Castlevania: Lords of Shadow [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    ist schon vorgemerkt für ne Zockersession mit Kumpels.

    Ich hoffe nur wir schaffens an einem intensiven Wochenende... 15-20 Stunden  :neutral:
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Jep,
      spielt das endlich mal jemand durch.
      Das wird diesen Freitag auf Samstag passieren :)

      ich freue mich seit fast 2 Monaten auf den Tag.
      heute ist mein Kollege krank geworden, ich bete zum heiligen Gott des Videospiels dass er am Freitag wieder fit ist.
      Mein Urlaub ist zwar genehmigt, aber ich weiß jetzt schon welche Frage kommen wird wenn er Freitag noch ausfällt. Ich muss mir dringend was zurechtlegen...
      Aber ich will jetzt mal nicht die Pferde scheu machen, zur Not müssen halt die Azubis mal einen Tag allein klarkommen, ich hoffe nur das sieht der Projektleiter auch so.


      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        also es geht ihm wieder etwas besser und er meint meinem Urlaub am Freitag würde nichts im Wege stehn... nur mal gucken ob der A.... von Projektlieter noch dazwischengrätscht.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          ist es! Letztes Wochenende die ersten 8 Stunden dran gesessen und gerade mal in Kapitel 4.

          Ein paar Kritikpunkte hab ich schon, das ist allerdings meckern auf hohem Niveau:

          - es ist kackschwer in Normal. Normal ist das nemmer ;-)
          - man ist in seiner Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt, so toll die Grafik auch ist man läuft in einem imaginären Schlauch durch die Level. Hätte man das Leveldesign hier etwas offener gestaltet hättens ich tolle Rätsel alla Tomb Raider mühelos ins Spiel einfügen lassen und das ganze damit perfektioniert was jetzt schon sehr gut funktioniert. Aber hey, wie gesagt das wäre das Tüpfelchen gewesen.

          Drang weiterzuspielen ist immens. Ich habs für 35€ bestellt obwohl schon billiger zu haben war.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |