Asiatisches Unterforum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    HI

    Am letzten Chattermin hatte wir über das Forum und Mods osw. diskutiert. Ich wurde gefragt ob ich nicht auch Mod sein wolle. Damals war ich nicht sehr begeistert, war schon spät ;)

    Mittlerweile wäre das schon gar nicht mal übel, deshalb frage ich hier ob ein Unterforum für Asiatische Filme brauchbar wäre? Würde mich dort als Mod zur Verfügung stellen!

    Würde mich auch sonst als Mod zur Verfügung stellen, falls es von Nöten wäre zur Zeit.

    Hoffe auf rege Abstimmung!  8)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Schon einer Criena angefunkt???


        Nee, wollte damit warten, um noch ein paar Stimmern mehr zu erhalten. Haben ja noch nicht so viele abgestummen. Obwohl, bis jetzt sieht's recht vielversprechend aus *frÖi*  :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Hi

          Also erstes: Danke für die Blumen :oops:  Fühle mich geehrt!

          @EE84: Kann ich verstehen, dass du noch nicht sicher bist wg. Mod. Ich würde z.B. in einem Forum wo's um Liebesfilme oder Komödien ginge, auch kein Mod sein wollen ;)  Nee, schmarrn! Du wärst sicherlich als Mod hier in irgendeinem Forum geeignet, auch wenn nicht gleich asiatisches!

          @All: Hatte schon gedacht, dass die Mod-Diskussion wieder losgeht! Ich wollte einfach mal schauen wie es aussieht mit dem Interesse des asiatischen Filmes, wollte mich nicht als Mod "aufdrängen". Aber ich habe über zehn Jahre Erfahrung in diesem Genre, fünf davon hyperintensiv   ;)

          @Vampir: Ich kann verstehen dass nicht alle deiner Meinung sind. Du bist etwa ein halbes Jahr nach mir hier angekommen, hast aber fast doppelt so viele Post als ich, manche werten das als positiv, manche als negativ für dich. Dass du bereits nach ein paar Wochen den Mod-Posten beantragt hast, ist vielen sauer aufgestossen. Das wäre auch bei mir so gewesen, wenn ich nach wenigen Wochen den Mod beantragt hätte. Es wäre auch bei Marcel oder bei Seth oder bei wem auch immer so gewesen. Man muss wissen, was der ander kann und weiss. Deshalb schlug ich mich auch vor im Asienforum. Ich bin mir 100% sicher, dass du als Mod in einem Blair Witch Project Forum perfekt geeignet bist!! ;) Ich weiss dass du Kritik ertragen kannst und nicht so handeln wirst wie Stephan.  8)

          Also ich will hier nicht nochmal die Diskussion starten. Hätte Posts zum Topic lieber :roll:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            @EE84: Klar, Criena hat das zu entscheiden.

            @Bloody: Ist eigentlich logisch! Muss nicht ein Asienkenner sein.

            Deswegen hab ich eben diese Umfrage gestartet, eigentlich um zu sehen, was ihr von mir haltet und ob ich in euren Augen geeignet bin. Und ich bin euch sehr dankbar!! Hätte diesen Zuspruch ehrlich nicht so grossartig erwartet, danke!!

            Werde  mich bei Criena melden!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Hi

              @Criena & Yog-Sothoth: Danke für die rasche Antwort!!

              Könnte natürlich damit leben!! Mal schauen was der Rest unserer Horror-Community dazu meint!!


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                @ Vampir: Genau so wie es Mr. Sandman nach deinem Post beschrieben hat, habe ich es gemeint! Hat wirklich nichts mit der Gegenwarte zu tun!

                Danke Nemesis für deine Änderungen, ist mir alles gar nicht aufgefallen :oops: , war sonst so begeistert!! Vom Forum und vom Mod-Posten  8)

                @ Criena: Danke für das schnelle Handeln!!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Hey Nemesis! Geiles Signet in deiner Signatur!! Achte mal auf meinen Ort  ;)

                  Und Recht in Bezug auf Criena hast du natürlich auch!! Man kann das nicht oft genug sagen :!:  :!: