Castlevania: Lords of Shadow [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Der E3 Trailer sah ziemlich gut aus. aber wirkliche Spielzüge waren da jetzt auch nicht zu sehen. Ziemlich an God of War orientiert.

    Hab ich nach dem Uncharted-Trailer auch gleich geladen! Gleich mal schauen...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Hab die Demo gerade gespielt und das war ein grosser Fehler :!: :D

        Soeben die Collector's Edition geklickt... :whistle: damn, dabei sind doch schon andere 3 Games vorbestellt! :roll: :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Die Steuerung in der Demo hat mich jedenfalls sehr an God of War erinnert! Die Hit-Buttons zu kombinieren für härtere Combos ist ja nix neues und das Ausweichen mit R-Tasten auch nicht. Nur das Halten ist weng anders als (mir) bekannt.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Besser als GoW 3 ist bei mir keinesfalls möglich! :snooty: :D

            Aber ich freue mich, rauszufinden, wie nah es kommt! :D


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Meine LE wird morgen hoffentlich im Kasten sein! Dann muss ich mich zwischen dem hier und den Cowboy-Zombies entscheiden... :P


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                So, habs gerade angezockt und es macht wirklich Laune! Die Grafik ist superb, nur komm ich tatsächlich mit der Steuerung noch nicht hundert % zu recht! ;)

                Hilf mir da mal jemand: mit R2 packe ich ja den Gegner, dann kann ich aber mit dem linken Stick machen was ich will, Gabriel schmeisst das Vieh nirgends hin!!! Sonder nach 2 Sekunden reisst er sich wieder los! was mach ich falsch?! :confused:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Bin gerade zum ersten Mal auf die Spinnen getroffen! ;)

                  Der Eistitan war schon mal eine sehr gute Herausforderung, vom Schwierigkeitsgrad her wirklich happig und definitiv eine Herausforderungen! Da werd' ich noch 'ne Weile dran sitzen! 8) :thumb:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Ich spiels auf Normal und beisse schon da ab und zu fast in die Tischkante! ;)

                    Bin ansonsten nicht so der Taktiker, bzw. bin es nicht gewohnt in dieser Art von Spiel einen auf Taktik zu machen! ;) z.B. hab ich noch in keine Hack'n'Slay die Block-Taste so oft gebraucht wie hier!

                    Der erste grosse Lykaner hab ich jetzt auch hinter mir, nach paar Versuchen! Zuerst dachte ich mir, ob nun das Ziel wirklich ist, das Vieh zu killen, weil ich's einfach nicht gepackt hatte! :lol:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Der erste grosse Lykaner hab ich jetzt auch hinter mir, nach paar Versuchen! Zuerst dachte ich mir, ob nun das Ziel wirklich ist, das Vieh zu killen, weil ich's einfach nicht gepackt hatte! :lol:

                      Aber bei dem muss man ja eigentlich immer nur schnell reagieren und ausweichen und dann passend einen Block-Konter anbringen.
                      Da kommen noch ein paar die etwas mehr an Tricks benötigen. :D

                      Joa, mittlerweile sind diese Kollegen Standardware geworden! :lol: Das Synchronblocken erfordert schon gewisse Feinfühligkeit, die ich zu Beginn definitiv noch nicht so drin hatte! ;) Allerdings brauche ich diese Taktik bislang nicht so oft, wie es wohl besser wäre! :lol:

                      Den ersten Fürsten der Dunkelheit hab ich nun auch hinter mir. Sogar mit zwei Versuchen schon gepackt, da bin ich schon fast bissel stolz auf mich! :P

                      Das Game macht einfach tierisch Spass und es ist und bleibt eine knackige Herausforderung, die ich so auf der PS3 bislang in keinem Game vorfand :!: Was dazu kommt: bislang sind schon die meisten bekannten Fabelwesen mit dabei!! :biggrin: Werwölfe, Goblins, Golems, Feen Warge, kleinere und grössere Trolle und so wie's aussieht, kommen bald auch Vampire und Oger hinzu! 8) So mag ich das.

                      Alle, die mit God of War bereits was anfangen konnten, holt euch Castlevania um jeden Preis :!:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Boah, endlich beim Endkampf angelangt!! Was war Level 11 mühsam mit den fliegenden Felsen und den Portalen! :schimpf:

                        Aber ich kann schon jetzt mein Fazit angeben von :10: Punkten für mich :!: Spielt in dem Genre auf einer Höhe mit God of War III! GoW ist für mich noch bisschen besser, aber Castlevania holt einfach an Hand der Rätsel, des Umfangs und der Kniffligkeit mächtig auf! Meiner Meinung steht es auch einem Uncharted oder Assassin's Creed in nix nach :!:

                        Pflichtkauf Jungs, absoluter Pflichtkauf :!:

                        So und jetzt mach ich noch
                        (click to show/hide)
                        himself platt! :twisted:

                        P.S. Danach ist CoD: Blackops an der Reihe und zum Schluss dann Assassin's Creed: Brotherhood... :whistle:
                        « Letzte Änderung: 21. November 2010, 22:32:10 von Sing-Lung »


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          @Phil

                          Auf jeden Fall den Abspann bis zu Ende schauen :!:

                          ähm, den Abspann hab ich weggeklickt...
                          (click to show/hide)
                          « Letzte Änderung: 24. November 2010, 08:53:19 von Necronomicon »