Der Trophy Review Thread [PS3/Xbox360 ]

Ash · 112 · 16382

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    AAAAAAAHHHHH, NEINNNNN!!! :lol: Kuck mal besser genau nach, hast in irgend einem Kapitel bei easy bestimmt irgendwo kein -S- stehen. ;)




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Doch es stimmt, habe soeben Platin für RE5 geholt. :biggrin: Wobei es auch ganz witzig gewesen wäre, dich im Dunkeln zu lassen. :D Hätte mich ja mal interressiert, ob du auf Profi überall das -S- geschafft hättest. :twisted:
      « Letzte Änderung: 29. Juni 2009, 17:16:54 von Ash »



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Da hättest du wieder deinen Spaß gehabt, gelle  :twisted:

        Pah, wieder ne Platin mehr... warte nur, ich zieh da aber nach die Tage  :D


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Pah, wieder ne Platin mehr... warte nur, ich zieh da aber nach die Tage  :D
          Kuck dir mal meine Platin-Trophies an. Also vier davon kann man tatsächlich in zwei drei Tagen bekommen. :lol: So gesehen ist der Abstand zwischen Dir und mir nicht sonderlich groß. ;)



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Bei mir ist das Problem, ich steh bei ca. 5 Spielen kurz vor Platin und das was ich noch brauche ist einfach nervig  :lol:

            Du hast ja ungefähr die doppelte Anzahl an Trophy-Spielen drin als ich ;)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Naja auf jeden Fall ist Trophy-Level Rang 12/13 so ziemlich das Höchste, was man an sich bekommt. Die Anzahl an höheren Rängen sind nurnoch mit einer  Übermasse an Platin zu bekommen.
              Ich kenne Jemanden, der hat fast doppelt so viele Trophies wie ich und dreimal so viel Platin, ist aber nur auf Rang 13 (ich 12). Also ich denke mal, dass die 13 wirklich das Limit ist.



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Du könntest dir jetz noch gezielt Spiele kaufen, die du noch nicht drin hast. Durch viele Bronzene steigst du ja auch weiter, also so Rang 18 rum sollte mit allen verfügbaren auch ausm PSN schon drin sein  :) Nur.... wat bringt es ?  :twisted:

                Mir fehlen bei Tomb Raider jetz noch 2 !! Schätze von 179, dann hab ich die Platin.
                Ausgerechnet in Thailand, wo es die meisten Möglichkeiten zum suchen gibt  :neutral:

                Ich hätte ja den Platin-Trophys noch einen Special-Sound spendiert. Das *bling* ist zwar nice aber die hätte was besonderes bekommen sollen ;)


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Bronze? Also Bronze bringt schon auf meinem Level überhaubt nichts mehr.^^ Selbst bei mehreren Bronse-Trophäen steigt der Level nichtmal um ein Prozent. Die Vergleich zu anderen Spielern wird irgenwann halt nichtmehr sehr deutlich da irgendwann alle mal Level 12/13 und lass es meinetwegen noch 14 sein, errreichen. Die Top100-Weltrangliste beginnt mit Lvl 15 und endet mit Lvl18. :lol:
                  « Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 11:54:21 von Ash »



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Gestern hat es dann ruck zuck 2x *bling* gemacht und die Platin bei Tomb Raider war da. Endlich, was ein Kampf alle Schätze zu finden aber ich hab sie !!  :D

                    Hier mal eine kleine Übersicht:


                    TOMB RAIDER UNDERWORLD

                    Bronze: 17
                    Silber: 10
                    Gold: 5

                    Wohl mit eines der leichtesten Spiele um Platin zu holen. Wenn man gründlich zockt, kann man alle Trophys mit dem 1. Durchgang holen. Die höchste Schwierigkeitsstufe stellt überhaupt kein Problem dar. Einzig die Reaktionszeit, wenn Lara eine Kante greift und man mit Dreieck nachfassen muß, wird auf unter 1 Sek. gesetzt. Alle Trophys machen Spaß und werten das Spiel nochmal auf.

                    Schwierigkeitsgrad Platin  :arrow: aufgrund der Schatzsuche, die die meiste Zeit in Anspruch nimmt - leicht bis mittel


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Übrigens kann man mit der kostenlosen Episode1 von BlueToadMurderFiles 2xGold, einmal Silber und ein paar Bronze Trophies 4free holen. Das Spiel würde mich ja sogar interessieren, wenn es nicht komlplett englisch wäre, ja es hat ja nichteinmal Untertitel.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Mal ne Frage an die 360-Zocker und den Achievements:

                        Ich habe seit einiger Zeit nen sehr komischen Gamerscore und zwar derzeit 18.707 G. Eigentlich bekommt man doch immer glatte Erfolge, also 5,10,15,[...],100,etc. Wie kann es da sein, dass ich am Ende meines Scores ne 7 oder ne 2 habe (je nachdem, ob ich halt wieder nen 5er Erfolg erhalte). Gibt es irgend ein Game, wo ich mal nur 2G oder 7G als Erfolg erhalten habe, kann ich mir fast nicht vorstellen!?