Castle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Und dann gibt es immer wieder Momente, bei denen man sich denkt "Wie geil!"

    Castle sagt, dass seine Mutter und seine Tochter nicht da sind und "Ich lenke mich ab mit einem Double-Feature mit The Killer und Hard Boiled."

     :uglylol:

    Genau DAS Double hatte ich auch vor drei Monaten.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Argh, amazon hat die Folgen 5.02 und 5.03 vertauscht. Zwar ist die Reihenfolge in der Liste richtig, aber die eigentlichen Videos wurden vertauscht. Dummerweise fällt das bei der Entwicklung seit dem Finale der Staffel 4 auf.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich habe heute mal wieder die Abwesenheit meiner Eltern genutzt und  :prime:  besucht.

        Eigentlich wollte ich nur die erste Folge gucken, naja, am Ende waren es 4. :)
        Ich stimme Pierre da voll und ganz zu, die Geschichten sind solide Krimigeschichten, die so oder so ähnlich schon erzählt wurden. Im Grunde sind sie nichts besonderes. Aber Fillion rockt halt und ein paar Dialoge und Situationen sind schon sehr witzig. Für Zwischendurch eine richtig gute Serie, könnte ich mir vorstellen. Da schau ich auf jeden Fall noch merh Folgen von.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ich habe heute mal wieder die Abwesenheit meiner Eltern genutzt und  :prime:  besucht.

          Eigentlich wollte ich nur die erste Folge gucken, naja, am Ende waren es 4. :)
          Ich stimme Pierre da voll und ganz zu, die Geschichten sind solide Krimigeschichten, die so oder so ähnlich schon erzählt wurden. Im Grunde sind sie nichts besonderes. Aber Fillion rockt halt und ein paar Dialoge und Situationen sind schon sehr witzig. Für Zwischendurch eine richtig gute Serie, könnte ich mir vorstellen. Da schau ich auf jeden Fall noch merh Folgen von.

           :thumb:

          Sind mittlerweile bei Staffel 6.

          Ja, die Serie schreibt keine TV-Geschichte, aber sie ist ursympathisch, und Fillion, der sich als Castle immer wieder wie ein kleiner euphorischer Junge benimmt und auch nicht damit klar kommt, dass seine Tochter langsam erwachsen wird, ist eine Bank.

          Firefly-Momente gab es bisher leider (afaik) nur 4, 2x als Anspielung ("Space Cowboy" und "Diese Serie von Whedon...") und 2x als Gastauftritte. Wäre schön, wenn da noch was käme...


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Stana Katić im Abendkleid in 1.7 "Reich und Tot" -->  :sabber:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Stana Katić im Abendkleid in 1.7 "Reich und Tot" -->  :sabber:

              In der siebten Staffel wird Stana noch heisser :D


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Auch sehr gut gefällt mir, dass es kein richtiges Intro gibt. Schriftzug "Castle", dann der Füllfederhalter ins Bild und das wars.
                Sehr angenehm, da kommt man gar nicht auf die Idee, das vorzuspulen.


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich dagegen finde es schade, dass heutige Serien kaum noch so richtig geile Intros haben. Sowas vom Schlag wie bei Game of Thrones würde ich mir bei jeder Serie als Intro wünschen. Sowohl im Bezug auf die Melodie als auch die Idee dahinter, dass das Intro immer die Orte zeigt, die in der jeweiligen Episode vorkommen. (Ich würde aber auch gern diese Menge an Brüsten pro Episode in anderen Serien sehen. :D )


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Wie geil! In 2.4 erwähnt castle, dass 'der Clou' sein lieblingsfilm ist. Toll! :)
                    « Letzte Änderung: 03. Dezember 2014, 21:12:56 von Max_Cherry »


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Und auch hier endlich wieder auf dem aktuellen Stand.

                      Castle Staffel 7 durch. Die einzelnen Episoden waren großteils vollkommen OK, nur die Rahmenhandlung hinter dieser Staffel (die Begründung, warum Castle am Ende der sechsten Staffel verschwand und so lange verschwunden war) fand ich ziemlich bescheuert. Da wurde erst viel Spannung aufgebaut und dann mit einer schwachsinnigen Idee sehr bescheiden aufgelöst.

                      Season 8 startet schon bald...


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Castle Staffel 7 durch. Die einzelnen Episoden waren großteils vollkommen OK, nur die Rahmenhandlung hinter dieser Staffel (die Begründung, warum Castle am Ende der sechsten Staffel verschwand und so lange verschwunden war) fand ich ziemlich bescheuert. Da wurde erst viel Spannung aufgebaut und dann mit einer schwachsinnigen Idee sehr bescheiden aufgelöst.

                        Season 8 startet schon bald...

                        ...und so wie es ausschaut wird es wohl schwierig mit einer 9ten ;) Die Serie hat schon nach 5 Folgen desaströse Wertungen und steht bei Fans in der Kritik. Infantiler Humor, miese Charaktere, schwache Plots - und das von Leuten die seit 7 Jahren Fan sind. Uiuiuiuiui, ich glaub ich spar mir die. Ich fnad schon die 7te eher mau.
                        « Letzte Änderung: 29. Oktober 2015, 07:39:46 von skfreak »


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Season 8 hat ja sehr maue Kritiken. Daher steht zur Zeit nicht fest ob Season 9 kommt - doch falls dem so ist dann ohne Stana Katic.....
                          Wie das funktionieren soll weiss ich auch nicht. Man hätte die Serie mit Staffel 6 beenden sollen.


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer