PS3 Multimedia (BD-Player, Audio/Video, etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ab 11. Juni 2009 streamt Sony Musikvideos auf die PS3 - kostenlos. Mehr als 10.000 Videos stehen zur Auswahl.

    Vidzone für Playstation 3 ist kostenlos, es gibt statt Gebühren Werbeeinblendungen und 30-sekündige Werbeclips alle fünf Musikvideos. Ab Donnerstag kann man das Programm aus dem Store downloaden und dann Videos anschauen
    « Letzte Änderung: 09. Juni 2009, 14:42:10 von Bloodsurfer »



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Das ist schon ein guter Gedanke von Sony. Werd ich auch sofort antesten und nutzen das Ganze.


      Sagt mal, man kann seit einem der letzten Updates Gameplayszenen direkt aufnehmen und ohne Zusatzprogramme auf YouTube hochladen.
      Wie soll das gehen ?

      Spiele, die es angeblich unterstützen wären zB. Noby Noby Boy, Tom Clancy's H.A.W.X., PixelJunk Eden, PixelJunk Monsters und Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic.



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Sagt er, ja. Aber ob das schon ab 11.06. hier erhältlich ist ?

        Letztendlich ist es doch auch egal wo, es kostet ja nix.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          @ Ash: Angebot soll schon überall ähnlich sein, mal abwarten.

          @ Blue: Ich hab auch noch nichts von gesehen. Man kann sich dann wohl über die Spiele einen YouTube Account direkt für die PS3 anlegen !?
          Guck mal hier:

          http://www.videogameszone.de/aid,686673/Aufnahme-von-Youtube-Videos-in-PS3-Spielen-Nehmt-eure-Spielszenen-auf/Special/


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            @ Blue: Hehe, da haste aber ein tolles Video aufgenommen  :D


            Jau, Vidzone ist jetzt online, ich bin begeistert !!  :biggrin:

            Gut sortiertes Angebot, ich hab so ziemlich alles gefunden, wonach ich gesucht habe. Zwar gibt es dann bei der Interpretensuche auch mal welche, die nur 2 Lieder haben, andere dafür wieder über 10. Ist bei mir am WE auch lang gelaufen, Nightwish mit Sleeping Sun... phänomenal  :)
            « Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 08:14:38 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Na logo im dt. Store, bin schon eifrig am stöbern die letzten Tage !!  :biggrin:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Du warst ja eh das letzte Mal um die Winter-Sonnenwende online  :bawling:  :D

                Ist jetz seit FR glaube ich und schon gut sortiert das ganze. Teils noch ein wenig hakelig aber geht schon.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Mit Viereck spielst du ab und über Kreis kommst du zurück. Aber immer nur in die Suchauswahl.




                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Da ist einfach zu wenig Bedarf in dieser Richtung, da ändert sich bestimmt nix.
                    Kümmern müssen die sich ja um ganz andere Dinge, wie funktionierende FW-Updates oder so ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Es gibt ja diverse Möglichkeiten, Games auf der PS3 aufzunehmen.

                      Anscheinend ist die Lösung von Pinacle mit die einfachste und auch qualitativ hochwertig.


                      http://www.youtube.com/watch?v=QpoPmraZguQ


                      Im Video wird das gut erklärt, hat da schon jemand Erfahrungen mit ?

                      So die ein oder andere Onlinezocksession würde ich schon mal gerne aufnehmen  :twisted:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Gute Frage, ich guck mal ob ich da mehr techn. Daten finde.

                        Für Youtube auf jeden Fall ideal !


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Sagt mal, den PS-Skalierer, stellt man den auf "Normal" oder auf "Vollbild" ??


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Sagt mal, den PS-Skalierer, stellt man den auf "Normal" oder auf "Vollbild" ??

                            Also ich hab's auf "Vollbild", weil ich auf "Normal" 4:3 Filme und Serien sonst nicht über TV aufzoomen kann.


                            Danke, daß hier wenigstens mal EINER drauf antwortet !

                            Ich habs eben auf Normal, dann stell ich wieder auf Vollbild um ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich glaub das war in den Einstellungen... dort auf PS-Skalierer..


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich schreibs mal hier rein, passt am besten ;)


                                Was ist das denn bei der PS3 ? Sobald ich ein Spiel starte und der Bildschirm kurz schwarz ist, hab ich ab und an ein lautes Rausches im Ton am TV. Sowas kannte ich eigentlich nur als AV-Rauschen aber meine PS3 hab ich ja über HDMI angeschlossen.

                                Stört da irgendwas oder ist das eine Einstellungssache ?
                                « Letzte Änderung: 22. Februar 2010, 09:45:04 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Direkt über HDMI am TV...

                                  Am anderen HDMI hängt mein DVD Player und am Scart mein Receiver


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    TV hat True Bass und sonstwas, das hab ich immer an.

                                    Sobald es mal beim laden oder halt speziall beim Starten eines Spieles einen schwarzen Bildschirm gibt, fängts auch an zu rauschen und hört dann selbst wieder auf. Wenn ich dann während dem Rauschen die Lautstärke am TV nur um einen Balken verändere, hört es auf.

                                    Wo seh ich das, was die PS3 über HDMI für ein Signal abgibt oder was gibts da für Möglichkeiten ?

                                    Ich dachte hat immer das ist ein AV-Rauschen, also Scart bedingt...  :confused:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Dein TV ist hier doch weiter verbreitet, oder? (Andi, Marco)
                                      Ist das Phänomen hier auch bekannt?


                                      Würde mich auch mal interessieren, habt ihr das auch ?

                                      Das nervt schon stellenweise, gerade wenn man es mal lauter hat.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Die PS3 am Receiver ? Jetzt am Dolby Receiver oder TV ?

                                        Am TV mit HDMI ?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Jep, ich hab immer noch OldSchool-TVTon im Moment  :neutral:

                                          Über eine Anlage wäre das auch bestimmt nicht so, also sicher ein TV Problem, oder ?


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            SAT haben wir, falls du das meinst, kein Kabel.

                                            Ich hab im Sound Menü am TV schon alles an, also die ganzen Verbesserungsdinger aber das kanns ja nicht sein, daß die PS3 dann rauscht, oder ?

                                            Wenn ich richtig überlege, ich hab das auch beim DVD Player manchmal, wenn er schwarzes Bild hat...