Freitag der 13. (Sequel/Prequel zum Reboot/Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Herr im Himmel - lass Hirn regnen :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Irgendwie reden wir mal wieder aneinander vorbei!!!  ;)  Ich sprech doch nicht vom 2. Friday aus den 80'ern...  
      Oder besser gesagt der Bekannte von mir behauptete eben allen ernstes es gäbe schon wieder einen weiteren neuen Freitag. Ein Sequel zum Remake.
      Werd da noch mal nachhaken weil ichs jetzt wissen will.
      « Letzte Änderung: 09. September 2009, 10:32:35 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Irgendwie reden wir mal wieder aneinander vorbei!!!  ;)  Ich sprech doch nicht vom 2. Friday aus den 80'ern... 
        Oder besser gesagt der Bekannte von mir behauptete eben allen ernstes es gäbe schon wieder einen weiteren neuen Freitag. Ein Sequel zum Remake.
        Werd da noch mal nachhaken!

        Das ist Blödsinn - da gibt's noch net mal einen Trailer dazu.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Wahrscheinlcih hat er da was durcheinander gebracht, da "Teil 2" ja erst nächstes Jahr erscheinen soll.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Es gibt keinen ;) sonst hätten wir hier schon mindestens ein Poster oder nen Trailer ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Das hätt mich auch gewundert. Trotzdem will ich das jetzt wissen wie er das gemeint hat.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ich wollt eben ganz sicher gehen.  :)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Zitat von: blairwitch.de
                    Im Januar haben wir darüber berichtet, dass man sich im Hause Platinum Dunes noch nicht sicher sei, in welcher Form Jason Voorhees im Reboot Freitag, der 13. in Erscheinung treten würde, wenn überhaupt. Brad Fuller, Produzent der kommenden Neuauflage, stellte jetzt aber in einem aktuellen Interview klar, dass die Machete schwingende Horrorikone sehr wohl mit von der Partie sein wird: “Ich wurde falsch zitiert. Ich habe lediglich gesagt, dass wir noch nicht sagen können, welcher Schauspieler in die Rolle von Jason schlüpft, da wir uns noch über dessen Alter im Film einig werden mussten. Es war damals noch unklar, welchen Lebensabschnitt wir aufgreifen würden und irgendwie wurde meine Aussage dann so interpretiert, dass wir die Neuauflage ohne Jason umsetzen. Aber er wird selbstverständlich wieder an Bord sein”, bestätigte Brad Fuller gegenüber MovieWeb. Fans, die sich bereits Sorgen gemacht hatten, dürfen also wieder aufatmen und sich auf die baldige Rückkehr vom Mörder am Crystal Lake freuen. Derek Mears (Freitag, der 13. aus dem Jahr 2009) wird allerdings nicht wieder für die Rolle des tödlichen Hünen zur Verfügung stehen.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Sorry, ich wieder:

                      Zitat von: bloody-disgusting.com
                      Brad Fuller on ‘Friday the 13th’: “We’re Going to Meet the Family”

                      In a recent interview for the newly released Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows, producers Brad Fuller and Andrew Form spoke about the upcoming reboot of Friday the 13th and dropped a BOMB that is going to bring some new blood into the series!

                      “We’re going to go back and we’re going to meet that family,” Fuller told Yahoo, speaking of the Voorhees clan. Form confirmed, adding, “We’re going to meet the family. You’re gonna meet Pamela, Elias, and Jason. And you’re gonna see how it all happened.”

                      Fuller previously stated, “You kind of have to understand Jason Voorhees, so we go back and we kind of started over and work our way forward.” He adds that it’s definitely an origin, although clarifying, “…but it’s an origin that no one has seen before. Obviously Pamela’s there, but it’s a little bit different from what you’ve seen before.”

                      This news comes after speculation that the film would include Jason’s father as well as confirmation that Pamela would be involved.

                      "...have to understand Jason ..."  fuck, no!
                      « Letzte Änderung: 25. September 2016, 07:13:12 von nemesis »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ach geh... muss man jetz zwangsgedrungen den Weg von Leatherface jr. Gehen?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          "...have to understand Jason ..."  fuck, no!

                          Och nö.
                          Nicht auch noch hier den Eklärbär. :|

                          Das gibt nur hahnebüchenen Unfug, der letztendlich der Figur schadet.
                          Jason tut es einfach weil er es tut. Fertig.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Vor allem weils Humbug wäre ;) Jason fiel als kleines Kind in den See und is ersoffen - von seiner Mutter war die Rede, seinen Vadder muss man da jetz echt nicht reinziehen! Die arme Sau hatte genug zu leiden mit so ner hässlichen Psychobratze wie Pamela!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Vor allem weils Humbug wäre ;) Jason fiel als kleines Kind in den See und is ersoffen - von seiner Mutter war die Rede, seinen Vadder muss man da jetz echt nicht reinziehen! Die arme Sau hatte genug zu leiden mit so ner hässlichen Psychobratze wie Pamela!
                              :uglylol:


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire