Technik > Home-Entertainment

PS3 Multimedia (BD-Player, Audio/Video, etc.)

(1/30) > >>

Necronomicon:
Ab 11. Juni 2009 streamt Sony Musikvideos auf die PS3 - kostenlos. Mehr als 10.000 Videos stehen zur Auswahl.

Vidzone für Playstation 3 ist kostenlos, es gibt statt Gebühren Werbeeinblendungen und 30-sekündige Werbeclips alle fünf Musikvideos. Ab Donnerstag kann man das Programm aus dem Store downloaden und dann Videos anschauen

Ash:
JA suuper. Ich lass gerne den TV so laufen mit Musikvideos. Da die dt. Musiksender aber alle Schrott sind, muss ich die richtigen Videos immer selbst ausm Netz suchen. Da kommt mir der neue PS3-Service gerade richtig. :biggrin:

Necronomicon:
Jep, endlich wird mal wieder was getan  ;)

JasonXtreme:
Saugeile Sache!!! Vor allem wie Ash sagt - es kommen ja garkeine Videos mehr auf den "Musiksendern"

Necronomicon:
Das ist schon ein guter Gedanke von Sony. Werd ich auch sofort antesten und nutzen das Ganze.


Sagt mal, man kann seit einem der letzten Updates Gameplayszenen direkt aufnehmen und ohne Zusatzprogramme auf YouTube hochladen.
Wie soll das gehen ?

Spiele, die es angeblich unterstützen wären zB. Noby Noby Boy, Tom Clancy's H.A.W.X., PixelJunk Eden, PixelJunk Monsters und Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln