PS3 Multimedia (BD-Player, Audio/Video, etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ab 11. Juni 2009 streamt Sony Musikvideos auf die PS3 - kostenlos. Mehr als 10.000 Videos stehen zur Auswahl.

    Vidzone für Playstation 3 ist kostenlos, es gibt statt Gebühren Werbeeinblendungen und 30-sekündige Werbeclips alle fünf Musikvideos. Ab Donnerstag kann man das Programm aus dem Store downloaden und dann Videos anschauen
    « Letzte Änderung: 09. Juni 2009, 14:42:10 von Bloodsurfer »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      JA suuper. Ich lass gerne den TV so laufen mit Musikvideos. Da die dt. Musiksender aber alle Schrott sind, muss ich die richtigen Videos immer selbst ausm Netz suchen. Da kommt mir der neue PS3-Service gerade richtig. :biggrin:




      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Saugeile Sache!!! Vor allem wie Ash sagt - es kommen ja garkeine Videos mehr auf den "Musiksendern"
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Das ist schon ein guter Gedanke von Sony. Werd ich auch sofort antesten und nutzen das Ganze.


          Sagt mal, man kann seit einem der letzten Updates Gameplayszenen direkt aufnehmen und ohne Zusatzprogramme auf YouTube hochladen.
          Wie soll das gehen ?

          Spiele, die es angeblich unterstützen wären zB. Noby Noby Boy, Tom Clancy's H.A.W.X., PixelJunk Eden, PixelJunk Monsters und Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic.


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Sehr gut, sofern die Auswahl der Musikvideos auch was vernünftiges enthält ist das eine sehr gute Neuerung! :biggrin:


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              So, ich hab die Threads zum Thema Musikvideoservice mal aus dem reinen PS3-Thread herausgeholt und als neuen Thread hierhin geschoben. Hier sollten nun ab sofort alle Dinge zum Thema Multimediafähigkeiten der PS3 diskutiert werden, während der andere Thread für Hardware- und Spielefragen genutzt werden sollte. :)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Gilt der Termin für die Musikvideos eigentlich für alle Stores?



                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Gilt der Termin für die Musikvideos eigentlich für alle Stores?
                  Gute Frage, da steht ja nichtmal ob es überhaupt in allen Stores kommt - der Video on demand Service ist ja bisher afaik auch nur in den Staaten verfügbar.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Mein Englisch ist grottig aber wird nicht im youtube-video gesagt, dass es in Deutschland, England, Spanien, etc erscheint?



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Sagt er, ja. Aber ob das schon ab 11.06. hier erhältlich ist ?

                      Letztendlich ist es doch auch egal wo, es kostet ja nix.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Solange das Angebot überall gleich ist und wir nicht nur wieder mit Techno- und Pop-Gedönse zugeballert werden, wie es bei MTV2 der Fall ist :neutral:



                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Sagt mal, man kann seit einem der letzten Updates Gameplayszenen direkt aufnehmen und ohne Zusatzprogramme auf YouTube hochladen.
                          Wie soll das gehen ?
                          Kann man? :confused:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            @ Ash: Angebot soll schon überall ähnlich sein, mal abwarten.

                            @ Blue: Ich hab auch noch nichts von gesehen. Man kann sich dann wohl über die Spiele einen YouTube Account direkt für die PS3 anlegen !?
                            Guck mal hier:

                            http://www.videogameszone.de/aid,686673/Aufnahme-von-Youtube-Videos-in-PS3-Spielen-Nehmt-eure-Spielszenen-auf/Special/


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Der 11. Juni ist vorbei, im US & D. Store hab ich aber nichts davon gesehen. :neutral:



                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Der 11. Juni ist vorbei, im US & D. Store hab ich aber nichts davon gesehen. :neutral:
                                Gestern war aber der Musik-Video-Kanal als Download im dt. Store vorhanden.
                                Ein 23MB Download.
                                Hab ihn mir aber nur gezogen, noch nicht reingeschaut.
                                « Letzte Änderung: 12. Juni 2009, 07:57:59 von Havoc »
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Jo hast Recht, teste ews soeben und GEIL!!!! Bei mir laufen gerade die Metallica-Musikvideos bei Stream durch. :bang:

                                  Nur schade, dass man sich die Songs nicht downloaden kann, hab zumindest keine Option für gefunden.



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Nur schade, dass man sich die Songs nicht downloaden kann, hab zumindest keine Option für gefunden.
                                    Das wird wohl rechtlich nicht gehen. Zumindest ist Metallica nicht gerade bekannt dafür in dererlei Fragen besonders liberal zu sein.  ;)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ja ich kann mich an die Klage gegen Fans noch erinnern. :lol: Naja die Band ist dennoch geil. :D



                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        :lol: Naja die Band ist dennoch geil. :D
                                        Das ist auch das einzige was sie gerettet hat. :D

                                        Ich habe trotzdem seit damals keine CD mehr von Ihnen gekauft. Obwohl ich mehrmals in Versuchung war. Aber ich fand das damals sowas von daneben, dass ich bis heute standhaft geblieben bin.

                                        Aber die Videosammlung in Vidzone ist wirklich gut. Es läuft auch gerade Metallica. ;)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          @ Ash: Angebot soll schon überall ähnlich sein, mal abwarten.

                                          @ Blue: Ich hab auch noch nichts von gesehen. Man kann sich dann wohl über die Spiele einen YouTube Account direkt für die PS3 anlegen !?
                                          Guck mal hier:

                                          http://www.videogameszone.de/aid,686673/Aufnahme-von-Youtube-Videos-in-PS3-Spielen-Nehmt-eure-Spielszenen-auf/Special/

                                          Hey, das funzt ja tatsächlich. Ist megaeinfach und geht verdammt schnell. Eigentlich geht's fast von selbst. Man muss lediglich das Spiel mit seinem YouTube-Account verknüpfen (sozusagen). Nick und Passwort eingeben, fertig. Dann während des Spiels die Aufnahme starten, stoppen; und das Video wird automatisch und blitzschnell hochgeladen. Voll geil.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Wenns erstmal die richtigen Games unterstützen, könnte diese Funktion ganz interessant werden. :biggrin:



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              @ Blue: Hehe, da haste aber ein tolles Video aufgenommen  :D


                                              Jau, Vidzone ist jetzt online, ich bin begeistert !!  :biggrin:

                                              Gut sortiertes Angebot, ich hab so ziemlich alles gefunden, wonach ich gesucht habe. Zwar gibt es dann bei der Interpretensuche auch mal welche, die nur 2 Lieder haben, andere dafür wieder über 10. Ist bei mir am WE auch lang gelaufen, Nightwish mit Sleeping Sun... phänomenal  :)
                                              « Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 08:14:38 von Necronomicon »


                                              Online Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Ah schau an, gerade kam auch eine Mail von Sony an die Adresse, auf der mein deutscher Account läuft - die Videos gibt es also jetzt auch im deutschen Store. Na wenigstens etwas.