Asiatisches Unterforum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ooops..war ich das...?  :oops: wenn ja...hab ich Depp falsch geklickt. Wollte eigentlich "ja" stimmen, bin nämlich selbst großer Fan des asiatischen Kinos und denke, ein solches Unterforum würde bestimmt einiges hermachen.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Mal was anderes. Vor lauter Freude habe ich den Text unter "asiatische Filme" ganz übersehen..."Horrorstreifen aus dem asiatischen Raum". Wärt ihr dafür, das irgendwie zu ändern, bzw. etwas allgemeiner zu fassen? Z.B. "Filmperlen aus Fernost", "Filme ohne Grenzen" oder "Action, Horror, Fantasy usw. aus Fernost".
        Was denkt ihr darüber?
        Und wenn ich schon unverschämterweise mit Vorschlägen um mich werfe (... ;) ), könnte man das "a" in "asiatische Filme" vielleicht in ein großes "A" ändern, wegen der Optik?

        Und hier nochmal ein herzliches Danke an Criena für das neue Unterforum!!! :D


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Man kann es einfah nicht oft genug sagen: Criena, du bist der Beste...

          Und darum fühle ich mich hier so wohl...wir werden hier ernst genommen und man geht auf unsere Anliegen ein. Hier ist´s am schönsten!  :D