Quantum [PS3] kommt 2010

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Epics Action-Spektakel Gears of War wird in nächster Zeit höchstwahrscheinlich nicht seinen Weg auf Sonys PS3 finden. Diesen Umstand will sich Tecmo allem Anschein nach zu Nutze machen und kreiert mit ihrem PS3 Titel Quantum Theory eine den Bildern nach äusserst ähnliche, wenn auch weitaus japanischere Fassung. Ob die fernöstliche Variante etwas taugt oder sich hinter dem Titel letzlich gar etwas komplett anderes verbirgt, werden wir aber wohl so bald nicht erfahren, rechnet Tecmo doch erst 2010 mit dem Release.(2play.ch)

    Hier gibts einen frischen Trailer von der E3.
    Sieht aus wie eine Mischung aus eben erwähntem Gears of War und UT3  :)

    http://www.youtube.com/watch?v=ftS2igh_dqI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.videogameszone.de%2Faid%2C686411%2FQuantum-Theory-Screenshots-und-Videos-zu-Tecmos-neuem-Fantasy-Shooter-fuer-PS3%2FVideo%2F&feature=player_embedded
    « Letzte Änderung: 02. Juli 2009, 09:09:58 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Na, hier gehts ja ab  :lol: So schlecht sieht das gar nicht aus, hier paar neue Screens  :)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Da hat aber jemand die Anabolika-geschwängerten Marines aus Gears of War fast 1:1 kopiert. ;)
        Die Frage ist, ob es spielerisch auch was taugt.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ist eigentlich wirklich schon eine freche Kopie aber was solls  ;)
          Solange es so wird, wie überall zu lesen, könnte es einen Blick wert sein.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also es sieht gut aus, GOW geht mir schon ab auf der PS3 - es gibt Blut :D und ich werds ziemlich sicher kaufen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Sieht aus wie eine Mischung aus eben erwähntem Gears of War und UT3  :)

              Die Charakter von UT haben aber auch sauviel Ähnlichkeiten mit Denen von GoW. Das Spiel hier sieht nicht schlecht aus, was die Umgebung angeht aber ich hoffe, dass der Rumhack-Rumschwerter-Part und sekundär bis tertiär ist. Dann könnte es was für mich sein. Der Asia-Touch selbst gefällt mir auch. :)
              « Letzte Änderung: 30. Juni 2009, 10:46:33 von Ash »