Externe Festplatte in FAT32 formatieren ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Wie zum Henker mach ich das ?

    Die PS3 erkennt ja nur FAT32 und über die Datenträgerverw. gehts nicht.

    Alex hat mir schon geholfen, das über DOS mit dem format Befehl zu tun aber da kommt jetz nach über 1h die Meldung, die Clustergröße wäre zu klein  :roll:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich hab es dann gestern hinbekommen über den Link vom Alex.

      Also, wer es ebenfalls nicht hinbekommt, der FAT32FormatterEN macht das problemlos, läuft über DOS.
      Andere formatieren dann nur Teile.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Sehe ich ja jetzt erst.  :shock:
        Hattest du doch noch Probleme mit der Platte?

        Aber freut mich, dass es jetzt doch noch hingehauen hat.  ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Weißte, da sitzt man dann 1,5h vorm PC und formatiert das Dingen, man freut sich auf die 100 % und dann kommt die Meldung, daß die Clustergröße zu klein wäre  :roll:

          Warum kommt so eine Meldung nicht gleich am Anfang, so ein Mist.

          Naja, ich hab dann halt weiter gesucht im Netz und nix brauchbares gefunden. Dann bin ich nochmal über deinen Link und hab das Dingen über DOS geöffnet. Da gings dann problemlos und mit Schnellformatierung hat es keine 2 Sek. gedauert und die ganze Platte war auf FAT32 ;)

          Aus lauter Verzweiflung hab ich dann noch den Thread hier reingehauen aber da die Antworten so zahlreich kamen hab ich dann selbst weiter gesucht und probiert  :twisted: