfoto, aber hab dir jetzt schon zugesagt, dass du es für umsonst bekommst, dann bekommsts auch für nen Zehner ;-)



          Finde ich das schönere und ist afaik auch noch gut erhalten (gerollt)!


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Allet korrekt :D

            Hatte noch ein deutsches Poster das jetzt aber an SNIPER weg ist!

            Das oben gepostete mitsamt dem Pappaufsteller kannste für nen Zehner haben :D


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "Sing-Lung"
              Zitat von: "EvilEd84"
              @Sing: wie wären 3 ¤!?


              3¤ gehen total in Ordnung!! :D Danke schonmal, die Decke ist der einzige Fleck, wo noch was Platz hat! :twisted:  :lol:


              Sind halt 3 einzelne Papphänger, die vorn und hinten bedruckt sind und aneinanderhängend von der Decle baumeln. Nur dass so n groben Eindruck bekommst!


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Gniahaha, ich liebe Connections, soeben klargemacht:

                ein Ex Drummer Poster direkt von Legend Films sowie die mir fehlende KK von Twentynine Palms :D Ex Drummer war leider noch nicht krallbar :(


                « Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 19:33:34 von EvilEd84 »


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Sind doch saugeil - besonders die Horrorplakate. Also Sinn für Retro hatte der Autor schonmal auf gar keinen Fall :roll: besonders Rache der Kannibalen rockt doch :!:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Ach, ich denke nicht, Greg. Den Film kennt ja fast jeder und wer nicht, der kann sich das denken, dass das was kritisches ist. Denke nicht, dass das wirklich missverstanden wird.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      In meiner neuen Bude die mitgebrachten Flaggen: 2 mal Rob Zombie, 1 mal Motörhead und eine große Deutschland Flagge, die ich von meinem Bruder bekommen habe und die mir sehr viel bedeutet, also keine dummen Sprüche ;)


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        ...und ich wollts immer, war mir aber immer zu teuer mit 12 oder so :oops:

                        Geil find ichs immer noch, hab wohl nur leider keine Verwendung mehr dafür, da ich ja leider bei Postern die Notbremse ziehen musste und jetzt keine mehr hängen...


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Na, seit wir umgezogen bin, bin ich eben auf die Pop Art Acyrl Bilder umgestiegen, ausserdem konnt ich mich eh nie entscheiden, was ich hängen haben will und was net :D