Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Gast · 76 · 11980

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Wenn ich ausblende von welcher Serie die Filme entspringen, finde ich sie alle erstaunlich unterhaltsam. Allerdings muß ich gestehen auch erst beim mehrmaligen sehen.
    Auch wenn ich vermutlich der einzige bin mit dieser Meinung, sollte man dennoch vom eigenen Geschmack nicht auf andere schliessen ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Zitat von: Moviejones
      Simon Pegg soll im nächsten 'Mission Impossible'-Film mitspielen.

      Der britische Comedian steht laut 'The Hollywood Reporter' mit den Filmbossen in Verhandlungen. Er will in dem kommenden Streifen, für den Brad Bird Regie führt und Tom Cruise den Kultcharakter Ethan Hunt darstellt, wieder in seine Rolle als Benji Dunn schlüpfen.

      Obwohl das Franchise offiziell noch kein grünes Licht erhalten hat, soll Bird diese Woche angeblich Schauspieler für andere Rollen vorsprechen lassen und hofft mit den Dreharbeiten im September starten zu können.

      Cruise produziert den Film mit J.J. Abrams und Paula Wagner. Das Skript stammt aus der Feder von Andre Nemec und Josh Appelbaum.

      Vor einiger Zeit wurde behauptet, Cruise wolle den Film auch produzieren. Letzte Woche wurde allerdings nur bestätigt, dass er als Ethan Hunt wieder auf die Leinwand kommt.

      Der stellvertretende Vorsitzende des Filmstudios, Rob Moore, enthüllte vor kurzem: "Wir sind absolut begeistert, dass Tom Cruise in diesem Film mitspielt."



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Wo ist den Ethan Hunt ein "Kultcharakter" ?

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Es wird schon irgendwo noch n Land geben auf diesem Planet wo er das ist :D

          Ich denke sie haben das bloss ein wenig verwechselt mit der Kultserie, an dem Hunt aber doch leider keinen Anteil hat. Aber was macht man net alles für Marketing.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Mich haben schon Teil 1-3 recht kalt gelassen, ich glaub den hier spar ich mir dann wirklich mal.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich glaub echt ich bin der einzige hier der die ersten drei Teile alle sehr gut fand und sich auch auf Teil 4 freut... ;)



              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Alos den dritten Teil fand ich auch ganz nett...
                Aber wirklich der Bringer war die ganze Reihe ansonsten nicht.
                Die Musik ist so ziemlich das Beste.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also ich hab die alten Teile ja kürzlich auf :bd: mal geschaut - mehr als unterhaltsam finde ich die nicht.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Zitat von: Moviejones
                        Josh Holloway hat einen großen Fisch an Land gezogen.

                        Der 41-jährige Schauspieler, der wohl am besten für seine Rolle als Sawyer in der US-Fernsehserie 'Lost' bekannt ist, soll sich in den letzten Zügen seiner Verhandlungen um eine Rolle als Geheimagent in dem Franchise um Ethan Hunt (Tom Cruise) befinden, wie der 'Risky Business Blog' des 'Hollywood Reporters' berichtet.

                        Damit ist er nicht der erste Star, der eine Rolle in dem Agententhriller bekommen hat. Vor ihm haben bereits Jeremy Renner, Paula Patton und Simon Pegg Rollen in dem Film ergattern können, für den die Dreharbeiten unter der Regie von Brad Bird bereits diesen Herbst beginnen, sodass er im Dezember 2011 in die Kinos kommen kann.

                        Obwohl er bereits zuvor mit J. J. Abrams, dem Schöpfer von 'Lost', der 'Mission: Impossible 4' produziert, gearbeitet hatte, wäre es Holloways Leinwand-Debüt. Bisher hatte er große Filmrollen immer ausschlagen müssen, weil die Dreharbeiten zu der Insel-Serie ihn zeitlich zu sehr in Anspruch genommen hatten.

                        Das Skript zu dem vierten Thriller wurde von Andre Nemec und Josh Appelbaum geschrieben. Die Dreharbeiten sollen in Vancouver, Prag und Dubai stattfinden.

                        --------------------------------------------

                        Michael Nyqvist spielt den Bösewicht an der Seite von Tom Cruise.

                        Durch die Verfilmung der Bestsellerbücher 'Verblendung' und 'Verdammnis' wurde der schwedische Schauspieler einem größeren Publikum bekannt. Nun kann sich der 49-Jährige über seine Verpflichtung in einem Hollywoodstreifen freuen. An der Seite von Tom Cruise ('Knight and Day') wird der Mikael Blomkvist-Darsteller der 'Millenium'-Reihe den Bösewichten des vierten Teils der 'Mission: Impossible'-Verfilmung verkörpern.

                        Als Regisseur des Streifen steht Brad Bird in den Startlöchern, der sich mit Jeremy Renner, Paula Patton und Vladimir Mashkov einige Neuzugänge dazu geholt hat, die Tom Cruise, Ving Rhames und Simon Pegg unterstützen werden, berichtet 'hollywoodreporter.com'.

                        Wie zudem bekannt wurde, werden Teile des Action-Krachers um Ethan Hunt, gespielt von Tom Cruise, in Dubai gedreht, die Dreharbeiten zu dem Streifen sollen in Kürze beginnen.

                        Erst vor einigen Tagen hatte es geheißen, der Film solle nicht unter dem Titel 'Mission: Impossible 4' laufen, denn Produzent J. J. Abrams und Hauptdarsteller Cruise denken eher an einen Neustart als eine Weiterführung der alten Filme. Wie der Titel des vierten Teils lauten wird, wurde indes jedoch noch nicht bekannt gegeben.

                        Also für Holloway freut's mich das er jetzt mal in einer grösseren Produktion mitspielen wird. Sawyer rockt :)
                        « Letzte Änderung: 29. September 2010, 16:52:49 von skfreak »


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Allerdings, Holloway ist top, verstehe eh nicht, warum der nicht mal ein paar Kinorollen (mehr) bekommt!



                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          YES! Die Vorgänger fand ich alle gut, jeden auf seine Weise (Wobei ich 1+3 bevorzuge), und der hier wird's mir auch geben! :D



                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Hab den Trailer gestern vor Transformers 3 gesehen. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Müsste doch auch auf deutsch geben.
                              Bei uns laufen die Trailer ab heute.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Neuer Trailer:

                                Also ich weiss nicht - das könnte echt der erste MI-Teil werden, der mir gefallen könnte :lol:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Neuer Trailer:

                                  Also ich weiss nicht - das könnte echt der erste MI-Teil werden, der mir gefallen könnte :lol:

                                  Geht mir genauso! Hauptgründe sind Abrams und vor allem Renner!!!


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Neuer Trailer:

                                    Also ich weiss nicht - das könnte echt der erste MI-Teil werden, der mir gefallen könnte :lol:

                                    Geht mir genauso! Hauptgründe sind Abrams und vor allem Renner!!!
                                    Abrams hat ist doch hier nur noch Produzent, oder?
                                    Bei Teil 3 hat er Regie geführt.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Neuer Trailer:

                                      Also ich weiss nicht - das könnte echt der erste MI-Teil werden, der mir gefallen könnte :lol:

                                      Geht mir genauso! Hauptgründe sind Abrams und vor allem Renner!!!
                                      Abrams hat ist doch hier nur noch Produzent, oder?
                                      Bei Teil 3 hat er Regie geführt.

                                      Tatsächlich! Hier isser nur noch Produzent! Dann liegts halt nur noch an Renner! :D


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Läuft ja schon seit über einer Woche in den Deutschen Kinos. Ich will ihn eigentlich sehen, bin aber total unmotiviert ins Kino zu gehen...

                                        Wer hat ihn schon gesichtet?