Castlevania: Lords of Shadow [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hey Havok, hast ja am Wochenende jetzt 'ne Weile gezockt :D Immer noch begeistert? Janno auch noch euphorisch? Ich bin ja noch skeptisch. Die recht komplizierte Steuerung hat mir nicht so zugesagt. Eigentlich komme ich in Sachen Steuerung immer recht schnell rein, aber hier will ich irgendwie nicht warm werden.

    Das Spiel an sich interessiert mich nämlich schon. Man.

    Edit: Hab mir zur Sicherheit gerade mal die endgeile CE bestellt, die Ende des Monats raus kommt :D Ich will unbedingt warm werden mit dem Spiel, das gesehene sieht so unfassbar gut aus und die Story soll auch nicht ohne sein. Aaaargh. Ich lass es mal vorerst bestellt und nehme mir die Demo noch mal vor.
    « Letzte Änderung: 10. Oktober 2010, 16:34:08 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Erzählt mal noch mal ein bisschen was zum Spiel selbst :D Mittlerweile bin ich ganz heiß drauf. Freu mich auf die LE :biggrin:


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Diese Maske in der LE ist tatsächlich aus massivem Metall. Richtig schwer, das Dingen. Geiles Teil! Sonntag wird angefangen zu zocken, Freude :biggrin:
        « Letzte Änderung: 28. Oktober 2010, 20:50:51 von blaubaum »


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das Game macht einfach tierisch Spass und es ist und bleibt eine knackige Herausforderung, die ich so auf der PS3 bislang in keinem Game vorfand :!: Was dazu kommt: bislang sind schon die meisten bekannten Fabelwesen mit dabei!! :biggrin: Werwölfe, Goblins, Golems, Feen Warge, kleinere und grössere Trolle und so wie's aussieht, kommen bald auch Vampire und Oger hinzu! 8) So mag ich das.

          Alle, die mit God of War bereits was anfangen konnten, holt euch Castlevania um jeden Preis :!:

          Hach, ich freue mich schon drauf das Spiel anzufangen. Die Maske im Regal grinst mich täglich an :D Ich werde aber wohl erstmal noch etwas Undead Nightmare zocken (den 100% noch etwas näher kommen) und mich dann an 007 Blood Stone machen. Das soll kurzweilige, gut inszenierte Action bieten. Hab' ich voll Bock drauf.

          Und daaann widme ich mich in Ruhe der Bombe Castlevania :applaus: