Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Am Fachbesuchertag zur GC-Köln  (Gelesen 568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 34.279
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Am Fachbesuchertag zur GC-Köln
« am: 14. Juni 2009, 19:15:15 »
Da die diesjährige Gamescon in Köln ist und nicht mehr in Leipzig, werden doch bestimmt auch Leute von hier hingehen wollen, gerade weil es jetzt im Einzugsgebiet von sehr viel mehr Leuten liegt. Ich weiss ja nun, dass die GC allein schon in Leipzig an den normal offenen Tagen nicht zu ertragen ist. Von daher empfielt es sich ein Fachbesucherticket zu holen für den ersten Tag, der nur für Fachbesucher und Presse ist. Dafür müsst Ihr euch einfach nur hier registrieren und beim Firmenfeld irgend ne Onlineseite angeben, beyondhollywood empfielt sich da ja schon [EDIT: Wobei da vielleicht erst die Zustimmung unseres Admins eingeholt werden sollte.]:

https://shop.koelnmesse.de/kmesse/kmisa/b2c/index.jsp?language=de&exhibitionIntName=M20090480

Ich habe es getestet und es klappt, wie ihr sehen könnt. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass das GENAU IN DER Woche ist, in der ich den kleinen Roadtrip durch die Staaten machen. Daher muss ich meine Karten wieder abgeben. Der Fachbesuchertag ist am Mittwoch, dem 19.08.2009 von 09:00 – 18:00 Uhr.

« Letzte Änderung: 14. Juni 2009, 19:27:16 von Ash »

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 29 Abfragen.