Was für Poster hängen bei euch?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wie haste denn das The Thing Poster da hinbekommen? Sieht ganz schön hoch aus und ne Leiter auf die Treppe stellen fällt wohl flach :think: :D


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wie haste denn das The Thing Poster da hinbekommen? Sieht ganz schön hoch aus und ne Leiter auf die Treppe stellen fällt wohl flach :think: :D
      Frag nicht!  :uglylol: Das war eine absolut halsbrecherische Aktion...
      Klingt interessant :D


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        So sah es vor kurz nach dem PS3-Release bei mir aus. Auch schon paar Jahre her jetzt:

        Kleine VHS-PS2-PS3-Ecke ganz links, daneben die Wachsende DVD-Vitrine und halt die ganzen Filmposter:


        Mittlerweile wurde hier ja renoviert und alles neu gemacht. Hab auch kaum noch Filmposter hängen im Moment

        Und das hier habe ich gerade gefunden. Auch ganz interessant:

        Mein gaaanz altes Zimmer. DVD-Filme "oben", darunter ein paar Serienboxen und die ganzen VHS. Daneben in der Vitrine waren damals noch meine ganzen Figuren :D Die Moviemanics-Reihe hatte ich seinerzeit komplett (1+2+3 Serie oder so) und noch einiges von Spawn, Akte X, Metal Gear Solid, Matrix, Tomb Raider etc.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Geiles Poster, Manu :love:
            Falls dir das nochmal in die Hände fallen sollte...... :braue:
            ... Dann kannst du es mir schicken :D


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Im Schlafzimmer hab ich gerade wieder ne recht schlichte, kleine Filmposterwand. Sieht nur wegen des Panorama-Bildes schief aus :D



              Bei mir haben die Bilder nach dem Klicken die richtige Ausrichtung.
              « Letzte Änderung: 09. März 2017, 18:09:16 von blaubaum »


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Da sind wirklich schöne Poster bei aber tu dir selbst einen Gefallen und schaffe dir ein paar Bilderrahmen an. Das wertet die Räumlichkeit deutlich auf als wenn man Tesafilm nimmt und damit noch seine Wände verunstaltet. Gerade bei dir kann ich diesen Teenie-Bravoposter-Tesafilm-Style garnicht nachvollziehen, da du nen ganz vernünftigen Wohnstil hast. :)

                Ehrlich gesagt mach ich es bloß mit Tesa oder im optimalfall mit Tesa-Power-Strips, weil es schnell geht :lol: Und Bilderrahmen bei Postern gefallen mir nicht besonders gut. mmmh.

                Oha, wie konnte ich nur Indy vergessen. Das ist auch richtig groß. Kommt hier nicht so rüber.