Die neun Pforten So. 7. Juli 20.15 Pro7

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Grandioser Streifen mit einer durchgängig ganz besonderen, düsteren, aber auch edlen Atmosphäre. Ganz großes Kino, bei dem man die ganze Zeit über ein Fragezeichen über dem Kopf hat, gleichzeitig aber genießt, was da alles auf dem Bildschirm passiert. So ging's mir beim Film :thumb:


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Durchgehende Spannung würd' ich eher nicht sagen. Der Film ist die ganze Zeit über tierisch interessant und es macht Spass, dran zu bleiben. Was auch 'ne gewisse Spannung erzeugt. Aber im eigentlichen Sinne spannend isser eigentlich nur zeitweise. Wobei... diese ständigen WTF-Momente erzeugen schon 'ne Spannung. Ach, schwer zu sagen :D

      Längen gibt's absolut keine, find ich.
      « Letzte Änderung: 07. November 2010, 23:29:44 von blaubaum »