Battlefield Heroes - Kostenloser Cartoon-Shooter von den Battlefield-Machern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude


    EA kündigte bereits Ende Januar nen neues Battlefield-Teil von Dice an. Ein Shooter im Comic-Stil, das natürlich nur entfernt und rein zufällig auf die gegebenheiten des zweiten Weltkrieges basieren ;) Es erscheint wohl im August dieses Jahres und wird völlig kostenslos zum Downloaden sein.

    Die Screenshots sehn ja schon ma sehr cool aus, wie ich finde.







    Wer weiß, vielleicht ist das heir vielleicht sogar das Spiel, das unser geliebtes Forum hin und wieder mal zusammen zocken wird ;)

    Hier die Offizielle HP
    http://www.battlefield-heroes.com


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Uiiiii, geile News, wird sicherlich von meiner Seite aus gezockt.  :biggrin: Da 1.PersonShooter hier leider etwas verpönt sind glaube ich allerdings nicht an ein kommendes "BH-FürAlle"-Spiel, auch wenn ichs geil fänd.



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Hab ich erwähnt, dass es für UMME ist? :braue:

        KOSCHT NIX!! NADA, ZIP, NOTHING, NÜSCHT, NIC, SEMMIT, RIEN!!!


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Naja, das gilt aber auch für so Actionknaller "EnemyTerritory", "War Rock", "Americas Army" , "Fear-Combat" oder "Kuma War" und zocken tut die hier leider auch Niemand. :(



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Ok, da hast wohl recht. Bis vor kurzem war ich ja auch in Americas Army relativ regelmässig unterwegs. Könnt ich mir eigentlich auch vorstellen, das nochmal zu installieren.


            Offline Exquisitor

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Exquisitor
              Also War Rock hab ich ab und zu mal gespielt, aber da war ich zu schlecht.
              Und bei America's Army hab ich die Shcarfschützenprüfung net geschafft und hatte dann keine Lust mehr. :D

              Aber das hier sieht doch ganz cool aus, vor allem weils umsonst is. :D
              « Letzte Änderung: 02. Juni 2008, 22:36:06 von Exquisitor »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Bei Americas Army gefällt mir einfach die Optik nicht. Ich hatte das auch mal drauf aber konnte mich so gar nicht mit anfreunden.

                Das hier sieht ganz nett aus aber man müßte es mal in Action erleben, Trailer wirds ja bald geben  :)



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Das Spiel ist nun draussen. Die Beta war ne recht kurzweilige Angelegenheit, also zumindest find ich den Spaßfaktor bei 1942 deutlich höher. Macht aber nichts, werds dennoch downloaden. :D