Die neun Pforten So. 7. Juli 20.15 Pro7

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also der Film läuft 160Min, ist ein Horrorthriller mit Johnny Depp.
Er wird wohl kaum gekürzt sein, denn e ist an sich nicht brutal.
Aber trotzdem ne empfehlung wert.


Offline Yog-Sothoth

  • Newbie
      • Show only replies by Yog-Sothoth
    160 Minuten? Doch mit Werbung, oder? Soweit ich weiß, läuft der Film ungefähr 2 Stunden, das wären dann ca. 40 Minuten, ach, du scheiße. Da kann ich ja froh sein, daß ich den auf DVD hab.

    Kürzen? Der Film ist FSK 12, es gibt also keinen plausiblen Grund, da noch was rauszukürzen.

    Empfehlung auch von meiner Seite, großartiger Film!

    Yog-Sothoth


    Ja klar mit Werbung!!!
    Aber ich denke auch das der nicht gekürzt wird


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Er geht ungekürzt 128 min. Bei diesem Film gibt es sowieso nichts zu kürzen.
      die kommt noch... irgendwann...




      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ich auch nicht, hab ihn auf DVD (einer meiner Allerersten von meinen Wenigen 8) ).

        Ist noch spannend und gut gemacht.
        die kommt noch... irgendwann...


        Anonymous

        • Gast

        Anonymous

        • Gast

        Lionel

        • Gast
        Guck ihn mir auch an. Ist denk ich ganz gut, aber große Effekte braucht man da nicht erwarten, da dominiert die Spannung.


        Anonymous

        • Gast
        Ja,ich denke man könnte ihn mit End of Days vergleichen!(Obwohl der ein parr Effekte hat!)


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          so hab in gesehen, war anfangs spannend, da ich auf Auflösung gespannt war, hatte dann aber leider Längen und der Schluß - naja.

          Und ich hasse diese Klischee Scharz-Messen  ;)


          Kann man aber insgesamt schon mal gesehen haben.
          Mir reicht aber 1 mal

          Hätte man mehr draus machen können
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "Ketzer"
          so hab in gesehen, war anfangs spannend, da ich auf Auflösung gespannt war, hatte dann aber leider Längen und der Schluß - naja.

          Und ich hasse diese Klischee Scharz-Messen  ;)


          Kann man aber insgesamt schon mal gesehen haben.
          Mir reicht aber 1 mal

          Hätte man mehr draus machen können


          Dito.


          Anonymous

          • Gast
          So.Er war bis auf das Abstrakte Ende ganz in Ordnung! :D


          Anonymous

          • Gast
          naja für lau im TV isser vielleicht ganz okay... im Kino hab ich mich über den Quark grad zum Ende hin ziemlich geärgert... So immer nach dem Motto wenn uns kein wirklich guter Schluss einfällt machen wir haltn paar psychedelische Lichtbilder und verkaufen das als verschwurbelten Kunstfilmkack. Johnny Depp dreht ja auch immer abwechselnd nette Filme wie Sleepy Hollow und dan son Driss wie die "Neun Pfoten" *g* oder "From Hell"...

          tschakk, R.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich hab ihn aufgenommen, werde ihn wohl morgen oder am Sonntag gucken...



            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
            • Moderator
            • *****
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Hm, laut Thread hab ich den damals gesehen, hab aber NULL Erinnerung...Da ich vorhin auf eine sehr positive Meinung von Alex zu dem Film gestoßen bin und er sehr hoch bewertet ist, mal ne Frage in die Runde, an die, die ihn kennen..Meinungen, büdde. :) Ist ja ein Polanski, also wird er wohl atmosphärisch sein. :P


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Grandioser Streifen mit einer durchgängig ganz besonderen, düsteren, aber auch edlen Atmosphäre. Ganz großes Kino, bei dem man die ganze Zeit über ein Fragezeichen über dem Kopf hat, gleichzeitig aber genießt, was da alles auf dem Bildschirm passiert. So ging's mir beim Film :thumb:


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                • Moderator
                • *****
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Grandioser Streifen mit einer durchgängig ganz besonderen, düsteren, aber auch edlen Atmosphäre. Ganz großes Kino, bei dem man die ganze Zeit über ein Fragezeichen über dem Kopf hat, gleichzeitig aber genießt, was da alles auf dem Bildschirm passiert. So ging's mir beim Film :thumb:
                  Hört sich schon mal sehr gut an. Durchgehend Spannung, wenig Längen?


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Durchgehende Spannung würd' ich eher nicht sagen. Der Film ist die ganze Zeit über tierisch interessant und es macht Spass, dran zu bleiben. Was auch 'ne gewisse Spannung erzeugt. Aber im eigentlichen Sinne spannend isser eigentlich nur zeitweise. Wobei... diese ständigen WTF-Momente erzeugen schon 'ne Spannung. Ach, schwer zu sagen :D

                    Längen gibt's absolut keine, find ich.
                    « Letzte Änderung: 07. November 2010, 23:29:44 von blaubaum »


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                    • Moderator
                    • *****
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Längen gibt's absolut keine, find ich.
                      DAS ist schon mal sehr gut. :D
                      Deine Beschreibung klingt interessant, werd mir das Ding vormerken. Bin noch gespannt auf die ein oder andere weitere Meinung. :)


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Einer meiner All-Time-Favorites.
                        Ungelogen schauen ich mir den Film jedes Jahr 2-3 mal an und bin jedes mal wieder begeistert.
                        Deswegen habe ich mir ja auch extra noch das Buch "Der Club Dumas" besorgt und war davon ebenfalls begeistert.  :)
                        Review hier:
                        http://beyondhollywood.de/index.php/topic,15511.0.html

                        Film und Buch üben beide auf mich eine Faszination aus, die ich gar nicht wirklich rational erklären kann.
                        Es ist für mich einfach gefühlt die volle Punktzahl.
                        Einfach so, ohne Begründung. :)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                        • Moderator
                        • *****
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Einer meiner All-Time-Favorites.
                          Ungelogen schauen ich mir den Film jedes Jahr 2-3 mal an und bin jedes mal wieder begeistert.
                          Deswegen habe ich mir ja auch extra noch das Buch "Der Club Dumas" besorgt und war davon ebenfalls begeistert.  :)
                          Review hier:
                          http://beyondhollywood.de/index.php/topic,15511.0.html

                          Film und Buch üben beide auf mich eine Faszination aus, die ich gar nicht wirklich rational erklären kann.
                          Es ist für mich einfach gefühlt die volle Punktzahl.
                          Einfach so, ohne Begründung. :)

                          Überzeugt, wird geschissen. ;)


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Find ihn auch grandios. Polanski ist ein - nein DER - Meister der besonderen Atmo :!: