Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Gast · 76 · 12126

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Crash_Kid_One

  • Gast
Wer hat ihn schon gesichtet?

Flo, Andi
Herrgott, keiner schreibt mehr was in die Freds...  :bawling:

Jap, man bekommt es meist nur dank Twitter und Facebook mit ;(

...was ich persönlich nicht nutze, aber wayne, dann bild ich mir halt mein eigenes Urteil über die jeweiligen Filme. ;)


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Tja, schade... dass die Fastfood "Bin grad mal Kacken" Blogs, Twitts, Fucks, Ticks, Tricks und Tracks eben wichtiger sind als unser fossiler Haufen hier...

    Finde es jedenfalls müßig, bei jedem zu "followen", wenn ich mal was Neues hören will...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      ...dann bild ich mir halt mein eigenes Urteil über die jeweiligen Filme. ;)
      na das mache ich sowieso IMMER. ;)

      Dennoch schade...


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Wer hat ihn schon gesichtet?

        Flo, Andi
        Herrgott, keiner schreibt mehr was in die Freds...  :bawling:

        Jap, man bekommt es meist nur dank Twitter und Facebook mit ;(

        ...was ich persönlich nicht nutze, aber wayne, dann bild ich mir halt mein eigenes Urteil über die jeweiligen Filme. ;)

        Naja, wie oft schreib ich auf dich gemüntzt: Sichten und Berichten :D
        Da fände ich ein Urteil von jemand schon sinnvoll ob der Streifen mit dann tendenziell gefallen könnte oder nicht.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Ich mal mal den Facebook-Timeline-Übetrager:

          Zitat von: blaubaum
          Mission Impossible 4 war seeeehr geil!



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Tja, schade... dass die Fastfood "Bin grad mal Kacken" Blogs, Twitts, Fucks, Ticks, Tricks und Tracks eben wichtiger sind als unser fossiler Haufen hier...

          Finde es jedenfalls müßig, bei jedem zu "followen", wenn ich mal was Neues hören will...

          Sehe ich 100% genauso, aber wenn ich hier mal sowas andeute gibt's sofort Gegenwind ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: blaubaum
            Mission Impossible 4 war seeeehr geil!
            Okay, von Flo hatte ich auch nix anderes erwartet. Gehts auch bissel ausführlicher, Herr blaubaum?  :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Tja, schade... dass die Fastfood "Bin grad mal Kacken" Blogs, Twitts, Fucks, Ticks, Tricks und Tracks eben wichtiger sind als unser fossiler Haufen hier...

              Finde es jedenfalls müßig, bei jedem zu "followen", wenn ich mal was Neues hören will...

              Sehe ich 100% genauso, aber wenn ich hier mal sowas andeute gibt's sofort Gegenwind ;)

              Du hast ja auch net die Macht von Grayskull  ;) 8)


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Auch wenn's Off-Topic wird: Ich denke es ist normal das es einfacher ist mit einer Facebook- oder Twitter-App mal schnell was in einem Social Network zu posten wie über den Browser im Forum. So schade das auch ist.
                Aber das sieht man ja auch an Bildern, Gedanken u.s.w.
                Und was Filme angeht bekomme ich es bei Andi hauptsächlich deshalb mit, weil er Sie über getglue.com eincheckt und das via Twitter postet. Muss gestehen, das ich das von Ihm und Sarah geklaut habe :D weil ich Getglue als Social Network für Filme durchaus nicht schlecht finde. Ist zwar noch sehr amerika-lastig aber das wird sich mit der Zeit sicher geben.
                Dennoch versuche ich in der Regel alles wesentliche auch hier zu posten, so isses nich


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Du musst doch nix und niemanden rechtfertigen, soll jeder so machen, wie er es möchte.
                Ich halte von Social Networks wenig und bin froh drüber, dafür hätte ich nicht auch noch Zeit :lol:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Immer noch niemand gesehen bzw. niemand will was schreiben ? :confused: Mich würde immer noch interessieren, wie gross die Rolle von Josh Holloway ist.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ich habe den im Kino gesehen und war angenehm überrascht! Habe Teil 1 teilweise im TV gesehen, von Teil 2+3 kein bisschen!

                    Hier bin ich wie gesagt nur rein wegen Jeremy Renner, Simon Pegg und wegen Abrams als Produzent. Die Gadgets waren cool, die Story eigentlich auch. Cruise hat nicht so gestört wie in Knight & Day z.B.

                    Der Auftritt von Josh Holloway war minim! ;) Zu Beginn des Filmes flüchtet er, wird aber relativ schnell dann über'n Jordan geschickt. Mich hats gefreut, ihn zu sehen. Würde ihm eigentlich sogar grössere Rollen zutrauen.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also ich fand die anderen Teile ja durchschnittlich unterhaltsam, Teil 2 und 3 zwar way too much, aber bei der Zweitsichtung wirklich ok. Hier ging ich dann mit sehr gemischten Gefühlen ran, hatte keinen Trailer geschaut ect. Und ich wurde wirklich positiv überrascht!

                      Das liegt einfach mal daran, dass der Teil für mich persönlich mit MI nicht mehr viel zu tun hat! Klar gibts auch hier Gadgets, alles is eigentlich super unrealistisch, und ansonsten gibts nix zu sagen :D aaaaaber hier geht man neue Weg! Simon Pegg deutet es schon an: Sonderlich ernst gehts hier zwar auch mal zur Sache, aber im Grunde nimmt sich der Film ansich nicht mehr wirklich ernst. Es sterben Leute, das is aber fast schon egal, auch wenns noch so unrealistisch rüberkommt. Es geht im Grunde auch ALLES schief, was man an Aktionen plant und durchführt - is aber auch egal, gibt nur mehr Action.... :lol: wirklich ernst, is hier nichts mehr - außer die Hintergrundgeschichte des 4. Weltkrieges, der angedacht ist. Hier versagen die Kletterhandschuhe, Renner wird fast gegrillt, es gibt teils gut uffe Fresse.... aber wie gesagt, eigentlich geht alles schief und Pegg ist daran nicht ganz unschuldig.

                      Was mich nur tierisch nervt, ist der inflationäre Einsatz von Michael Nyquist mittlerweile! Der spielt vom deutschen TV-Film bis hin zum US-Blockbuster grade ALLES, und die Rollen ähneln sich immens

                      Naja egal, von mir dafür :7.5: und WENN es noch nen Teil gibt, dann sicher weiter in dem Schema dieser Variante
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Ich hab ihn auch gesehen und fand ihn ziemlich klasse. Der Cast mit Cruise und Pegg ist klasse, die Action überzogen und spaßig und der Humor passt auch. Für mich definitiv eine äußerst gelungene Fortsetzung. Hab allerdings damals auch nur den Zweier gesehen.

                        Was mich nur tierisch nervt, ist der inflationäre Einsatz von Michael Nyquist mittlerweile! Der spielt vom deutschen TV-Film bis hin zum US-Blockbuster grade ALLES, und die Rollen ähneln sich immens

                        Irgendwie muß das Geld ja rankommen :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ja in seinem Alter muss man Gas geben, um aufzuholen :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Auch wenn ich damit komplett alleine stehe (was absolut verständlich ist^^) aber ich fand den zweiten Teil von John Woo immernoch am geilsten :D :D




                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Im Nachhinein fand ich den ja auch nicht mehr so schlecht, die Erstsichtung hatte mich aber damals ziemlich gerissen :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ich packs mal hier rein. Hab mir alle 4 Teile in den letzten Tagen gegeben und muss sagen die Reihe ist immer noch echt cool (Teil 4 kannte ich noch nicht) aber Teil 5 brauch ich persönlich nicht mehr...

                              Mission: Impossible :9:
                              Ein Klassiker für mich!

                              M:i-2 :7.5:
                              Früher habe ich ihn geliebt, heute geht er noch immer aber die M:I Reihe wird ab hier in eine andere Richtung gelenkt. Kommt nicht mehr an den genialen ersten Teil ran...

                              M:i:III :7.5:
                              Satte Action, satte Hochspannung. Wirklich gut absehbar, wenn teils auch etwas lächerlich.

                              Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll :7:
                              Immer noch ordentlich aber siehe Fluch der Karibik. Hollywood, es langt dann auch mal. ;)


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Mission Impossible 4 :prime:
                                Nach Teil 3 hat mich dieser hier sehr überrascht, weil er im Geiste der ganzen Filmreihe wieder einen andere Weg geht, als der Vorgänger. Der Actionanteil wurde stark runtergefahren und zum Glück setzte man nicht noch einmal auf Abrams unübersichtliche Wackelkamera. Dieses Mal gibt es eine klassische Agentengeschichte, die das Team um Ethan Hunt episodenhaft von "Level zu Level" führt. Das Ganze fühlt sich deutlich mehr wie die Serie "In tödlicher Mission" an. Die Stimmung ist relativ locker und augenzwinkernd, die Chemie zwischen den Figuren funktioniert klasse. Jeremy Renner ist auch eine richtige Bereicherung.
                                Wenn dann mal Action kommt, ist sie toll und übersichtlich inszeniert, die Priorität liegt aber dennoch auf den geplanten Einbrüchen und Missionen im Oceans11 Stil.
                                Pixar-Regisseur Brad Bird (The Incredibles) hat Mission Impossible in seinem Realfilmdebüt wieder zurück zur Basis gebracht und das sehr unterhaltsam. Ein richtig guter Bösewicht fehlt leider, dennoch ist "Phantom Protokoll" als Ganzes für mich bisher der beste der Reihe. Ich bin schon auf die Teile 5 und 6 gespannt, aktuell sind alle Filme bei amazon Prime inklusiv.
                                :7.5:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Sauber :) dachte mir irgendwie, dass die Dir zusagen - den letzten kenne ich ja auch noch nicht, dank Prime kann ich das aber ja jetzt nachholen
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs