Pirates of the Carribean: Armada of the Damned [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Disney Interactive arbeitet momentan an dieser Umsetzung hier, die echt mal gelungen aussieht. Ist zwar alles kein InGame aber das könnte durchaus was werden.
    Ein Action-Rollenspiel, mit allseits beliebtem Thema ;)

    "Es [Armada of the Damned] ist grundlegend voller Entscheidungen. Die Entscheidungen die ihr trefft ändern den Verlauf und Ausgang der Geschichte sowie die eures Charakters", so Peters gegenüber dem Online-Magazin Kotaku.com. "Du kannst der Pirat sein, der du willst, aber auch etwas anderes machen und dein eigenes Abenteuer erschaffen."

    Ferner sollen eure Entscheidungen Auswirkungen auf die Spielwelt haben, die Ökonomie und das Verhalten anderer NPCs auf euch. Alles in einem sehr viel versprechend, doch Worten müssen erstmal Taten folgen. Leider ist derzeit noch nicht abzusehen, wenn das Action-Rollenspiel erscheint. Einen Releasetermin für den PS3 - und Xbox 360-Titel rückte Publisher Disney Interactive bislang nicht raus


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also gut aussehen tut es ja - ich mochte nur die Filme nich :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Och, der 1. Teil war doch lustich... zwar auch nur durch Jack aber er ist ja zum Glück dabei  :twisted:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Wenn es sich spieltechnisch an dem guten alten Pirates! orientiert, bin ich interessiert.  :biggrin:
          Wenn es nur eine Action-Film-Lizenz-Versoftung wird, kann es mir gestohlen bleiben.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Also in der Form von Pirates!, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen  ;)

            Soll ja ein Rollenspiel mit Actionelementen sein, paar Kämpfe auf den Schiffen, paar an Land und viel Entdeckertrieb.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Soll ja ein Rollenspiel mit Actionelementen sein,

              Da es eine Film-Lizenz Versoftung ist, glaube ich eher an das Gegenteil.
              Ein schnell heruntergecodetes Action Spiel mit ein paar Pseudo-Rollenspiel Elementen.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Da kannst du natürlich Recht haben. Einzig, daß die Entwickler schon länger dran arbeiten, motiviert mich da schon. Das kann allerdings auch was Gutes oder eben Schlechtes bedeuten  ;)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich weiß, es klingt halt wie ein schwer abgedroschenes Vorurteil, dass fast alle Film - Versoftungen nix taugen.
                  Nur leider bestätigt es sich nunmal in über 95% der Fälle.

                  Daher bin ich da den Ankündigungen gegenüber immer schwer skeptisch.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash