PS3 Multimedia (BD-Player, Audio/Video, etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sagt mal, man kann seit einem der letzten Updates Gameplayszenen direkt aufnehmen und ohne Zusatzprogramme auf YouTube hochladen.
    Wie soll das gehen ?
    Kann man? :confused:


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @ Ash: Angebot soll schon überall ähnlich sein, mal abwarten.

      @ Blue: Ich hab auch noch nichts von gesehen. Man kann sich dann wohl über die Spiele einen YouTube Account direkt für die PS3 anlegen !?
      Guck mal hier:

      http://www.videogameszone.de/aid,686673/Aufnahme-von-Youtube-Videos-in-PS3-Spielen-Nehmt-eure-Spielszenen-auf/Special/

      Hey, das funzt ja tatsächlich. Ist megaeinfach und geht verdammt schnell. Eigentlich geht's fast von selbst. Man muss lediglich das Spiel mit seinem YouTube-Account verknüpfen (sozusagen). Nick und Passwort eingeben, fertig. Dann während des Spiels die Aufnahme starten, stoppen; und das Video wird automatisch und blitzschnell hochgeladen. Voll geil.



      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Kann ich auf der PS3 Amerikanische BDs abspielen? (Den Watchmen DC z.B)


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Kann ich auf der PS3 Amerikanische BDs abspielen? (Den Watchmen DC z.B)
          Wenn die BD Code-Free ist oder Code B haben, dann ja. Dafür gibt es zig Listen im Internet (Cinefacts, blu-ray.com, usw.). Die "Watchmen"-BD hat keine Regionalcode und ist somit ganz normal auf unserer PS3 abspielbar (hab sogar schon kurz reingeschaut; Bild ist fantastisch).
          Danke für die Info!

          Ach man... Bestellt ihr nicht öfter gegenseitig für euch Filme? Wie macht ihr das dann mit dem bezahlen? Wird beim nächsten HFT abgerechnet oder wird überwiesen? :D


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Mal ne Frage bezüglich der 3D-Technik der PS3: Wenn ich 3D-BluRays abspielen will, brauch ich doch im Grunde nur nen 3DTV und meine PS3 oder brauch ich noch nen extra 3D-BD-Player? Die Playsi kann das doch auch, oder? Also nicht nur Games in 3D darstellen?

            Jap, brauchst nur ein 3D-TV und halt das nötige Update für die PS3, was du sicher schon drauf hast.