Werbe-Button...

Gast · 46 · 9061

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Zitat

Da es eher unwahrscheinlich ist, daß bei einem festen Besucherkreis wie ein Forum ihn nunmal hat da auf Dauer permanente Einnahmen zu erwarten sind, werde ich es wohl ganz lassen.


heisst das jetzt dass das Forum geschlossen wird oder habe ich da was falsch verstanden? :(


Anonymous

  • Gast
Ich glaube er meint den Werbe-Button...


Anonymous

  • Gast
jetzt bin ich aber erleichtert... :D

P.S:Criena ist einer,nicht eine ;)


Anonymous

  • Gast


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Hallo Criena,

    mich würde mal die Frage interessieren


    was der Anreiz ist auf eigene Kosten anderen Leuten (sprich uns)

    etwas zu finanzieren.

    Oder halten sich Deine Kosten in Grenzen, das Du es verschmerzen kannst???

    Das hab ich mich bei Foren schon oft gefragt
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Ja, die Kosten halten sich in Grenzen.

    Der Server steht sowieso im Keller.
    Webseiten hostet er auch sowieso.
    Die Internetverbindung ist ebenfalls sowieso da.

    Das einzige was ich also wirklich an "Kosten" habe, sind die Domaingebühren (ca. 20 € im Jahr) und meine Zeit die ich zur Pflege aufwenden muß.

    Criena


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich denke mal, falls dir der finanzielle Aufwand zu groß wäre, wären einige von uns (mich selbst eingeschlossen) bereit, einen Teil der Kosten auch zu übernehmen.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Ich denke mal, falls dir der finanzielle Aufwand zu groß wäre, wären einige von uns (mich selbst eingeschlossen) bereit, einen Teil der Kosten auch zu übernehmen.


        Wäre kein Thema, würde mich natürlich auch beteiligen.


        Wenn ich euch brauche, melde ich mich. ;) Danke.

        Criena



        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman

          Anonymous

          • Gast

          Anonymous

          • Gast
          würde bei mir leider nicht gehen.Schweiz = Franken,zu kompliziert,sorry



          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Zitat von: "Vampir"
            würde bei mir leider nicht gehen.Schweiz = Franken,zu kompliziert,sorry


            Doch doch ;) , das geht problemlos. Du gehst einfach zur Bank und sagst, dass du so und so viel Euro auf dieses deutsche Konto überweisen willst. Dann wird einfach dein überweister Betrag in Franken umgerechnet und normal abgezogen vom Konto, von dem du überwiesen hast. Allerdings fallen dann meisten 5 - 15 Franken Überweisungskosten an und darum lohnt es sich nur bei grösseren Beträgen.
            die kommt noch... irgendwann...


            Anonymous

            • Gast
            Zitat
            Allerdings fallen dann meisten 5 - 15 Franken Überweisungskosten an und darum lohnt es sich nur bei grösseren Beträgen.


            das ist ja das Problem,was grösseres wäre es sowieso nicht


            Anonymous

            • Gast



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Ich denke mal, falls dir der finanzielle Aufwand zu groß wäre, wären einige von uns (mich selbst eingeschlossen) bereit, einen Teil der Kosten auch zu übernehmen.


              DITO...überhaupt kein Thema!!!

              Gruss