PS3 Multimedia (BD-Player, Audio/Video, etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    SAT haben wir, falls du das meinst, kein Kabel.

    Ich hab im Sound Menü am TV schon alles an, also die ganzen Verbesserungsdinger aber das kanns ja nicht sein, daß die PS3 dann rauscht, oder ?

    Wenn ich richtig überlege, ich hab das auch beim DVD Player manchmal, wenn er schwarzes Bild hat...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Nicht lange überlegen, kaufen Kollega  :biggrin:
      Das wirst du nicht bereuen, ganz im Gegenteil ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wenn das Abendkleid dann aber kostenlos ist, warum nicht runterladen und nutzen ?  :P
        Und ob ich jetzt On- oder Offline zocke, ich "verbrauche" ja die gleiche Zeit. Und wenn ich für mich denke es ist zu viel, dann bleibt die Kiste halt mal 3 Tage aus  :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Das macht er gaaaanz selten mal  :P
          Gestern hats leider nicht geklappt bei mir, hatte auch kein Handy dabei, das lag zuhause am Strom.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich hab das Ding Abends immer mal aus, weil es Tage gibt da nervt es mich einfach nur ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Vielleicht seid ihr alle 10 Mal zu oft gegen die Wand gerannt ?  :D :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Reg dich nicht wegen 2 so alten Schinken auf, der Rest läuft doch einwandfrei, oder nicht ?  :)
                Mußt mal im Netz suchen, da gibts ne Liste mit allen Spielen, die auf der PS3 Probleme machen. Zur Not kann ich sie mal suchen. Waren aber wirklich wenige...