PS3 Multimedia (BD-Player, Audio/Video, etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Mmh, die sollten aber doch eigentlich laufen, sind ja auch im Store im Angebot, auch wenn das nicht gleich ein Beweis dafür ist, dass das orig.PSX-Spiel funzen sollte. Also ich habe nur noch zwei PSX-Spiele, Destruction Derby 2 & Frontschweine und die funzen.



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Na super!  :roll: Zuerst der Hänger bei Heavy Rain, und jetzt das. Gibt's da online keine Möglichkeit dies in den Griff zu bekommen?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Reg dich nicht wegen 2 so alten Schinken auf, der Rest läuft doch einwandfrei, oder nicht ?  :)
        Mußt mal im Netz suchen, da gibts ne Liste mit allen Spielen, die auf der PS3 Probleme machen. Zur Not kann ich sie mal suchen. Waren aber wirklich wenige...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Na ja ist ja fast egal. Die Grafik-Engine damls war schon der "Hammer" im Gegensatz zu heute. Ich hätte eben das eine Crash Bandicoot gerne noch mal gezockt...
          @ Ash: Ich hab ich so fast 70 Spiele für die PSX. Aber die zock ich eh so schnell nicht mehr...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Allerdings. Ich habe mir selbst mal dieses CrashTeamRacing im PSN gesaugt und Frontschweine sogar nachträglich für nen Zwanni bei ebay weil es damals so geil war aber glaubste ich zocke die Dinger? Dazu komme ich garnicht bei all der geilen Spieleflut. :lol:



            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Wohl wahr. Bin grad an Uncharted 2 dran, da sind sogar meine X-Box Spiele vergessen....
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Mal ne Frage bezüglich der 3D-Technik der PS3: Wenn ich 3D-BluRays abspielen will, brauch ich doch im Grunde nur nen 3DTV und meine PS3 oder brauch ich noch nen extra 3D-BD-Player? Die Playsi kann das doch auch, oder? Also nicht nur Games in 3D darstellen?



                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Mal ne Frage bezüglich der 3D-Technik der PS3: Wenn ich 3D-BluRays abspielen will, brauch ich doch im Grunde nur nen 3DTV und meine PS3 oder brauch ich noch nen extra 3D-BD-Player? Die Playsi kann das doch auch, oder? Also nicht nur Games in 3D darstellen?

                  Jap, brauchst nur ein 3D-TV und halt das nötige Update für die PS3, was du sicher schon drauf hast.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Obwohl es in der Vergangenheit immer tierisch in die Hose ging, versucht es Sony dieses Jahr trotzdem erneut:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Och, warum nicht, wenn der Preis stimmt. Also ich hatte damals für meine PS2 auch die PS2-TV-Brille zum zocken, fands ganz cool damals.



                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Och, warum nicht, wenn der Preis stimmt. Also ich hatte damals für meine PS2 auch die PS2-TV-Brille zum zocken, fands ganz cool damals.
                          Man kann das gute Stück jetzt für nur 799€ ( :lol: ) vorbestellen: http://www.sony.de/product/head-mounted-display/hmz-t1#pageType=ProductBenefits


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Man kann das gute Stück jetzt für nur 799€ ( :lol: ) vorbestellen: http://www.sony.de/product/head-mounted-display/hmz-t1#pageType=ProductBenefits

                            Im Vergleich zu den Preisen manch anderer technischen Neuerscheinungen, (erste 3D TVs, etc.) finde ich das jetzt gar nicht mal übertrieben teuer.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Öhm, ehrlich gesagt finde ich das auch nicht teuer und cool aussehen tut es auch.
                              Müsste man mal antesten - sieht aber schon vielversprechend aus!


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Sagt mal, sehe ich das richtig, dass wir auf der PS3 nun schon drei Filmverleihe haben? Den Filmverleih im PSN Store, LOVEFILM und jetzt auch noch Maxdome??????? Das ist doch der OBERSCHWACHSINN!!!!!!



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Wieso Schwachsinn?
                                  Ist doch gut wenn es verschiedene Anbieter gibt und nicht einer allein die Monopolstellung für den Online-Verleih inne hat.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Sehe ich genauso. Ist doch super.

                                    Sind ja nicht viel mehr als Apps die Teile.



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Also Lovefilm wird schon gut genutzt, wie ich im Netz so vernehme.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Wird die Zukunft sein.

                                        Ich finds gut und die tolen VOD Angebote haben mittlerweile auch sämtliche Pseudo-Argumente von illegalen Downloads wie die Verfügbarkeit legaler Optionen ausgehebelt.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Wieso Schwachsinn?
                                          Ist doch gut wenn es verschiedene Anbieter gibt und nicht einer allein die Monopolstellung für den Online-Verleih inne hat.

                                          Ok, aus der Sicht hab ich's nicht gesehen und nehme den Schwachsinnspunkt zurück, gestehe mir die voreilige Bewertung ja durchaus ein. ;) Allerdings find ich's dennoch schade, dass wir nur eine Onlineleihe nach der Anderen aufgedrückt bekommen, sonst aber nicht wirklich was kommt. Gibt's denn mittlerweile den Youtube Kanal im dt. Store? Ich persönlich hätte ja saugerne nen myvideo Kanal, gerade jetzt, wo man sich kostenfrei dt. Klassiker da ansehen kann.