Der Trophy Review Thread [PS3/Xbox360 ]

Ash · 112 · 16395

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich hoffe, der Name für den Thread ist ok.
    Also es soll so aussehen, dass sich der Thread ganz und gar den Trophies widmet. Man soll bei den jeweiligen Spielen erkennen können, ob es sich lohnt, 100% der Trophäen zu erreichen oder ob es zu aufwendig ist und wieviele Trophäen man schnell und einfach bekommen kann. Auch Tipps können gegeben werden. Es soll auch nur tertiär darum gehen, ob das Spiel gut oder schlecht ist.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      WWE - Legends Of Wrestlemania [PS3]


      Also ich habe in knapp einer Stunde 44% aller Trophäen erreicht. Das Gute dabei ist, dass die Trophäen unabhängig vom eingestellten Schwierigkeitsgrad sind. Wer also nicht sonderlich gut ist, kann den Reversalgrad der Gegner ruhig nach unten schrauben. ;) Goldtrophäen wie "Blitzschnelle Legende in 30min" brauch man wie der Name schon sagt keine 30min. Dies gilt auch für die "Hall Of Fame"-Trophy. Eine andere Goldtrophäe ist beispielsweise der Sieg im 30Mann-RoyalRumble. Man stellt das Spiel einfach so ein, dass man ganz zuletzt den Riing betritt und schon ist fast auch diese Trophäe sicher.
      Also ich habe 3 Goldtrophäen in der einen Stunde gesammelt, soviel wie Necro bisher insgesamt hat.:P Da wird schon deutlich, wie schnell und einfach man hier Trophies jagen kann.
      Ich denke, dass wenn man das Spiel binnen zwei Tage alle möglichen Modis durchzockt und alle Medaillen erreicht, steht Platin nichts im Weg.

      Trophäen:
      Platin :arrow: 1
      Gold :arrow: 7
      Silber :arrow: 10
      Bronze :arrow: 2

      Zeitaufwand für 100% :arrow: niedrig
      Schwierigkeitsgrad für 100% :arrow: sehr niedrig
      « Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 17:17:55 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Buzz! - Junior: RoboJam [PSN]


        Das ist das erste PS2-Spiel, das es im PSN-Store gibt. Das Spiel ist zwar wohl primär für Kinder, macht aber auch Erwachsenen Spaß, auf jeden Fall ein netter Partygag. Die Trophäen sind auch hier sehr einfach zu bekommen. Einzig die Trophäe "Hammermeister" ist nicht soo einfach. Man darf sich bei dem Hammerspiel nie vertun und mus blitzschnell ragieren, wenn die Viecher, auf die man einschlagen muss, auf die jeweilgen Farben fallen. Dies habe ich auch nur geschafft, weil ich immer im richtigen Augenblick immer kurz die PS-Taste gedrückt habe. Dann hält das Spiel an und man kann sich schonmal auf das Drücken der richtigen Taste vorbereiten. Aber auch dies ist kein Garant für die Trophäe, da das Punktelimit der Zeit entsprechend seeehr knapp bemessen ist und man trotz perfekter Schläge das Ziel dann doch um 100 Punkte verfehlen kann.

        Trophäen:
        Platin :arrow: 0
        Gold :arrow: 1
        Silber :arrow: 5
        Bronze :arrow: 5

        Zeitaufwand für 100% :arrow: sehr niedrig
        Schwierigkeitsgrad für 100% :arrow: niedrig



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Battlefield: Bad Company [PS3]

          Die Offline-Missions-Trophäen sind allesamt relativ leicht zu bekommen. Grund hierfür liegt darin, dass selbst im schweren Modus die bis zum Tod des Spielers erlegten Feinde nach dem Respawn tot bleiben. Das heisst, kommt man gegen eine bestimmte Gegnerhorde nicht an, verkleinert man diese halt einfach Stück für Stück, auch wenn man halt zehn mal drauf gehen sollte. Dadurch kann selbst ein 1.PersonShooter-Grünschnabel alle Offline-Trophies erhalten.
          Beim Online-Modus sieht das Ganze schon Anders aus. Wer hier alle Trophäen haben möchte, muss das Spiel wirklich mit der Nase einziehen und sollte sich ne ganze Zeit mit nichts Anderes beschäftigen. Die ganzen kleinen und speziellen Auszeichnungen und vor allem die hohe Anzahl an Kills die man für bestimmte Trophäen benötigt, das ist nicht in ein zwei Wochen gemacht, sondern brauch seine Zeit. Sich zum General befördern zu lassen ist noch recht schnell gemacht, gerade für Leute mit Shootererfahrung sollte das kein Ding sein. Ich selbst habe trophytechnisch das Spiel zu 76% durch, mehr Zeit wird für neue BF-Trophäen auch nicht investiert.

          Trophäen:
          Platin :arrow: 1
          Gold :arrow: 3
          Silber :arrow: 5
          Bronze :arrow: 42

          Zeitaufwand für 100% :arrow: sehr hoch
          Schwierigkeitsgrad für 100% :arrow: mittel bis hoch

          Zeitaufwand für ~70% :arrow: mittel bis hoch
          Schwierigkeitsgrad für ~70% :arrow: leicht bis mittel

          « Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 17:43:44 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            BUZZ!: Quiz TV [PS3] (nicht die Special Edition)


            Zu Buzz! werde ich nicht viel sagen, weil sich die Trophies sehr leicht holen lassen, zumindest noch. Sollte es mal ein neues Update geben, könnte der Trick nicht mehr fuktionieren: Und so gehts:

            1. Lösche die Spieldaten von Buzz! (Achtung nicht die Speicherdaten)
            2. Starte Buzz, aber installiere nicht das 1.10 Update (Daher geht das auch nicht mit der S.E., da dort das Update schon drauf ist)
            3. Spiele eine volle Runde Buzz (alleine)! Sobald das Spiel zu Ende ist geht zurück ins Hauptmenü!
            4. Beendet Buzz!
            5. Startet Buzz neu!
            6. Diesmal installiere das Update!
            7. Akzeptiert die Vereinbarung mit dem roten Buzzer!

            Das muss ein oder zwei mal wiederhohlt werden, da sich jeweils nur ein Teil der Trophies freischaltet. Danach sollten sich im Hauptmenü knapp 90% der Trophies freischaltet haben. Übrigens ein so häufiges Trophie-Bimmeln hintereinander erlebt ihr wohl nie wieder. :lol:


            Trophäen:
            Platin :arrow: 1
            Gold :arrow: 7
            Silber :arrow: 11
            Bronze :arrow: 6

            Zeitaufwand für 100% :arrow: sehr  niedrig :lol:
            Schwierigkeitsgrad für 100% :arrow: sehr niedrig :lol:

            FÜR DIE EHRLICHEN ZOCKER GILT ALLERDINGS:

            Zeitaufwand für 100% :arrow: hoch
            Schwierigkeitsgrad für 100% :arrow: sehr hoch (die 5.000 Punkte in einem Einzelspieler-Spiel für eine Gold-Trophy sind fas nicht zu schaffen)


            « Letzte Änderung: 28. Mai 2009, 01:01:44 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Call Of Duty 5 - World At War [PS3]


              Bei CoD5 ist der Schwierigkeitsgrad zwischen den Trophäen sehr sprunghaft, viele sind leicht zu bekommen aber noch mehr sind nur sehr schwer zu bekommen. Trophäen im mittleren Schwierigkeitsbereich gibt es kaum. Die Herausforderungen online sind eher lästiger Natur (das Spiel online im Coop nocheinmal durchzocken) und in meinen Augen hätte man da was Besseres draus machen können. Eine der beiden Gold-Trophäen ist recht einfach zu bekommen. Dafür muss man das Spiel nur in irgend einen Schwierigkeitsgrad durchspielen. Die Andere ist aber schon deutlich happiger da die Söldner-& Veteran-Modis schon einen deutlichen Schwierigkeitssprung machen. Zeit und Geduld ist hierbei gefragt. Da auch viele kleiner Trophies auf die höheren Schwierigkeitsgrade aufbauen, sollte man viel Zeit und Geduld mitbringen. Mit Spaß und ohne Zwang schafft man etwa 25% aller Trophies. Was darüber aber hinausgeht, ist aber eine deutlich schwerere Angelegenheit.

              Trophäen:
              Platin :arrow: 1
              Gold :arrow: 2
              Silber :arrow: 12
              Bronze :arrow: 30

              Zeitaufwand für 100% :arrow: sehr hoch
              Schwierigkeitsgrad für 100% :arrow: sehr hoch

              Zeitaufwand für ~25% :arrow: niedrig bis mittel
              Schwierigkeitsgrad für 25% :arrow: leicht bis mittel



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                FÜR DIE EHRLICHEN ZOCKER GILT ALLERDINGS:

                Zeitaufwand für 100% :arrow: hoch
                Schwierigkeitsgrad für 100% :arrow: sehr hoch (die 5.000 Punkte in einem Einzelspieler-Spiel für eine Gold-Trophy sind fas nicht zu schaffen)
                Hier möchte ich widersprechen.
                Das fand ich eine sehr herausfordernde Trophy, die ich wirklich gern errungen habe.  ;)
                Die Aufgabe hat mich wirklich gereizt.  :D
                Knackig, aber machbar.

                Mir fehlen hier nur die ganzen Trophys die eine bestimmt Anzahl an Spielen/Siegen voraussetzt. Da ich das aber immmer wieder mit Freundin und Bekannten spielen wird sich das auch irgendwann mal von selbst erledigen.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  UNCHARTED [PS3]

                  Ein Spiel, bei dem die Trophys mal richtig Spaß machen und man alle bis auf 2 im ersten Durchgang auf "Leicht" holen kann. Man hat immer eine gute Übersicht, da die Trophys auch gleichzeitig die Herausforderungen im Spiel sind. Man muß zB. mit allen Waffen eine bestimmte Anzahl an Gegnern erledigen, was einen auch mal dazu animiert, nicht immer nur mit ein und der selben Waffe durch die Level zu ballern. Hat mir bis jetzt mit am besten gefallen hier die Trophys zu holen.
                  Andere Trophys erhält man dann bei eifriger Schatzsuche. Also bei jedem neuen Suchlevel bekommt man auch die Trophy mit.

                  Trophäen:
                  Bronze: 36
                  Silber: 8
                  Gold: 3

                  Zeitaufwand bis vor die letzten beiden Trophys in den jeweils höheren Schwierigkeitsgraden  :arrow:  leicht bis mittel
                  Schwierigkeitsgrad für 100 %  :arrow: nimmt immer weiter zu aber machbar

                  « Letzte Änderung: 28. Mai 2009, 08:23:17 von Necronomicon »


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    So und dann nochmal was zum Thema:

                    Burnout Paradise
                    Bei Burnout Paradise ist der Schwierigkeitsgrad für die Trophies im leichten bis mittleren Bereich anzusiedeln.
                    Fast alle Trophies lassen sich im normalen Verlauf des Spiels "von alleine" holen. Ein großer Teil bezieht sich auch auf die Fortschritte im Spiel ansich. Etwas Zeit muss hier natürlich reingesteckt werden, aber nicht über Gebühr viel. Auch die Online-Trophies sind bis auf 3 Ausnahmen recht locker und auch schnell zu holen.
                    "Springe Online über den Wagen eines Mitspielers" geht mit der richtigen Challenge wo solche Sprünge gefordert sind, noch recht fix.
                    "Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats Baseball Stadium" ist die einzige Trophy die etwas "Geduld" erfordern könnte. Dazu muss man ein Online Spiel finden in dem sich die volle Anzahl an Spielern findet. Und dann muss man hoffen, dass der Host die Challenge ausruft, wo sich alle Spieler im Stadion treffen sollen. Am besten hostet man das SPiel selbst und spielt solange Challenges bis sich genügend Spieler eingefunden haben. (Kann schnell gehen, aber auch dauern.) Und dann muss man noch hoffen, dass auch alle bei der Challenge mitmachen. ;)
                    Ich habe es damals oft genug erlebt, dass wir zu siebt im Stadion rumstanden, aber ein Vollhonk drausen seine Kreise gefahren ist. Und schwup springt einer der anderen genervt aus dem Spiel raus und man hat keine 8 Spieler mehr.
                    Diese Trophy "kann" richtig nervig werden.
                    "Versende einen Smugshot/Mugshot". Fies wenn man keine USB-Cam für die Playse hat. Angeblich funktioniert jede USB-Cam. Nicht nur die von Sony. Aber da kann man sich ja gegenseitig helfen. ;)
                    Die Motorrad Trophies sind auch alle im Lauf des Spiels bzw. ein paar Online Challenges zu holen.

                    Edit:
                    Die "Finde alle Parkhäuser" Trophy kann auch etwas schwieriger werden, da sich 2 Stück in Straßen befinden, die man nicht unbedingt durchfährt, da man sich mit der zeit bestimmte Routen einprägt und favorisiert. Aber mit Hilfe von überall im Internet befindlichen Karten, ist auch das kein Problem.


                    (Noch ein Wort zu den XBox360 Achievments: Laut meinem Bruder sind die ein ordentliches Stück schwieriger, da die sich an den Belohnungen innerhalb von Burnout orientieren. Also alle Wagen erhalten, alle Schilder plätten, alle Smashes finden, alle... :shock:)

                    Trophäen
                    Platin  :arrow:  1
                    Gold  :arrow:  4
                    Silber  :arrow:  12
                    Bronze  :arrow:  47

                    Zeitaufwand für 100%  mittel bis hoch
                    Schwierigkeitsgrad für 100%  niedrig bis mittel

                    Zeitaufwand für ~50% niedrig
                    Schwierigkeit für ~50% niedrig

                    DLC
                    Für Burnout Paradise gibt es massig an DLC. Ich kann bisher nur zum Party Pack was sagen (Ist bei meiner Ultimate Box mit dabei), liste aber trotzdem mal alles auf.

                    Party Pack
                    Eine Art Party Modus für bis zu 8 Spieler in max. 8 Runden. Hier darf man sich dann in verschiedenen Disziplinen nacheinander messen. Zeitrennen, Stunt-Wettbewerbe, Drift-Challenges, Gegenverkehr, Beinahecrashs, Powerparken, Zeitmessung ohne Crash bei festgestelltem Gas und Boost :lol: , u.s.w. Für jede Disziplin gibt es Punkte, die am Ende addiert werden. Für nen Abend mit mehreren Kumpels recht spassig.  ;)

                    Trophäen
                    Silber  :arrow:  4
                    Bronze  :arrow:  3

                    Zeitaufwand: mittel
                    Schwierigkeit: niedrig bis mittel (eine Kamera-Trophy)



                    Legendary Cars
                    4 legendäre Zusatz Wagen. Die 4 ähneln bekannten Vorbildern.
                    GT Nighthawk = neumodischer KITT aus Knight Rider. (Angeblich eins der besten Autos im Spiel)
                    Manhattan Spirit = Ecto1 von den Ghostbusters (Mit Licht und Sirene)
                    P12 88 Special = Delorean aus Back to the Future (Kann sogar schweben, und zündet ab 88 Meilen Feuerspuren  :D )
                    Cavalry Bootleger = Mit der 01 auf der Seite und der Dixie Hupe aus "The Dukes of Hazzard")

                    Trophäen
                    Bronze  :arrow:  4



                    Toy Cars
                    11 Wagen und ein Motorrad in niedlicher Mini-Spielzeug Optik. Angeblich wendiger als die Originale, aber mit ansonsten identischen Werten.
                    Trophäen
                    Silber  :arrow:  2
                    Bronze  :arrow:  1


                    Boost Pack
                    2 Wagen bei denen der Boost Typ während der Fahrt gewechselt werden kann. (Stunt, Rennen, Crash) Je nach persönlichem Geschmack oder auftretender Situation.
                    Trophäen
                    Silber  :arrow:  2


                    Cops & Robbers
                    Ein "Bankraub"-Spielchen. Die Gangster müssen Geldsäcke klauen und in ihren Unterschlupf entkommen, die Cops müssen sie daran hindern. Soll Online extrem spassig sein. Zusätzlich gibt es die Cop Lackierung für fast alle Fahrzeuge.
                    Trophäen
                    Silber  :arrow:  5
                    Bronze  :arrow:  3

                    Big Surf Island
                    Soll jetzt im Juni/Juli erscheinen. Eine extra Insel die über einen große Brücke mit der bisherigen Karte verbunden sein soll. Lauter neue Rennen, smashes Werbetafeln, Challenges und ein paar neuen Autos.
                    Trophäen (vorläufig)
                    Silber  :arrow:  3
                    Bronze  :arrow:  7
                    « Letzte Änderung: 28. Mai 2009, 09:34:58 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      ARGH !!! Alex, ich hab auch gerade einen Roman zu Burnout geschrieben aber deiner ist ausführlicher  :twisted:

                      Die Triff dich mit Mitspielern in XYZ... das ging bei mir schon in den ersten 3 Onlinerennen automatisch. Ich hatte wohl Glück und hab ne Gruppe erwischt, die auch auf Trophyjagd war  :twisted:

                      Gestern hab ich endlich mein letztes Parkhaus gefunden, die Trophy kann uU. ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da man gerne mal eines übersieht.

                      Noch 6 Rennen gewinnen, dann hab ich die Burnout Fahrerlizenz und endlich auch Platin ;)
                      « Letzte Änderung: 28. Mai 2009, 08:53:11 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        UNREAL TOURNAMENT 3 [PS3]

                        Hier wirds bockschwer auf Platin zu kommen, teils werden 500 Online Siege benötigt oder andere sehr zeitaufwändige Dinge.
                        Die ganzen Waffentrophys gehen auch nicht unbedingt locker von der Hand, die ein oder andere bekommt man beim Durchzocken der Kampagne, Waffen die man aber nicht unbedingt oft nutzt wie zB. das Bio Rifle muß man dann gezielt angehen. Diese holt man dann allerdings nicht in einem Durchgang sondern in mehreren. Wird gefordert 15 Abschüsse mit einer Waffe, so muß man das 10 Mal hintereinander tun aber nicht in einem Match sondern immer wieder neu beginnen.
                        Ebenso ist es fast unmöglich Akasha im Wahnsinnsmodus zu besiegen.

                        Ich bin hier bei ca. 25 % und hab zum Teil schon richtig für ackern müssen aber auch das hat einen willkommenen Anreiz zum Spiel gebracht, der ohne Trophys nie aufgekommen wäre und dann wirds auch schnell langweilig offline ;)

                        Trophäen:
                        Bronze: 36
                        Silber: 8
                        Gold: 3

                        Zeitaufwand für 100 % :arrow: sehr hoch
                        Schwierigkeitsgrad :arrow: mittel bis hoch
                        « Letzte Änderung: 28. Mai 2009, 09:13:24 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          BIOSHOCK [PS3]

                          Ein geniales Spiel, welches durch die interessanten Trophys nochmals aufgewertet wurde. Um die 30 % erreicht man beim einfach Durchzocken ohne hier gezielt Trophys anzugehen. einfach immer alles aufwerten und schön Plasmide kaufen. Man sollte das erste Mal auf "Leicht" durchzocken, da man hier ohne HP- und Eve Upgrades auskommt und das nötige Adam für Plasmide andere Dinge nutzen kann. Man sollte alle Waffen voll aufmotzen, was voraus setzt, daß man auch alle Power to the People Automaten findet. Sander Cohan nicht gleich abballern, sondern später in sein Zimmer gehen !

                          Das wohl aufwändigste ist, alle Audio-Aufzeichnungen zu finden, wenn zB. noch 3 fehlen zum Ende hin, dann geht die Sucherei los  ;)
                          Also gleich von Anfang an alle Räume genaustens untersuchen, in vereisten Gängen immer mal das Feuerplasmid einsetzen um Einsblöcke zu schmelzen.

                          Hat man dann auf "Leicht" das Ende erreicht, kann man alle Trophys sein Eigen nennen aber dann gehts los:
                          Man muß noch auf "schwer" mit und ohne Vita Chamber und auf "extrem" ebenfalls mit und ohne Chamber durchzocken. Es reicht einmal auf Extrem ohne Vita Chamber einzustellen und dadurch kann man 4 Trophys und dann die lang ersehnte Platin holen. Problem hierbei ist, daß auf Extrem schon der 1. Gegner einen mit dem Schraubenschlüssel ins Nirvana schickt. Man hat nicht den Hauch einer Chance  :neutral:


                          Trophäen:
                          Bronze: 48
                          Silber: 2
                          Gold: 3

                          Schwierigkeitsgrad bis ca. 40 %  :arrow: leicht bis mittel
                          Schwierigkeitsgrad für Platin  :arrow:  schwer
                          Zeitaufwand  :arrow: min. 2x durchzocken für Platin
                          « Letzte Änderung: 28. Mai 2009, 10:11:13 von Necronomicon »


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Burnout hat mich auch schon interessiert, allein weil die Demo selbst ja sehr geil ist. UT müssen wir echt mal zusammen zocken, hat sich bisher noch net ergeben aber zur zeit hab ich soo viel Neues zum anspielen, dass ich Online nicht viel unterwegs bin.
                            Zu Bioshock: Ein Kollege hats auf HART durch. Ich denke, es ist schon machbar, wenn man erstmal Waffen hat und keinen Wert darauf legt, die LittleSisters zu retten und seine Spezialfähigkeiten auf Leben & Stärke ausbaut. Problem war nachm Durchzocken, dass mir ein Waffentuning fehlte, ich net genügend Tonics hatte  und natürlich nicht alle Bänder. Sich damit auf HART zu beschäftigen ist auch nicht so toll, werde, es daher vllt. iiiirgendwann mal ein drittes mal zocken, falls ich es auf Hart schaffe.



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Auf Hart ist Bioshock überhaupt kein Problem, man muß halt viel speichern. Aber auf Extrem geht gar nix mehr, ich werd das aber demnächst nochmal versuchen ;)

                              Burnout dürfte dir auch zusagen, ist ja nicht mehr teuer überall.

                              Und UT3 werden wir echt bald mal zocken, dafür hab ich es ja geholt ;)


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Mit Hart meinte ich Extrem. :P

                                Und Autorennen sagen mir eigentlich nie zu, das ist das Problem. UT3 nächste Woche irgenwann, würde ich dann sagen. :)



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Achso, Hart = Extrem  :D

                                  Daß dir Autorennen nicht zusagen, weiß ich. Wir kennen uns ja auch nicht erst seit gestern  :twisted:
                                  Burnout hebt sich da aber schon immer etwas ab und P. City ist echt gut gelungen.

                                  UT3 nächste Woche auf jeden Fall ;)


                                  @ Topic:

                                  Hab bei Burnout jetz alle Trophys geholt und noch immer kein Platin !?  :neutral:
                                  Alle Parkhäuser gefunden und die Burnout Lizenz.

                                  Was mir noch fehlt sind die 10 Freeburn, Online Stuntrennen und das rote und blaue Team im Road Rage.

                                  Normal sind die Trophys für den Onlinemodus ja nicht ausschlaggebend für Platin, hier anscheinend schon.

                                  Alex, ich glaub wir werden da zusammen nochmal was machen, mit Fremden is das immer so hektisch  :lol:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Hab bei Burnout jetz alle Trophys geholt und noch immer kein Platin !?  :neutral:
                                    Alle Parkhäuser gefunden und die Burnout Lizenz.

                                    Was mir noch fehlt sind die 10 Freeburn, Online Stuntrennen und das rote und blaue Team im Road Rage.

                                    Normal sind die Trophys für den Onlinemodus ja nicht ausschlaggebend für Platin, hier anscheinend schon.

                                    Alex, ich glaub wir werden da zusammen nochmal was machen, mit Fremden is das immer so hektisch  :lol:

                                    Die 10 Freeburn Challenges sind die die von Anfang an dabei waren und für Platin notwendig sind.
                                    Der Online Modus war ja von Anfang an mit eingeplant.

                                    Online-Stunt und blau/rot in Road-Rage, sowie die Zeit-Challenges sind aus dem ersten Update ("Cagney").
                                    Danach kam das Bike-Update.

                                    Also die 10 Freeburn-Challenges sind ja nicht allzu schwer. Einfach selber ne offene Runde starten und Challenges ausrufen, die noch nicht erledigt sind, oder irgendwo mit einsteigen.


                                    Bei den Bike und Cagney Trophies bin ich mir nicht sicher ob du die mitmachen musst. Der Cagney-Patch und der Bike-Patch kam zeitlich vor dem Trophy Patch heraus. Daher kann es sein, dass du die noch mitmachen musst. Aber die paar Online Rennen und Challenges sind in ner Stunde erledigt.
                                    Und die Bike Rennen sind auch nicht schwer zeitlich auch recht problemlos zu schaffen.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Bei den Freeburns bin ich nur eingestiegen bei Leuten bis jetzt und die hatten entweder nen riesen Schaden oder das gleiche Problem wie ich am Anfang, daß sie den Ticker nicht lesen  :lol:

                                      Die 24h Bike Trophy, da soll man irgendwo umstellen können, daß es nur 24 Min. sind ??


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Die 24h Bike Trophy, da soll man irgendwo umstellen können, daß es nur 24 Min. sind ??
                                        Nein, du verstehst da was falsch.  :uglylol:
                                        24h inGame  :!:
                                        Das heißt auf dem Bike einen kompletten Tag/Nacht-Zyklus durchstehen. Wenn du mehrere Rennen nacheinander fährst wird kommt die schon von ganz alleine. Standardeinstellung ist ca. 48 Minuten für einen Zyklus.
                                        Da du sowieso noch einige Rennen zu absolvieren hast passiert das von ganz alleine, wenn du mal ne Stunde "nur" Motorrad fährst.

                                        Ansonsten in den Einstellungen den Tag/Nacht-Zyklus auf 24 Minuten ändern.
                                        Später nerven die kurze Zeit und die schnellen Tag/Nachtwechsel aber.  ;)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ach InGame  :lol:  :D
                                          Ich frag mich schon, wie ich das anstellen soll und hab gelesen, daß man es über die Systemzeit der PS3 abkürzen kann.

                                          Also in den Einstellungen den Tag/Nacht-Zyklus auf 24 Minuten ändern, das hatte ich gemeint ;)


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Also in den Einstellungen den Tag/Nacht-Zyklus auf 24 Minuten ändern, das hatte ich gemeint ;)
                                            Jep, dann geht es ganz schnell.
                                            Standardmäßig ist es meines Wissens auf 48 Minuten gestellt.

                                            Die Einstellungen sind in den normalen Burnout einstellungen zu finden. Also "Start" -> und dann durchklicken und suchen.
                                            (weiß jetzt auch grade nicht mehr wo)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              OK, das werd ich finden  :twisted:

                                              Das ganze Trophy System gehört eh mal überarbeitet auf der PS3.
                                              Es sollte klar ersichtlich sein, welche für Platin erforderlich sind. Nicht, daß sich mein ganzes Leben jetz um den Kram dreht aber es würde einiges erleichtern ;)


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Das ganze Trophy System gehört eh mal überarbeitet auf der PS3.
                                                Es sollte klar ersichtlich sein, welche für Platin erforderlich sind. Nicht, daß sich mein ganzes Leben jetz um den Kram dreht aber es würde einiges erleichtern ;)
                                                Meistens trifft es ja die Spiele bei denen die Trophies nachträglich hinzugekommen sind.
                                                Bei allen ganz neuen Games ist es ja eigentlich immer relativ klar, was  benötigt wird.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Naa, also ich finde die neueren Games ob das jetz Riddick oder sonstwas ist, da muß man immer 2x hinsehen, was jetzt benötigt wird. :)

                                                  Spiele wie Bioshock, die keinen direkten Onlinemodus haben, da ist es schon klar ersichtlich.

                                                  Bei Burnout sind die kreuz und quer gestreut und man sieht nicht wo und wann und wie  8)


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Bei Burnout sind die kreuz und quer gestreut und man sieht nicht wo und wann und wie  8)

                                                    Es gibt auch kein Spiel, was mehr kostenlose und kostenpflichtige Erweiterungen hat, wie Burnout Paradise.  ;)
                                                    Ist schon ein wenig unübersichtlich. Andererseits ist der Support von Criterion für das Spiel auch wirklich vorbildlich.
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”