Natur-/Tier-Dokus - die etwas anderen Serien

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also auf DVD kenn ich jetzt bisher nur PLANET EARTH und BARAKA (ist ja teils Natur) - ich seh sowas aber auch serh gerne, wenns gut gemacht ist. Ich hab aktuell noch ne DVD als Pressekopie zum rezensieren zu Hause liegen - ebenso eine Naturdoku - Name müsst ich nachsehen, klingt aber vielversprechend. Werde umgehend berichten. Die Serie von Attenborough sagt mir was, wüsste aber nicht pauschal ob ich die gesehen habe.

    Tierdokus find ich ebenso interessant und schaue sie seit meiner frühen Kindheit.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs