Der Trophy Review Thread [PS3/Xbox360 ]

Ash · 112 · 16392

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Danke für die schöne Beschreibung, die du ja auch nur durch die Trophys entdeckt hast  :D


    @ dude: Das Bild hätte man sich auch sparen können ;) Wenn Person A mit der Steuerung besser zurecht kommt, als Person B, muß Person A deshalb noch lange nicht doof sein ! Jeder hat ja so seine pers. Vorlieben und Stärken. Tomb Raider und Dead Space sind ja mal komplett unterschiedlich und nur weil ich gemeint hab, daß ich mit der Steuerung von TRU besser zurecht komme als mit der von PoP ist der Vergleich hier bei DS fehl am Platz, gelle.

    So ein Bild fasse ich auf als: Mann, is der doof  :doh:
    « Letzte Änderung: 26. Juni 2009, 09:59:44 von Necronomicon »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Danke für die schöne Beschreibung, die du ja auch nur durch die Trophys entdeckt hast  :D
      Die ist ja auch wirklich nicht schwer zu erraten
      "Kopfschuss bei einem Manji während er in der Luft ist/ springt"
      Also sucht man sich eine Stelle wo einer gerade hüpft und man schon von Vornherein geschickt zielen kann.

      Wirklich tough ist nur der Durchmarsch auf Profi.
      Vor allem der dicke Ndesu in 2-3 und erst Recht die Wesker/Jill Kombo.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Klar sucht man sich so eine Stelle aber bis jetzt gingen meine Schüsse immer schön daneben. Die Stelle mit dem Bus ist aber eine gute Idee ;)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Klar sucht man sich so eine Stelle aber bis jetzt gingen meine Schüsse immer schön daneben. Die Stelle mit dem Bus ist aber eine gute Idee ;)
          Ja denn da sind die Manjis alle noch recht langsam und rennen nicht so schnell wie in späteren Leveln.
          Außerdem müssen sie an der einen Stelle über eine vorgegebene Kante springen. Da springen sie immer gleich.
          Beim Ersten draufhalten und die Sprunghöhe "abmessen", Flinte ausrichten und abdrücken. Fertig.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Jep, so werd ich es tun ;)

            Dann brauch ich noch die Herzschmerz, die Figuren und alle Waffen auf Max. und Platin steht vor der Türe  :twisted:


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Dann brauch ich noch die Herzschmerz, die Figuren und alle Waffen auf Max. und Platin steht vor der Türe  :twisted:
              Wenn du den Durchgang auf "Profi" schon hast, ist der Rest einfach.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Profi hab ich soweit ich mich erinnern kann nur die ersten 4 Level durch. Rest muß ich noch.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Profi hab ich soweit ich mich erinnern kann nur die ersten 4 Level durch. Rest muß ich noch.
                  Dann hast du zumindest den dicken Ndesu schon erledigt.
                  Der war auch schon an der Grenze zur Unfairnis.

                  Dann viel Spass bei der Wesker/Jill Kombo. Mit menschlischem Mitspieler schon nicht einfach, aber mit einer CPU kontrollierten Sheeva........ ein reines Glücksspiel mit schlechter Quote.  :D

                  Hat mich laut Liste gut 57 Versuche gekostet.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich such mir online einfach einen gescheiten Partner zum Durchzocken  :twisted: 


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich such mir online einfach einen gescheiten Partner zum Durchzocken  :twisted: 
                      Das ist für den Fight auch echt nötig. Wesker und Jill befördern Sheeva mit einem Treffer sofort in den "Stirbt"-Status. Dummerweise musst du ja erst in den Gang rein und die Treppen hoch. Und allein da versucht Sheeva dir ja zu folgen und wird in 8 von 10 Fällen von Wesker gekillt.
                      Stellst du sie auf Angriff legt sie sich mit Jill an und wird innerhalb von 5 bis 60 Sekunden gekillt.

                      Hier hilft es ungemein, wenn du jemanden hast der erstmal wegrennt bzw. Jill weglockt, bis ihr oben im Gang seit.
                      Dann ganz schnell mit dem unendlich Raketenwerfer Wesker eine vor den Latz knallen. (Lieber gleich 2mal damit er abhaut.)

                      Dann hast du schonmal einen Checkpoint. Bei Jill solltest du dann am Besten den Granatwerfer mit Blendgranaten dabeihaben (12 Schuss sollten reichen).
                      Jill vor die Füße ballern und dann packen und Herz abreißen.
                      Solange wiederholen bis es klappt.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        1 Treffer und schon Stirbt-Status ?  :shock:

                        Oha, ich werde das mal so versuchen, wie von dir beschrieben. Wenn es nicht klappt hab ich in meiner Freundesliste einige Amis, die das fast täglich zocken, da klink ich mich dann bei denen ein ;)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          1 Treffer und schon Stirbt-Status ?  :shock:
                          Jep. Trotz Schutzwesten.
                          Im Nachhinein muss ich auch sagen, dass die Wesker/Jill Kombo, ohne menschlichen Mitspieler noch schwerer ist als der Ndesu, da man noch mehr Glück benötigt.
                          « Letzte Änderung: 26. Juni 2009, 11:28:00 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Was ist denn mit den Söldnermodus? Habt Ihr den etwa schon durch oder ist der für die Platin garnicht nötig? Auf superschwer hab ichs durch, fand da auch nur ElGiganto bockschwer.



                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              @ dude: Das Bild hätte man sich auch sparen können ;) Wenn Person A mit der Steuerung besser zurecht kommt, als Person B, muß Person A deshalb noch lange nicht doof sein ! Jeder hat ja so seine pers. Vorlieben und Stärken. Tomb Raider und Dead Space sind ja mal komplett unterschiedlich und nur weil ich gemeint hab, daß ich mit der Steuerung von TRU besser zurecht komme als mit der von PoP ist der Vergleich hier bei DS fehl am Platz, gelle.

                              So ein Bild fasse ich auf als: Mann, is der doof  :doh:
                              Nein, ganz bestimmt nicht doof, nur unfähig :lol: :kuss:



                              Ich sehe, auch während den letzten Wochen hat man hier Humor noch net gefressen :roll: ;)
                              Ich habe das Bild gesetzt, weil ich nunmal ich bin und ich eben solche Bilder setzte. Aber keine Sorge, ich genese langsam, dann bist mich und meinen mit dir unkompatiblen Humor wieder für eine Weile los ;)

                              Und wenn du nur auf die Trophies scharf bist, sind sie in Dead Space nicht schwieriger zu holen als in jedem anderen Spiel. Der Zeitaufwand war auch geringer als bei Burnout Paradise. Wenn du mit Resi5 klar kommst, sollte Dead Space nun wirklich null Probleme darstellen.
                              « Letzte Änderung: 26. Juni 2009, 14:47:16 von der Dude »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Aber keine Sorge, ich genese langsam, dann bist mich und meinen mit dir unkompatiblen Humor wieder für eine Weile los ;)


                                Hast du da sowas rausgelesen jetzt ?  :confused:
                                So war das auf keinen Fall gemeint und zu mir unkompatiblen Humor gibt es gar nicht ;)

                                Seh das mal nicht so eng jetzt, alles im grünen Bereich  8)


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Dann brauch ich noch die Herzschmerz, die Figuren und alle Waffen auf Max. und Platin steht vor der Türe  :twisted:
                                  Wenn du den Durchgang auf "Profi" schon hast, ist der Rest einfach.

                                  Ist ja wirklich so. :shock: Habe das Spiel schon beiseite gelegt, weil ich dachte, dass die Miniaufgaben (wie Headshot inner Luft, Pfeil mit Messer aufhalten, etc.) zu schwer oder nervig sind aber das ging doch sehr fix. Ich brauch nurnoch die Puppen, muss dafür noch bei 5 Maps im easy-Mode den "S"-Rang schaffen, heisst einmal durchrennen und alles wegballern ohne zu sterben, also keine große Sache mehr, denke dass ich morgen dann auch Platin haben werde. :biggrin: Und was ein Glück, dass der Söldnermode für Platin unwichtig ist.  :P



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Im Easy Mode den "S" Rang zu erreichen ist wirklich keine Herausforderung  :D

                                    Ich muß noch im Profi "S" erreichen, das ist ne größere Aufgabe.

                                    Die beiden anderen Trophys hol ich die Tage aber auch noch, nur die Figuren dauern dann halt ein wenig.
                                    Man könnte sich ja auch mal absprechen und zusammen durchrödeln ;)



                                    Bin bei Tomb Raider jetz auf 77 % und mir fehlt noch eine einzige Trophy für Platin. Die Trophy für alle Schätze im kompletten Spiel... sind ja nur 179  :lol:
                                    Mit fehlen keine 10 Stk. mehr, das nervt mal richtig !
                                    « Letzte Änderung: 29. Juni 2009, 09:05:10 von Necronomicon »


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Im Easy Mode den "S" Rang zu erreichen ist wirklich keine Herausforderung  :D

                                      Ich muß noch im Profi "S" erreichen, das ist ne größere Aufgabe.

                                      Den Profimode brauchst du aber nicht im S-Rang durchzocken. Da reicht das Durchzocken selbt. Mach dir nur nicht mehr Arbeit als nötig. :lol:



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Es geht doch um die letzte Figur und die bekommt man nur wenn man alles in "S" hat oder seh ich da was falsch ?


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Du musst meines Wissens nur einen Schwierigkeitsgrad im S-Rang haben. Wenns nicht so ist, verzichte ich auf Platin. :lol: Ne ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ein Schwierigkeitsgrad auf "S" reicht. :)



                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            und zu mir unkompatiblen Humor gibt es gar nicht ;)
                                            OK, ich werd dich beim nächsten Comic dran erinnnern :D

                                            ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Du musst meines Wissens nur einen Schwierigkeitsgrad im S-Rang haben. Wenns nicht so ist, verzichte ich auf Platin. :lol: Ne ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ein Schwierigkeitsgrad auf "S" reicht. :)


                                              Also ich meine, da stand was von alles auf S !? Havoc ?  :)


                                              @ Andi: Ich freu mich schon auf deinen nächsten Comic  :D
                                              « Letzte Änderung: 29. Juni 2009, 11:09:20 von Necronomicon »


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Stimmt ja auch: Das Spiel einmal komplett in -S-durchzocken aber auch wenns da nicht steht, es reicht dies auf einen Schwierigkeitsgrad zu tun, steht auch im Trophy-Forum.  :)



                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Ein Schwierigkeitsgrad komplett auf "S" reicht, soviel ich mich erinnere.
                                                  Ist aber auch nicht allzu schwer. Nur nicht mehr als einmal sterben und schnell sein, dann langt es meist schon für S.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Öhm, dann hab ich die Figur da ja schon !?

                                                    OK, dann fehlt mir ja echt nur alle Waffen auf Max., Springbohne und Herzschmerz...

                                                    Oder, es gibt doch auch die eine, daß man alle Kapitel auf Profi beenden muß und dafür gibts auch ne Figur, das wird meine fehlende sein ;)